Blöde Party .. was erwartet mich?

dot1234

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2004
229
0
0
49
Hi!

Das Mädel, das ich gerne näher kennenlernen möchte, dass ich nur von einer anderen Party kennen, hat mich zu ihrer Party wiederrum eingeladen.

Es is eine Abschiedsparty, denn sie wird ein halbes Jahr weg sein. Daher hab ich nicht viel Zeit sie näher kennenzulernen ..

Ich bin echt kein Partymensch, war bisher auf wenigen, da ich meist lieber was sinnvolles mache als mich mit mehr oder weniger unbekannten Menschen bei Smalltalk und schlechten Witzen zu betrinken (ok das war jetzt ein wenig überzogen .. trifft es aber ganz gut)

Tja und nun werd ich morgen da halt hingehen, aber das ist nun echt hardcorestress für mich. Ich kenne wahrscheinlich keinen. Nicht mal den Gastgeber (-rin) richtig gut.

Wie komme ich mit den Leuten ins Gespräch? Wie werden sie reagieren? Werden sie mich annehmen obwohl sie eigtl jünger sind als ich?

Was mach ich überhaupt da, was soll ich da? Wie komme ich in ein nettes Gespräch mit dem Mädel? Lauter solche Fragen ..

Mir kommts oft so vor dass ich mich für unfähig halte für solche Veranstaltungen .. machts nicht einfacher. WEiße mir dann selbst die Schuld zu, aber es liegt ja nicht nur an mir, wenn sich kein Gespräch ergibt, was?

danke

der partyunerfahrene dot1234

die partys, auf die man am allerwenigsten lust hat, werden meist die besten.

freu dich doch, dass das mädel deiner "begierde" sichtliches interesse an dir zeigt und dich gerne auf ihrer party dabei haben möchte.

tu nicht cooler als du bist, geh einfach hin und lass mal auf dich wirken.

und wenn du feststellst, es ist wirklich nicht dein ding, verabschiedest du dich halt wieder.

nachdem das mädel jetzt eh ein halbes jahr weg ist, vergurkst du damit wohl eher nicht so viel.

lass sie aber auf jeden fall wissen, wie sehr du dich gefreut hast, dass sie an dich gedacht hat! :super:

hi dot1234

..ich kann dich ein bisschen verstehen. warum ist eine andere geschichte.. :p

wie wärs wenn du mal die dinge siehst wie sie sind und nicht gleich schwarzmalst: ich lass mal meinen gedanken spontan freien lauf....:

* ein mädl (das dir auch noch gefällt!) hat dich eingeladen! ist das schlecht?? --> nein: das ist toll! --> also geh hin!

* ok es ist eine abschlussfeier. was solls. das kann genau deshalb interessant werden! oder auch nicht. --> also geh hin!

* wenn nicht: da sind sicher auch nocht andere mädels und nette menschen? du machst lieber was sinnvolles? was denn ? ein buch lesen? arbeiten? --> alles zu seiner zeit. --> also geh hin!

* also für mich sind die menschen am wichtigsten! nicht geld, nicht auto. nein: menschen. ..auf partys lernt man (interessante) menschen kennen. --> also geh hin!

* du kennst niemanden: dann änder was daran! erwarte nichts!!!!!, aber rechne mit allem.

* wir kommst du ins gespräch? was sollst du sagen? was hast du zu verlieren ??? du kennst niemanden: gut. stell dich in den raum, warte einen moment und dann sag: MANN; ICH KENN HIER WIRKLICH ÜBERHAUPT NIEMANDEN, WAS FÜR EINE SCHANDE! 1. stimmts, und 2. hast schon was gesagt.

* wenn du keinen schaden damit anrichtest, hol dir ein getränk und lass es 'unabsichtlich' auf den boden fallen :D und aufmerksamkeit ist dir gewiss. ..das waren jetzt krasse beispiele (aber du wirst lachen, das hab ich schon gemacht!)

* vergucken solltest du dich vielleicht nicht vorsätzlich! (wenn doch kann man eh nix dagegen machen!) weil si ja wegfährt. da geb ich monsti recht!

* wenn dir nicht gefällt, hau ab! auch da geb ich monsti recht. DANN kannst du was sinnvolles machen!!!! ..und zwar auf die nächste party gehen, auf der es dir besser gefällt!!

* sein nicht nervös, sondern entspannt ...er wird die keiner WEHTUN. wann du dich blamierst entscheidest allein du selbst --> also blamier dich nicht ;)

* nenn dich nicht selbst der 'partynunfähige', ..is noch keiner von himmel gefallen!!

* bring was skuriles mit; als abschiedsgeschenk! ...is ja wurscht obs passt oder nicht. taktlos sollte es aber nicht sein!!! ..also lass davon besser di finger. ..aber ein getränk kann man auf ne party IMMER mitbringen!!

* oh mann, mir würd noch viel mehr einfallen....

uiiiii. das waren vielleicht viiiiele wirre gedanken! :D

ich nehm an dass die party schon stattgefunden hat?? ..wir wars ??

mg eiszapfen :compi:

Schau dir mal den Film "Blind Date" mit Kim Basinger und Bruce Willis an, und dann geh an die Party. Da bist du locker genug!