Blöde Situation!

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
HALLO IHR ALLE!

MEINE SITUATION WIRD IMMER BLÖDER UND SCHWERER! SEIT MEHR ALS EINEM JAHR WILL ICH MEINEN EX ZURÜCK DOCH JETZT WO ER AUCH WIEDER FAST BEREIT WÄRE UM NOCHMALS NEU ANZUFANGEN WEISS ICH NICHT MEHR WAS ICH WILL! MEIN BESTER KOLLEG WILL SEIT EINIGEN MONATEN WAS VON MIR UND ER IST AUCH FAST JEDEN TAG BEI MIR, ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER! WENN ER DA IST HABE ICH DAS GEFÜHL ES KÖNNTE KLAPPEN UND ICH LIEBE IHN ABER SOBALD ER WEG IST WILL ICH NUR NOCH MEINEN EX ZURÜCK! ICH LIEBE BEIDE UND WEISS NICHT WIE WEITER! WENN ICH MIT EINEM ZUSAMMEN BIN VERLIER ICH DEN ANDEREN UND UMGEKEHRT WEIL BEIDE SICH HASSEN!

GRUSS LITTLE

also du tust mir wirklich leid!!

aber was passiert wen du niemanden niemst verlierst du dan beide??

ich denke nicht oder?? vileicht ist es ja besser wen du jemanden gehehn lässt ich weiss es echt nicht aber ich würde wahrscheindlcih beide loslassen müsse... :heulen:

kiss :schmatz:

hmm

schwierig.. du musst dich zwischen einen der beiden entscheiden...

wer ist dir wichtiger? (beide? ;) )

nein jetzt mal im ernst...

hmm was kann man dir dort gescheites raten... geh mal irgendwo hin wo du wohl fühlst, wo du in aller ruhe über alles nachdenken kannst... (spiritueller Ort oder so)

muss nicht weit weg sein, es gibt sicher auch ein lieblingsplatz von dir in deinem ort. überlege dir dort gut wer dir wichtiger ist dein ex oder dein bester freund... so kannst du dann abwägen wen du als "wichtiger" definierst..

@SpLiFfY hmm komischer tipp.. meine gerade beide gehen lassen? wieso das? warum nicht beide behalten... wenns irgendwie klappt???

greetz

disear

Nimm die von beiden mal eine Auszeit und denke ganz in Ruhe darüber nach. Jetzt nicht nur eins zwei tage, sondern soviel Zeit wie du brauchst. Überlege dir dabei immer, ob du dich nun in deinen Kollegen verliebt hast oder ihn einfach nur gerne hast und ihr nur aus der Situation zusammengekommen seid, weil du eben eine Stütze gebraucht hast. Und meint es dein Ex wirklich ernst, inwiefern hat er sich verändert, könnte es wirklich klappen, dass nicht wieder die gleichen Probleme auftreten, die zur Trennung führten? Oder ist es einfach nur der Wunsch nach längst vergangenen Zeiten? Vielleicht können dir ja dieses Fragen etwas helfen. Solltest du immer noch an deinem Ex denken müssen, wenn du alleine bist, dann würde ich sagen, dass eine Beziehung mit deinem Kollegen die ungünstigere Variante ist. Wenn du versuchst über deine Gefühle im klaren zu werden, dann ohne dich mit einen von beiden zutreffen oder zu reden, du musst auch das Gefühl bekommen, wie es ist, wenn dein Kollege nicht ständig für dich da ist oder bei dir ist.

Viel Glück :super:

Ich könnte mir Vorstellen, dass Dein Kollege Dich zwar nett findet aber wenn ihr in ein und der selben Firma arbeitet, dann sehe ich dieses Thema zu 90% für gescheitert an.

Dein Kollege hat Deine Situation vielleicht erkannt und versucht es nun auf der tröstnummer und sieht in Dir eine leichte Beute - wie könntest Du herausfinden ob er Dich wirklich liebt?

Ich empfehle Dir wenn es mit Deinem Ex nochmal funktioniert - dann ist gut, wenn nicht dann nimm keinen von beiden und lerne jemanden neuen kennen.

Ich wünsch Dir viel Glück !!!

.