Blödes Jahr

Seraphina1002

Benutzer
05. Dez. 2008
33
0
0
35
Hallo,

ging es auch dieses Jahr auch so mies?

Bei mir ging es gut los im Januar trennte sich mein ExEx von mir es war meine erste Beziehung und es hielt fast 3 Jahre, aber dann machte sich unser Altersunterschied doch bemerkbar und auch seine Freunde taten einiges dazu uns auseinander zu kriegen und auch seine Mutter.

Im Mai lernte ich dann meinen Freund, jetzt leider auch Ex-Freund kennen, er war total lieb und wir sprachen viel über unsere letzten Beziehungen solang wir noch Freunde waren, was wir eigentlich bleiben wollten, doch naja und spielte die Liebe wohl nen streich oder es war Berechnung von ihm ka :( . Wir trafen uns einmal bei mir in der Nähe als er wegen eine Vorstellungsgespräch in die Nähe kam. Er wohnt leider mehr als 800km von mir weg und wir lernten uns über das I-net kennen. Seit Ende Juli/Anfang August waren wir dann offiziell zusammen. Aber von da an war alles anders, aufeinmal war ich ihm egal und mit jeder Woche wo verging wurd es schlimmer. Oft hat er sich tagelang nicht gemeldet und mich dann andere Tage mit SMS und Nachrichten zu bombadiert. Eine meiner Freundinnen sagte er habe mal in einem Chat erwähnt, dass er jetzt 2 Freundinnen hätte, das war vor 3 Wochen :( , als ich ihn drauf ansprach sagte er das stimmt nicht.

Heut kam nach mehr als 3 Tagen eine Meldung, dass er eine andere hat :heulen: . Das schlimme ist, er war mir wirklich wichtig und ich liebe ihn auch immer noch :heulen:

Liebe Seraphina,

das hört sich sehr danach an, als hätte er nur mit Dir und Deinen Gefühlen gespielt. Wenn ich Dir jetzt sage, vergiss das A****, er ist der Tränen nicht wert hilft Dir das auch nicht viel. Gerade wenn man so große Hoffnungen in einen Menschen setzt und dann hintergangen wird, tut das weh. Aber im Grunde genommen kannst Du sehr froh sein, dass Du jetzt die Wahrheit kennst und er Dich nicht weiter ver******* kann.

Und leider richten sich dumme-Männer-Erfahrungen auch nicht nach den Jahreszahlen...Bei mir ist in den letzten 3 Jahren bis auf ein paar Ausnahmen in der Hinsicht auch nur Mist passiert. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben, dass es besser wird^^

So wie sich dass alles darstellt hat er das wohl wirklich. Es war am Anfang schon sehr heftig, nachdem ich ihn das erstemal gesehen hatte und wir naja sagen wir so uns näher gekommen waren hat er mir 2 oder 3 Wochen später so mal nebenbei gesagt, dass er eine 5 jährige Tochter hat und sich von seiner Ex getrennt hatte, weil sie ihn eingegrenzt hat. Das allein war für mich kein Problem ich mag Kinder und besser trennen als dass das Kind leidet unter ner kaputten Beziehung, aber da sagte er, es wäre für uns nicht wichtig und damit war das Thema tabu.

Mich beschäftigt im nachhinein jetzt so einiges

Was will er den jetzt noch von dir?? Er hat es verspielt! Nun, was schreibt er den in den Nachrichten?

Spiel die Spielchen nicht mit. Er sucht Bestätigung, dass Du ihn immer noch willst, trotzdem er so mit Dir umgegangen ist...Und die Genugtuung willst Du ihm doch nicht wirklich geben oder?..

Er will von mir immer wissen was ich jetzt vorhab und ob ich auch nen neuen hab. Ich hab mein Handy jetzt meistens aus. Keine Lust mehr mit ihm zu reden. Es tut nur weh, wenn dan wieder ne Nachricht drauf ist, wenn ich mein Handy für nen Anruf wegen Arbeit brauche.

Seltsam gerade kam eine SMS die Nummer, ist glaub ich von meinem 1. Freund :( das ist fast genau 1 Jahr her, seit ich bei ihm abgehauen bin :(

SMS-Text:

Na? Wie gehts dir denn so? Ich fühl mich glücklich. Ich hab dich raus geworfen, weil du mir nichts zum essen gemacht hast. Ich hab mich ausgenutzt gefühlt.

Sind denn jetzt alle verrückt?

PS: Musste bei ihm immer alles machen

SMS-Text:

Na? Wie gehts dir denn so? Ich fühl mich glücklich. Ich hab dich raus geworfen, weil du mir nichts zum essen gemacht hast. Ich hab mich ausgenutzt gefühlt.
Das tönt für mich, als hätte er euer Ende eben doch noch nicht verkraftet. Vor allem wenn er so etwas nach 11 Monaten rauslässt. Er will dir damit nochmals eine reinhauen. Geh nicht darauf ein. Vergiss ihn gleich wieder!

Ich hatte mich vor unserer endgültigen Trennung schon mal von ihm getrennt, da bin ich zu ihm zurück, weil er gedroht hat sich umzubringen. Diesmal kam mir eigentlich zu Hilfe das nach unserer Trennung mein Handy kaputt war und wir ne andere telefonnummer bekamen. Mir leuchtet leider gar nicht ein, warum und wieso er sich aufeinmal wieder meldet.