blick nach vorne

tigerlady

Benutzer
24. Aug. 2004
30
0
0
mein freund hat vor ca 5 wochen mit mir schluss gemacht, als ich noch in madrid war - über telefon und der feige hund kanns mir nicht mal jetzt, wo ich grad urlaub in deutschland mache, ins gesicht sagen..

aber dann denk ich mir, wie oft wartet man, dass was passiert, dass sich was ändert??

meine gedanken dazu:

Die zukunft kommt nicht, passiert nicht einfach.

die zukunft ist formbar wie ein stück süßer plätzchenteig.

form und back dir deine Zukunft, wie du sie willst,

wie sie dir am besten schmeckt.

Genieße sie.

verleibe dir jeden moment deines lebens ein,

jeder schmeckt anders.

noch was:

zu viel zeit seines lebens verbringt man mit warten.

Hör auf, darauf zu warten, dass das leben anfängt.

Leb jetzt.

Leb jede Sekunde, Minute und Stunde mit all deiner Kraft,

mit all deinem Mut,

mit all deiner Freude,

mit all deiner Liebe zum Leben.

Hör auf zu warten.

Hör auf, deine kostbare Zeit zu verschwenden.

Leb jetzt, für genau diesen Moment.

vielleicht geben diese Zeilen manch einem nen denkanstoß oder den mut, sein leben, wieder in die eigene hand zu nehmen, denn darum geht es doch schließlich. wir sind alle selbst für unser tun und unsere zukunft verantwortlich!

Männer sind, so leid es mir nun wirklich tut, echte Gefühlskrüppel... und übers tele schluß zu machen ist echt feige,

Du hast das bestimmt schon oft gehört, aber so kerle verdienen keine freundin.

Original von DarkFairyMänner sind, so leid es mir nun wirklich tut, echte Gefühlskrüppel..
Und Frauen können nich Autofahren ... :rolleyes:

(weiter erleutern tu ich den post jetzt nich - ich denke der smiley sagt alles)

ach ihr frauen seid kein stück besser wenns darum geht männern das herz in fetzen zu reißen weil ihr auch echte "gefühlskrüppel" sein könnt!

Original von DarkFairyl... und übers tele schluß zu machen ist echt feige,

Du hast das bestimmt schon oft gehört, aber so kerle verdienen keine freundin.
naja ok aber meine ex hat übe MSN mit mmir schluß gemacht ich finde das dan irgentwie doch noch en bissi schlimmer^^

@krassyboy haste echt recht die mädels können sowas SEHR GUT!

Kevin

Na ja, ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich in der Hinsicht nicht wirklich.

Gibt halt solche und solche.

Finde eigentlich schlimmer, wenn der Mann auf einem weissem Schimmel daher geritten kommt, den Turm erklimmt, um ihr zu sagen: Komme gerade vorbei galoppiert und wollt dir eben sagen das ich, dich blöde Kuh nimmer sehen möcht :(

Hi, mein Freund hat auch mit mir übers Telefon Schluss gemacht, nach 4 Jahren...

naja, eigentlich ist es aber egal, wie und wann...die Tatsache bleibt die gleiche und letztendlich muss man ja vorallem damit zurecht kommen!!

P.S. ich kann auto fahren (und sogar einparken :] )

JA hast schoin recht man muss mit klar kommen aber mal ehrlich kann man das auf anhieb???

Bin mir da nicht ganz sicher ob das geht vorallem wenn liebe im spiel ist..

Kevin