blimie4- oder auch nicht..

lelee

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
22
0
0
ich schreib jetzt nochmals, weil ich gemerkt habe, dass ich mich wohl unklar ausgedrückt habe.

ich möchte aber eins gleich aufklären: ihr dürft nicht denken, dass ich nur euer mitleid will. es ist nur so, ich bin erst seit kurzer zeit in diesem forum.denn ich bin nur zufälligerweise auf diese seite gestossen, als ich im net surfte. eigentlich wollte ich mich wirklich mal erkundigen, wo ich ev hilfe finden könnte. und als ich las, dass hier jugendliche über ihre probleme diskutieren, da dachte, eigentlich weiss ich gar nicht mehr genau, was ich dachte:)

ich weiss, ihr denkt, es ist voll übertrieben, was ich hier mache. gut, einige haben auch geschrieben, es wäre übertrieben von bulimie zu reden. wenn es wirklich nur liebeskummer ist, das kann ja sein, denn ich bin das erste mal richtig fest verliebt...hat das von euch denn auch jemand? also ich meine, dass ihr absichtlich erbrecht? wenn es jemanden gibt, dann würde ich gerne von dieser person erfahren, wie sie es verarbeitete. ich weiss ja auch nicht wirklich, was bulimie ist.ich dachte, es wäre, wenn man absichtlich erbricht...jemand hat ausch geschrieben, dass schwindelanfälle auch auftreten..

also ich war vor 2wochen in italien.da bin ich einmal in umgekippt. aber ich will jetzt nichts übertreiben.es war wirklich heiss+ich habe nicht viel gegessen. also war wahrscheinlich eher das der grund.aber wenn dieses brechen"normal" ist und der liebeskummer das mit sich bringt, wäre ich wirklich beruhigt. es ist nur so, dass die freundinnen von mir, die auch schon einen freund hatten, zwar liebeskummer hatten, aber sich nach einem monat ca wieder nach anderen jungs umsahen. ich kann das nicht.und die trennung ist jetzt dann 3 monate her. ich kann mir nicht vorstellen, wann das enden soll.

er geht ja auf meine schule. aber jetzt sind ferien.. :(

ich habe einfach angst, er könnte eine andere bekommen...

das ist ein grund, weshalb ich breche.glaub ich

ich will mich aber auch nur bestrafen.weiss nicht. bin irre.

Ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

ich habe auch erst in diesem forum erkannt, dass es viele gibt mit starken liebeskummer..

naja, greez lelee

 
Hmmm,

Bulimie ist wirklich ein schlimmes Thema. Wenn man bedenkt was Frauen (und Männer) sich da antun.

Nun ja, das ganze ist ein schwerst komplexes Thema und ich würde Dir gern weiterhelfen können, hier kann man das aber eher mit "zuhören" machen.

Ich denke, dass Du besser bei einem Psychologen oder einer Therapiegruppe, oder noch besser bei beidem Hilfe suchst.

Das ganze ist eine Art Sucht, die Dich psychisch und physisch über kurz oder lang zerstören kann.

 
Ich würde sagen: Bleib erstmal locker, in meiner jetzigen Liebeskummerzeit habe ich auch erstmal das Essen weitgehend eingestellt und sogar kotzen konnte ich, obwohl ich das sonst gar nicht kann.

Das geht vielen so, glaub mir. Es hat etwas damit zu tun, daß man sich in diesem Zustand, den man nicht akzeptiert nicht "nähren" möchte, man rebelliert. Und auch die Organe rebellieren.

Ich glaune, Du solltest einfach erstmal abwarten und soviel wie möglich trinken, aber keinen Alkohol!

Gruß und gute Wünsche

 
ich wusste echt nicht, dass das auch anderen so extrem scheisse geht. das ist -so hart es jetzt klingt- irgendwie beruhigend.

ich habe einfach auch etwas angst, dass ich daraus eine sucht bilde, weil ich mich ja auch absichtlich würge...

aber ich bin jetzt irgendwie erleichtert.

jaja, dieser liebeskummer... :(

ich möchte euch wirklich danken, ich bin jetzt erst seit einigen tagen dabei und muss sagen, dass ich mich schon etwas besser fühle. ich finde es toll, wie sich hier alle einander helfen.danke :klatsch: