blockade und brauch hilfe

SweetSally

Neuer Benutzer
28. Feb. 2005
2
0
0
34
ich bin schon seit mehreren Monanten an nem jungen aus meiner schule interessiert. am anfang hat auch alles ganz gut funktioniert. er hat mich immer angelächelt und mit mir geredet. ein freund von mir, der auch auf meiner schule ist und seht gut mit ihm befreundet ist hat alles noch erleichtert, sodass wir uns doch relativ schnell verstanden haben. vor 2 monaten war ich dann zufällig auf der selben party wie er un wir haben uns unterhalten und mit küßchen begrüßt. aber irgendwie ist jetzt alles anders.... ich hab mit dem typ mit dem er auch befreundet is stress und ich rede kein wort mehr mit ihm. da ich weiß, dass dies meinem ausseerwählten bekannt ist, hab ich sozusagen eine blockade. ich sage ihm nun automatisch auch nicht mehr hallo und bekomm es sogar noch nicht mal mehr fertig ihn nur anzuschauen. wenn er mir zufällig auf dem gang entgegenkommt, schau ich, dass ich irgendwo noch abbiegen kann oder wenigstens ihn nicht anschauen muß, des alles nimmt immer größere ausmaße an, denn er hat natürlich auch gemerkt, dass ich komisch zu ihm bin.Jetzt wartet er nicht mehr vor der schule auf mich was er sonst immer gemacht hat und fährt sogar mit einem anderem schulbus. wenn ich es nicht bald schaffe mit ihm wieder normal umzugehen, hab ich so gut wie keine chance mehr. am samstag ist eine party bei der ich weiß dass er auch da sein wird, deshalb brauch icjh dringends ein paar tipps wie ich meine blockade überwinden kann, denn diese party ist einer der letzten möglichkeiten die ich habe denn er wird die schule bald wechseln.....

:heulen:

bitte kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln ;-)

liebe grüße sally

Hi SweetSally,

das einzige was mir dazu einfällt is:

Deinen Schatten überspringen und mit ihm mal unter 4 Augen reden. Und dann schauen was dabei rauskommt. Mehr als schiefgehen kanns nich, also Kopf Hoch :]

DANKE FÜR DEINE RASCHE ANTWORT

mir ist ja auch klar, dass ich ihn ansprechen muß, ich will es ja auch aber mein problem ist, dass ich sobald ich ihn sehe einfach nur weglaufe obwohl ich weiß, dass das nicht der richtige weg ist. und ich bin des gar net gewöhnt von mir weol eigentlich binich überhaupt nicht schütern und hab mit sowas keine probleme

also, ich kann dir wirklich nur den rat geben, hör auf flip...spring über den schatten...mach es für dich!...sei dir soviel wert...auch wenn es dir so schwer fällt...denn du weißt es ist deine "letzte" chance...und wenn du die nicht nutzt, wirst du dir im nachhinein dafür eine reinhauen können!...denn irgendwann hat er auch keine lust mehr, darauf zu reagieren...

glaub mir...ich bin in einer solch ähnlichen situation, nur weiß ich, ich habe mit dem scheiß ignorieren angefangen...und etz ist alles vorbei...ich habe ihn somit "verloren"...und es geht mir nicht gut...gar nicht gut!...

bei dir ist noch eine chance!...nutze sie bitte!...reiß dich zusammen du kannst das , davor ging es doch auch...ich weiß reden ist immer leichter als handeln...aber denk daran wie du dich jetzt fühlst...blöd oder?...und wenn du nichts machst, wird es dir noch dreckiger gehen...also warum willst du dir das antun?...und wenn nicht für dich, dann mach es für mich :) :rolleyes: ...mach nicht den selben fehler!...du hast dir hier rat geholt, das heißt du willst es anders haben...und zu verlieren hast du NICHTS!!!

ich wünsch dir soooo viel kraft!...du schaffst das! :]