ich bin schon seit mehreren Monanten an nem jungen aus meiner schule interessiert. am anfang hat auch alles ganz gut funktioniert. er hat mich immer angelächelt und mit mir geredet. ein freund von mir, der auch auf meiner schule ist und seht gut mit ihm befreundet ist hat alles noch erleichtert, sodass wir uns doch relativ schnell verstanden haben. vor 2 monaten war ich dann zufällig auf der selben party wie er un wir haben uns unterhalten und mit küßchen begrüßt. aber irgendwie ist jetzt alles anders.... ich hab mit dem typ mit dem er auch befreundet is stress und ich rede kein wort mehr mit ihm. da ich weiß, dass dies meinem ausseerwählten bekannt ist, hab ich sozusagen eine blockade. ich sage ihm nun automatisch auch nicht mehr hallo und bekomm es sogar noch nicht mal mehr fertig ihn nur anzuschauen. wenn er mir zufällig auf dem gang entgegenkommt, schau ich, dass ich irgendwo noch abbiegen kann oder wenigstens ihn nicht anschauen muß, des alles nimmt immer größere ausmaße an, denn er hat natürlich auch gemerkt, dass ich komisch zu ihm bin.Jetzt wartet er nicht mehr vor der schule auf mich was er sonst immer gemacht hat und fährt sogar mit einem anderem schulbus. wenn ich es nicht bald schaffe mit ihm wieder normal umzugehen, hab ich so gut wie keine chance mehr. am samstag ist eine party bei der ich weiß dass er auch da sein wird, deshalb brauch icjh dringends ein paar tipps wie ich meine blockade überwinden kann, denn diese party ist einer der letzten möglichkeiten die ich habe denn er wird die schule bald wechseln.....
:heulen:
bitte kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln ;-)
liebe grüße sally
:heulen:
bitte kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln ;-)
liebe grüße sally