Blumen anonym verschicken

liàn'ài de

Neuer Benutzer
20. Dez. 2008
2
0
0
43
Ich brauche Eure Rat, was halten sie von der Idee einer Freundin, in die ich mich etwas verguckt hab, Blumen anonym zu schicken? Ich wünsche mir mehr, will aber auch die Freundschaft nicht gefärden.

Also für Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Idee hatte ich auch schon, die meisten guten Blumengeschäfte bringen Blumen , gegen Bezahlung natürlich, auch an die gewünschte Adresse, vollkommen diskret. Ein Kollege hat das mal gemacht. Hat seiner Flamme zwei mal ne Rose und einen netten Spruch dazu geschickt. Sie fands total süss, obwohl sie bereits vergeben war ! Irgendwann hat es ihr dann auch gesagt, dass die Blumen von ihm sind. Sie hatten dann so ne Art Affäre aber richtig zusammengekommen sind sie nicht.

Wie auch immer,Blumen kommen sicher gut an, aber früher oder später sollte man sich der Lady "stellen" :D sonst verläufts im Sand

Ich weiß nicht, aber wenn ich viel Glück hab, erzählt sie mir vielleicht sogar, dass ihr jemand Blumen geschickt hatte.

Romantisch & spannend ist es definitiv! Du versuchst es mit der klassischen Variante, warum nicht?! Die Frauen stehen drauf...

Wenn du clever bist, schreib ihr handschriftlich einen netten Spruch dazu, der Sie an dich erinnert. Allerdings erfordert das viel Geschick, denn wäre dein Geschriebenes zu offensichtlich, würdest du die "Elektrizität" des ganzen nehmen... Daher ein Tipp: schick ihr in gewissen Abständen einen Strauß+ Liebeszettelchen...Immer dann, wenn Sie nicht damit rechnet! Viel Glück

...Versuch's mit Zitaten, Gedichten,... Und schreib eigene Gedanken dazu. Beschreib, was für ein wunderbarer Mensch sie ist, was du an ihr schätzt... Verpack es in "offene" Worte. Lass deine Phantasie spielen... Und verhalte dich in ihrer Gegenwart, wie immer...lass Dir vorerst nichts anmerken. Sollte irgendwann ein positives Feedback kommen, dann geh in die Offensive: Lad sie zum essen ein & geb deine worte (aus Liebeszettelchen) wider, spätestens dann fällt der Groschen bei ihr ;-)

...hab keine Angst vorm verlieren! Es wird ihr Herz so und so berühren! Egal wie's ausgehen wird, die Freundschaft bleibt. Denn was für einen besseren Beweis, (wie wichtig Sie Dir ist) könntest Du ihr bringen?! In Erinnerung wird es ihr ewig bleiben, allein schon, weil sie die Mühe des Ganzen schätzten wird... Lg Mare

Huhu,

Was ist denn bei rausgekommen?

Würde mich freuen vom Ausgang deines Abenteuers zu hören :p