booty call?

warumnur

Neuer Benutzer
12. Okt. 2009
10
0
0
52
was denkt ihr?

kurzfassung: ein mann, der dich monatelang versucht zu überzeugen, dass er nur dich, dir täglich sms schreibt und dich bittet dich mit ihm zu treffen und sich dann nach dem sex den ganzen tag nicht meldet, und von ihm dann mitten in der nacht eine sms kommt, in der er fragt, ob du noch unterwegs bist... ist diese sms dann als so ein sog. booty call zu betrachten?

und was haltet ihr davon, dass er sich sonst täglich gemeldet hat und sich nach dem sex den ganzen tag nicht mehr meldet? heisst das, dass er jetzt bekommen hat, was er wollte und nun keine stimmulation mehr hat, bis er wieder mal sex braucht?

bitte keine dummen kommentare, ich weiss, ich hätte nicht gleich mit ihm ins bett gehen dürfen, aber ich bin auch nur ein mensch :-/ und ich habe aufgrund seiner beharrlichkeit geglaubt, dass es bei ihm nicht nur um sex gehen kann.

danke fürs lesen.

Hi

Mal ne Frage:

Was bitte verstehst Du unter Booty Call???

Hier mal die "offizielle" Defintion: Booty Call – One-Night-Stand mit Hindernissen...

also ich verstehe es so, dass jemand sich nur dann meldet, wenn er sex will und sonst nichts.

Öhhm ja dann hast Du es falsch verstanden ;)

Dann nächste Frage: Hast Du ihn denn schonmal selbst direkt darauf angesprochen, wie er die Sache zwischen Euch beiden betrachtet? Falls nicht:

bitte keine dummen kommentare
...dann bekommst Du nur dumme Kommentare die nur Spekulationen sein werden ;)

ja, wir haben darüber gesprochen. er meinte, er will eine beziehung mit mir. auch habe ich ihm erzählt, dass ich aufgrund meiner vergangenheit ein problem habe jemanden zu vertrauen. er hat mir gesagt, dass er mir beweisen wird, dass ich ihm vertrauen kann. aber wie soll ich vertrauen können, wenn er sich dann so verhält?

wäre schön, wenn auf dem begriff "booty call" nicht herumgeritten wird. ich denke, ich habe klar gemacht, worum es in der frage geht...

wäre schön, wenn auf dem begriff "booty call" nicht herumgeritten wird. ich denke, ich habe klar gemacht, worum es in der frage geht...
:D Dann gib doch keinen Anlass dazu ;)

aber wie soll ich vertrauen können, wenn er sich dann so verhält?
Ich glaube Du hast hier ein grundsätzliches Problem. Iwi wälzt Du grad die Angelegenheit komplett auf ihn, aber zu so nem Ding gehören immer zwei. Überleg doch mal wie Du Dich selbst verhalten hast. Gibst Dich ihm gleich hin, und nu jammerst Du herum weil er kein Anzeichen macht, sodass Du ihm vertrauen kannst??? Ähh klingt verdammt naiv (nicht bös gemeint) aber Fakt...

Lass dem Ganzen etwas mehr Zeit und prüfe genau was noch so von ihm kommt. Du willst jetzt schon Ergebnisse, aber noch seid ihr in der Schnupperphase. Du sprichst schon von Vertrauen, obwohl alle Karten noch im Spiel offen sind
?(

Komm mal von dem Gedanken weg, daß Du mit Sex "Vertrauen" erkaufen kannst. Ich muß Dir ja hoffentlich nicht erzählen wie es eigentlich normalerweise hätte ablaufen müssen. Hier hilft nur eines, warten und genau hinschauen, also beobachten...

Hier mal die "offizielle" Defintion: Booty Call – One-Night-Stand mit Hindernissen...
Sorry, aber das ist nicht die "offizielle" Version, sondern die (misslungene) Übersetzung eines amerikanischen Films mit gleichnamigen Titel.

"booty" (slang) = Hintern bzw. Beute, "call" = Anruf, also ein Anruf, der (möglichst bald und komplikationslos) in Sex gipfeln sollte.

Und genau so würde ich sein (aber auch ihr!) Verhalten in diesem Fall interpretieren.

kurzfassung: ein mann, der dich monatelang versucht zu überzeugen,
Die Dauer des Umwerbens hat leider nichts mit der Intention des Werbers zu tun- bzw. nur selten. Wenn er sein Ziel erreicht hat (Männer sind eben doch noch häufig einfach nur Jäger) verliert er manchmal die lust..blöde für uns frauen aber wahr

B.