Hi
mhh also ich wusste nie das es sowas wie bordeline gibt, bis vor 2 wochen wo ich in eine buchhandlung ging um ein buch über liebeskummer zu kaufen,
ich habe das buch gelsen ´´ich hasse dich,verlass mich nicht´´ und bin mir seitdem irgendwie nicht sicher ob ich es vielleicht auch habe, ich komme einfach nicht alleine klar und klammer mich an menschen, die mich weg stoßen.
ich schlafe den ganzen tag über und esse nichts mehr ....
wenn ich mit jm. zusammen bin fühle ich mich nach einer bestimmten zeit noch gut aber irgendwann kommt das gefühl hoch diese angst den menschen zu verlieren,
ich krieg so eine panik und weine nur noch ...
mein selbstwert gefühl ist einfach weg, ich fühl mich hilflos wie ein kleines mädchen was man helfen muss über die str. zu laufen,
ich distanziere mich von allen menschen um mich herrum und denke KEINER kann mich wirklich verstehen,
keiner geht auch darauf ein ... und ich bin für mich alleine
kann mir vielleicht jm. sagen ob das so diese anzeichen sind ???
und was man dagegen tun kann ...
oder muss man so weiter leben ?
meine welt ist so negativ...
es kann sein das es nur wegen meines liebeskummers ist
aber ich habe diese gefühle ja auch in schüben vor dieser beziehung gehabt
dann zieh ich mich zurück und geh 2 tage nicht raus
und bin nur für mich ....
ich wünsche mir einfach nur menschen um mich herrum die mich verstehen und mir vielleicht auch irgendwie helfen können ....
Ich suche mir meist neue aufgaben (job etc) um mich besser zu fühlen nur irgendwann ist man in seinem neuen job genauso unglücklich und meint man kommt nicht weiter man will MEHR
was stimmt nicht mit mir .....
ich habe das buch gelsen ´´ich hasse dich,verlass mich nicht´´ und bin mir seitdem irgendwie nicht sicher ob ich es vielleicht auch habe, ich komme einfach nicht alleine klar und klammer mich an menschen, die mich weg stoßen.
ich schlafe den ganzen tag über und esse nichts mehr ....
wenn ich mit jm. zusammen bin fühle ich mich nach einer bestimmten zeit noch gut aber irgendwann kommt das gefühl hoch diese angst den menschen zu verlieren,
ich krieg so eine panik und weine nur noch ...
mein selbstwert gefühl ist einfach weg, ich fühl mich hilflos wie ein kleines mädchen was man helfen muss über die str. zu laufen,
ich distanziere mich von allen menschen um mich herrum und denke KEINER kann mich wirklich verstehen,
keiner geht auch darauf ein ... und ich bin für mich alleine
kann mir vielleicht jm. sagen ob das so diese anzeichen sind ???
und was man dagegen tun kann ...
oder muss man so weiter leben ?
meine welt ist so negativ...
es kann sein das es nur wegen meines liebeskummers ist
aber ich habe diese gefühle ja auch in schüben vor dieser beziehung gehabt
dann zieh ich mich zurück und geh 2 tage nicht raus
und bin nur für mich ....
ich wünsche mir einfach nur menschen um mich herrum die mich verstehen und mir vielleicht auch irgendwie helfen können ....
Ich suche mir meist neue aufgaben (job etc) um mich besser zu fühlen nur irgendwann ist man in seinem neuen job genauso unglücklich und meint man kommt nicht weiter man will MEHR
was stimmt nicht mit mir .....