Borderline ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoiceM

Neuer Benutzer
22. März 2011
1
0
0
33
Hallo ,

Ich bin 19 Jahre und habe im internet etwas über die persönlichkeitsstörung borderline gegooglet.

Darauf bin ich hierbei auf dieses Forum gestoßen...

Ich habe vor ein paar WOCHEN DIE dieagnose Borderline bekommen.

von meinem psychiater...

Ich bin gelernte kinderpflegerin, und habe in meiner berufszeit ofr gependelt wurde mir alles schnell zuviel. Habe daraufhin einen 1,50 job in einer einrichtung gemacht bzw bin immer noch in dieser tätigkeit. Kindergrippe uns schulkinder.

Meine Erzieherin hat mich auf das ganze aufmerksam gemacht weil sie mich als ein frohes mädchen kennen gelernt hat und ich mich rapiede verändert habe. bei einem gespräch meinte sie nur das ich nicht das junge glückliche mädchen sei das ich sein sollte... zudem bin ich seit langen in jemmerlichem schluchzen ausgebrochen und hab mir einiges von der seele geredet...

scheidung meiner elter... oft gehänselt schlechte kindergarten zeit, das letzte jahr von meinem partner schwer betrogen worden musste ausziehen, die ausbildung war ich auch oft gehänselt worden und gekündigt in der arbeit.

sie hatte gleich eine vermutung auf das... ich hab auf diese vemutung ein buch darüber gelesen und viel im internet gegooglet... ich muss sagen es trifft erschreckend viel auf mich zu

diese wutausbrüche. gewalltige stimmungschwankungen ich bin super glücklich und gleic ist mir zum weinen zumute.

in letzterzeit bin ich eher antriebslos und gleichzeitig mit einer langenweile behaftet.

ich will liebe aber kann gleichzeitig keine zulassen.

bin sehr depressiv und lasse mir selten etwas sagen... wenn ich wütent bin beiße ich mir sehr fest auf die lippe und schmeise sachen fest an die wand.

fühle mich nicht wohl in meiner haut.

bin gleichztig gern gesehen aber fühle mich unwohl in großen menschen mengen.

ich mag eine persön im nächsten mom hasse ich sie.