bräuchte dringend eure hilfe..

anii008

Neuer Benutzer
12. März 2013
3
0
0
29
Also, ich fang mal grob an.. Mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht (wir waren fast 3 jahre zusammen) und er meinte, dass er eine neue haben möchte.. Mit dieser neuen freundin schreibt er schon seit gestern wieder und es bricht mir das herz, dass er mich ersetztn will.. Niemand kann mich ablenken es tut zu sehr weh.. Wie sollte ich mich verhalten? Und was soll ich tunwnn ich die zwei in zukunft zusammen sehen? Bitte, ich brauche jemanden der mich aufbaut.. Danke schonmal im vorraus:confused:

Auf keinen Fall nachlaufen. Alleine seine Aussage: Ich will jetzt eine neue, zeigt wie unreif er ist und er es nicht wert ist, ihm nachzutrauern. Bis der Schmerz verfliegt dauert es eine gewisse Zeit. Aber es wird dir auch wieder besser gehen auch wenn für dich die Welt jetzt in Trümmern dasteht. Wenn du ihn siehst, ignoriere ihn am besten. Ich nehme mal an ihr seid noch im Schulalter also wird das die beste Lösung sein. Lg Gold

Das ist nach drei Jahren aber ganz schön bitter. :trost:

Ich kann mir vorstellen, dass es dir jetzt sehr mies geht.

Am besten bittest du ein paar Freundinnen, dass sie dir jetzt etwas helfen dich abzulenken.

Der Kummer geht irgendwann vorbei.

Wenn du ihn siehst, versuch ihn einfach nicht zu beachten.

Wohnt ihr denn nah beieinander? Habt ihr den gleichen Freundeskreis?

Vielen Dank. Nein, er wohnt am anderem Ende der Stadt und haben glücklicher Weise nicht den selben Freundeskreis, aber wir gehen auf die selbe Schule.

Ok, aber das ist ja absehbar wenn du dieses Jahr deinen Abschluss machst. So bleibt es dir danach wenigstens erspart, ihn ständig sehen zu müssen.

Am besten räumst du erstmal alles was dich an eure gemeinsame Zeit erinnert, weg. Pack es in eine Kiste und stelle es in den Keller. Lösch seine Nummer aus deinem Telefon, blockier in bei Facebook, was auch immer alles.

Dann hat er keine Möglichkeit mehr dich zu kontaktieren und du kannst besser damit abschließen.