hallo,bin noch gaaanz neu hier aber bräuchte unbedingt mal Rat.Also:war mit jemandem zusammen der 1000 km weit weg wohnt,hin her Drama hoch3 (beide angst vor nähe,sms falsch verstanden etc)halbes Jahr lang,er wurde von seiner ex betrogen und ich war das erste mädel dem er vertraut und mit der er sich echt gezeigt hat,dummerweise versteht man sms oft falsch und ich schrieb ihm im suff miese Sachen,aber nur weil ich ihn eifersüchtig machen wollte..hab mich tausenmal entschuldigt etc aber da ich weit weg wohne fedelte sich genau da seine Exfreundin ein..Tja,und nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen..ABER:wir schlafen noch miteinander..und er erzählt mir das das gar nix ist sonst würde er sich nicht mit mir treffen und er noch an mir hängt aber Angst hat,eifersüchtig war er auch..nun hab ich aber gehört das sie jetzt echt zusammen sind,also wirklich zusammen ausgehen etc.Meine Frage:soll ich ihr sagen das wir miteinander schlafen/schliefen obwohl sie schon zusammen waren?ich habe ja alle sms aufgehoben..Aber er hat mir ja vertraut und wenn ich das jetzt mache..Andererseits fühle ich mich weggeschmissen und verarscht.Ich weiß das er mit mir zusammenwäre wenn ich da wohnen würde,sie ist halt da.Das Leben ist halt ungerecht..Wenn ich das machen würde,hätte ich gar keine chance mehr ihn wieder zu kriegen..er hat noch Gefühle-auch wenn er sie nicht haben will.Hat er selbst gesagt..Und noch ne Frage:die ganze Kleinstadt kennt unsere Geschichte,nun haben alle Mitleid mit mir-das ist demütigend!Hat jemand einen Rat wie man sich da verhalten soll?Ich bin jeden Monat dort und fahre jetzt bald wieder runter und weiß nicht wie ich mich verhalten soll..
Danke..
Danke..