Bräuchte einen Rat von Außenstehenden!

Angel91

Neuer Benutzer
13. Okt. 2011
2
0
0
33
Hallo liebe Mitglieder,

da ich hier schon sehr viel über dieses Thema gelesen habe und mich nicht traue, mit jemanden darüber zu reden, möchte ich nun hier um Hilfe bitten.

Folgende Situation:

ich habe vor 1 Monat eine Ausbildung zur Verkäuferin begonnen. Im Betrieb läuft alles super und mit den Kolleginnen verstehe ich mich auch blendend.

Mit einer vielleicht zu gut, denn ich habe mich in sie verliebt.

Seit ungefähr 2 Wochen, bekomme ich sie einfach nichtmehr aus meinem Kopf.

Das schlimmste ist, ich arbeite nur Donnerstags mit ihr zusammen und der Tag vergeht leider immer viel zu schnell.

Privaten Kontakt haben wir auch. Haben Handynummern ausgetauscht und schreiben öfters zusammen. Sie meinte dann auch zu mir, dass sie für mich dasei und immer ein offenes Ohr für mich hat. Ausserdem wollten wir uns nächstes Wochenende treffen, um nen Spieleabend zu veranstalten und ein bisschen zu quatschen.

Nun mal ein bisschen zur Erklärung.

Ich werde demnächst 20 und sie ist 38. Ich konnte schon immer besser mit Älteren reden, da diese einfach nicht so kindisch wie viele in meinem Alter sind. Das doofe an dieser Situation ist aber, dass sie 2 Kinder hat. Aber ich weiß, dass sie von ihrem Mann getrennt lebt. Wieso auch immer.

Nun zu meiner Frage: Soll ich mit ihr darüber reden und evtl das vorhandene Verhältnis kaputt machen? Oder soll ich weitermachen wie bisher?

Ich weiß einfach nichtmehr weiter. :/

LG

hallo angel91,