Bräuchte einen Rat :-/

Sonne233

Neuer Benutzer
31. Okt. 2011
5
0
0
36
Hallo zusammen,

ich bin neu hier :)

Nun zu meinem Problem... Vor 2 Jahren hat sich nach 2 1/2 Jahren mein Freund von mir getrennt... Es war eine sehr gefühls-intensive Beziehung, haben auch zusammen gewohnt, aber haben uns halt auch sehr viel gestritten. Es gab aber auch einfach zuviele Probleme um uns herum. Nun ja, am ende haben wir uns garnicht mehr verstanden, somit hat er Schluss gemacht, was auch im Endeffekt besser war.

Dann 2 Monate nach der Trennunng ist es passiert, wir sind im Bett gelandet und hatten quasi wieder eine inoffizielle Beziehung über ein Jahr lang d.h. haben uns regelmäßig getroffen, sex gehabt oder auch einfach nur so miteinander gekuschelt, bei dem anderen übernachtet, zusammen gekocht... Haben uns super verstanden, er meinte auch, ich soll abwarten, vielleicht wird ja nochmal was aus uns..

Dann aber kam der Schock!

Er hat sich von einen Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet und dann hab ich rausgefunden, dass er eine neue Freundin hat. Das war im März diesen Jahres...

Gut, hab ich mir gedacht, er hat dich nur benutzt und habe versucht ihn zu vergessen. Ich war auch richtig erfolgreich, bis im Sommer eine SMS ohne Inhalt kam. Da hab ich nicht drauf reagiert, dann kamen in regelmäßigen Abständen, sinnlose SMS und/oder einfach nur irgendwelche SMS mit Zeichen...

Ich mein WAS SOLL DAS? Das macht mich noch wahnsinnig. Immer wenn ich ihn gerade wieder vergessen hab, meldet er sich wieder... Jetzt kam vor kurzem wieder was und ich bin nur am Nachdenken, was ich tun soll, warum er das macht, was er damit bezweckt... Soll ich Ihm schreiben? Ignorieren? Ich komm da so nie über ihn hinweg.

Habe ihm auch schon gesagt, er soll mich in Ruhe lassen, aber er macht es einfach nicht... Hat jemand einen Rat? Was kann ich tun? :-(

Das Problem ist ja, dass ich da irgendwie in einer persönlichen Zwickmühle stecke... Ich mache mir schon irgendwie noch Hoffnungen. Ich hab jetz auch eine neue Handynummer, die ich ihm nicht gegeben hab, die wird er auch nicht bekommen, aber meine alte läuft noch ein halbes Jahr. Ich kann es einfach nicht lassen, das Handy ab und zu mal anzumachen. Aber ich bin schon besser geworden, gucke so alle 2-3 Tage mal rein :D Mich wurmt halt nur so sehr die Frage, warum er das macht? Ich weiß das kann mir ja hier irgendwie auch keiner beantworten :(

Danke schonmal für deine Antwort...

Wenn du wirklich Ruhe haben willst und du das durch die SMS nicht bekommst, dann kann ich SommerNachtsTraum nur zustimmen, eine neue Nummer hiflt am besten. Ist natürlich deine Entscheidung, gibt Leute die hängen sehr an Ihrer Nummer (ich zum Bleistift ;P) oder brauchen die beruflich, da ist das nicht so leicht.

Das Timing kenn ich übrigens nur zu gut. Ich glaub da gibt's nen Warnsignal für, das leuchtet immer auf, wenn's so weit ist ;)

Wenn du aber gar nicht reagierst hört es (meiner Erfahrung nach) irgendwann auch auf.

Edit:

Blöd wenn alles schon beantwortet wurde, bevor man auf senden drückt :)

An deiner Stelle würd ich nicht darüber nachgrübeln, was er damit bezwecken will. Du willst ihn doch hinter dir lassen. Wenn du ständig grübelst, wird das nichts.

Auf diie ersten SMS hab ich garnicht reagiert und letztens schrieb er mir dann, als hätte er auf eine sms geantwortet. Da hab ich dann mal gefragt was das soll, da meinte er, er hätte ein neues Handy und die Einträge wären durcheinander geraten. Wenn man auf antworten klickt??? Echt blöd...

Ich hab ihm gesagt (das war echt schwer für mich), er soll die nummer löschen, ich hätte ne neue, hat er auch nicht gemacht...

Ja eigentlich will ich ihn echt hinter mir lassen, aber er wühlt damit immer alles auf... Manchmal hab ich auch das Gefühl, er riecht das :-D Ich lerne einen Mann kennen, am gleichen abend kommt was und dann kann ich mich auf nix mehr einlassen. Direkt blockiert. Ich hab Angst, dass ich so nie wieder jemanden finde. Ich steh mir da auch selbst im Weg, dass weiß ich. Aber ich kann einfach nicht anders :-(

Edit:Ich weiß auch nicht, was ich jetzt hier erwarte, vielleicht ist es einfach nur dieses "von der Seele reden" Echt eine komplizierte situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es damit, dir für die nächsten monate noch eine prepaid karte zuzulegen? und allen, die es wissen müssen, das als vorläufige nummer zu verkaufen.

sorry, hab überlesen, dass du ne neue nummer schon hast.

handy auf dem er schreibt vllt einer freundin geben? dann kommst du nicht in versuchung, es anzumachen?

Ok danke für eure Ratschläge.. Ich werde versuchen, da nicht mehr reinzugucken.. Hab halt gedacht, er will dadurch wieder Kontakt haben...

Aber ihr habt schon recht, was er mit mir gemacht hat, war wirklich schlimm. Eigentlich war das in der ganzen Beziehung so... Ich muss wirklich versuchen drüber hinweg zu kommen :-(