Brasilianerinnen

Exotisch

New member
26. Apr. 2015
2
0
0
52
Hallo Zusammen

Ich habe mich in eine Brasilianerin verliebt. Also Endlos, hals über Kopf.

Nun habe ich aber so meine Bedenken, das ich mich nur durch ihre Optik und den Charme den sie an den Tag legt, möglicherweise Täuschen lassen. Wo ich im Internet lese, kommt was Beziehungen mit Brasilianerinnen anbelangt, nur negatives raus. > 90 % der Ehen werden geschieden. Eine Brasilianerin ist eine gute Schauspielerin. Sind nur auf Dein Geld aus. Und sobald es weg ist, lassen sie Dich fallen.

Dann hab ich sie ein bisschen beobachtet und ausgehorcht. Geld ist ein grosses Thema.. Sie hätte keins, lebt aber in besten Verhältnissen. Sie steht jedoch auf eigenen Beinen und hat zwei Kinder. Kleidung, Schuhe, Parfumes.. Nur vom besten. Lässt sich gerne wie eine Lady behandeln. Weiss auch das sie extrem hübsch ist und mit ihrem Aussehen alles erreicht.

Als ich mit ihr Arm in Arm unterwegs war.. Schauten locker 50 % aller Männer.. War ja ein schönes Gefühl.. Aber nach einer Zeit wird dies für den Mann doch lästig. Aus meiner Erfahrung ist die Optik nach einem halben Jahr nicht mehr so wichtig.

Ich weiss echt nicht ob ich das will.

Hat jemand Erfahrungen mit Brasilianerinnen?

Danke und Gruss

Das Risiko ist genauso hoch, wie bei jeder anderen Frau auch.

Was hindert dich daran es auszuprobieren, wie es harmoniert ?

Ich mein du bist nicht verpflichtet ihr Geld in den Rachen zu schmeißen, also tu es auch nicht.

• Like
Reaktionen: Minusch
Hallo,

ich sehe es genau wie mein Vorredner.

Darüber hinaus möchte ich noch sagen, dass Du gut beraten wärst, keine Vorurteile über das Internet zu suchen - und zwar weder bezüglich Frauen noch bezüglich Ethnien.

Du machst auf mich eher den Eindruck, nur oberflächlich an diesem Menschen Interesse zu haben, nicht aber an einer Beziehung - und als ob Du jetzt bereits Gründe suchst, warum Du keine Beziehung eingehen könntest oder diese (Deinen fragwürdigen Recherchen gemäß) a priori zum Scheitern verurteilt wäre.

Am Klügsten ist es, wenn Du aufrichtig mit Dir selbst umgehst.

Und Dich nicht selbst an der Nase herum führst mit "bestärkenden" Aussagen anderer im Internet.

Das wird Dir auch gegen Deine offensichtliche Unsicherheit helfen.

Alles Liebe,

Manana

• Like
Reaktionen: Minusch
Danke für die Antworten,

Ich überlege mir dies desshalb so genau, da ich an einer schweren Krankheit leide und Stress möglichst vermeiden sollte.

Und durch das abraten in meinem Umfeld bin ich vorsichtig geworden. Desshalb die Suche im Internet.

Natürlich hat man nie die Gewissheit. Kann mir auch mit einer Deutschsprachigen Frau passieren.

Ich habe schlicht und einfach Angst um meine Gesundheit. Auch wenn ihr dies vielleicht nicht verstehen könnt.

Liebe Grüsse

Ich überlege mir dies desshalb so genau, da ich an einer schweren Krankheit leide und Stress möglichst vermeiden sollte.
Eine Beziehung bedeutet immer Stress. Wenn du das vermeiden willst, solltest du gänzlich auf Frauen verzichten.  =)

Darf ich fragen, woran Du erkrankt bist?

Und wie sich dies auf eine Beziehung auswirken könnte?