brauch dringend Hilfe

Beni

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
4
0
0
41
Ich hab ein rießen Problem! Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen!!

Ich bin in ein bestimmtes Mädel (18 Jahre) längere Zeit sehr verliebt, hab es aber aber die letzten 2 Jahre geschafft, es vor ihr zu verbergen!

Aber am letzten Freitag war ich auf ner Party, auf der auch sie anwesend war, und ich habe dort zu viel getrunken! Ich kann mich an fast gar nix mehr erinnern, aber seit diesem Abend sind alle meine Versuche, mit ihr zu reden, gescheitert!Sie antwortet mir z.B. nicht mehr auf meine SMS, obwohl sie das sonst immer getan hat!

Jetzt befürchte ich natürlich, dass ich irgendetwas unüberlegtes ihr gegenüber gesagt oder getan hab!

Sollte ich sie drauf anreden, oder einfach drüber schweigen? Ich werd's aber sicher ned schaffen, ihr ganz aus dem Weg zu gehen, denn ich leibe sie ja so sehr!

heeee

is ne blöde sache, aber sei offen....

denn wenn du was falsches gesagt hast, kannst du mit ihr reden und das aus der welt schaffen..

und wieso verbirgst du deine gefühle??

weißt du dnen überhaupt wie sie fühlt?

sei offen und rede mit ihr, sonst bringt das nix..

und du machst dir noch ewig gedanken..was du gesagt haben könntest

des klingt so einfach, sie drauf anzusprechen...aber ich bin einfach zu schüchtern und verängstigt dazu! Ich befürchte, dass ich sie auf der Feier sehr verletzt hab!

Ich hab Angst davor, dass sie den Kontakt zu mir komplett abbricht, und dann weiß ich wirklich nimma weiter!

Vielleicht sollte ich doch besser schweigen und so tun als ob ich mich an nichts erinnern kann! aber dann werd ich halt nie erfahren, ob ich sie irgendwie verletzt hab

erstens das, und zweitens weißt du dann auch nich wie sie zu dir steht..

mal ehrlich, was hast du zu verlieren??

es kann eigentlich nur positiv enden....

wenn du was verletzendes gesagt hast kannst dus aufklären..

und es kann doch auch so enden dass es ihr ähnlich geht wie dir..

ich weiß dass es schwer ist, vor allem wenn man sehr schüchtern ist...

aber überwinde dich, denn so wirst du auch nicht glücklich..

oder schreib ihr einen brief, wie wär das denn???

sie hat üüüberhaupt keine ahnung von deinen gefühlen?

sehr ihr euch oft, schule etc???

ja, ich sehe sie oft genug, da ich mit ihr in einer klasse bin (12. klasse gymi)

zu verlieren hab ich eigentlich nix, aber ich schon zweimal richtig schlechte erfahrungen mit so ner sache gemacht: ich habe bisher in meinem Leben 2 Mädels meine Liebe gestanden. Folge daraus war, dass die eine ein halbes Jahr nicht mehr mit mir geredet hat, die andere sogar über 2 Jahre!

Und damit mir das bei meiner aktuellen nicht auch passierne kann, habe ich immer versucht, meine Gefühl für mich zu behalten! Und jetzt, wo vielleicht alles raus is, redet sie seitdem nicht mehr mit mir! Da is meine Angst doch irgendwie berechtigt, dass aus den 2 Jahren oder dem halben Jahr jetzt vielleicht ne noch längere Zeit wird

Hallo Beni.

Hast du dich schon mal bei Freunden darüber informiert,was du auf dieser Party gemacht hast?

Vielleicht hat ja jemand mitgekriegt,was du zu ihr gesagt hast oder was du gemacht hast.

Ich bin mir sicher,dass sie sich nicht ohne grund so verhält.

Wenn keiner deiner Freunde was gesehen oder mitbekommen hat,dann frag sie persönlich.

Und geb nicht einfach auf. Irgendwann wird sie dir sagen,was los ist.

Aber nur,wenn sie merkt,dass dir was daran liegt.

Entschuldige die kurze antwort,aber hab im moment selbst viel kummer.

Viel glück!

so gesehen wäre andere fragen nicht blöd, aber das war natürlich das erste was ich am nächsten Tag geamcht hab! aber die antworten waren (leider) immer die selben: "war selber zu besoffen" oder "ich hab nix mitbekommen"!

aber trotzdem glaube ich fest daran, dasss ich ihr irgendetwas angetan hab....aber was nur?

Das beste ist dann wirklich,dass du sie fragst.

Aber gib nicht auf. Bleib am Ball und versuch auf jeden fall mit ihr zu reden!

sie hat wohl weniger gesoffen als du denk ich mal

schreib ihr einen brief, oder sprich sie in der schule an , doch da du schüchtern bist knann das schwierig sein , weiss ich selbst

oder schreib ihr eine sms, das du gar nix mehr von dem abend weisst, aber sie sich so komisch verhalten würde seit da.. das du verunsichert seist ob da was vorgefallen sei, ,, und dass du es bereust dort so stock voll gewesen zu sein dass du dich an nicht mehr erinnerst und du dich nicht unter kontrolle gehabt hättest

Hi ihr,

ich hab da mal ne dringende Frage!

Also, seit einem halben Jahr versucht "x" mit mir zusammen zu kommen! Das hat dann auch zum Glück super gefunkt! Doch dann hat meine Freundinn scheiße über mich erzählt! Er hats geglaubt und hat mit mir Schluss gemacht, seitdem hat er nicht mehr mit mir geredet! Jetzt will ich ihn unbedingt zurück haben, doch er stellt total auf stur! leider! Wenn jemand ein guten Tipp hat, bitte melde dich so schnell wie möglich!

Nebenher ein kleines Sorry dass ich nicht auf die Probs anderer eingehen kann, weil mich dass hier echt belastet! :heulen:

sprich mit deiner freundin damit sie das wieder gut macht oder mit kollegen die ihm das falsche bild austreiben können

Danke das du gepostet hast...

Also ich bin die Freundinn von der armen Maus :trost:

Sie war bei mir, und wir beide wussten nicht mehr weiter, sie wie sie jetzt mit ihm umgehen soll, und ich, wie ich ihr helfen könnte, deshalb das hier.

Ja, das mit dem reden und so haben wir schon probiert, doch ein weiteres Problem ist, dass der "Typ" hier (in unserem "Dorf") bei den meisten nicht mehr so gut angesehen ist... also konnten wir auf die Hilfe von den anderen Verzichten, denn sie will so wenig augfstand wie möglich...

Bist du schon lange an diesem Board?

hi du!

also rede mit ihr ... das ist das beste, nur so kannst du es klären!

venice

HI

Also ich bin nicht die "Lügenverbreiterinn". Ich bin ne andere Freundinn von ihr.

Hab auch schon mit "Dieser" Freundinn geredet, bringt aber nicht viel, die ist im Kopf noch wie ein kleines Kind, das nur auf Spass und sonst was aus ist, und nimmt somit keine Rücksicht auf meine Freundinn, oder sonst jemanden...