brauch dringend hilfe!

Christin_

Neuer Benutzer
09. Okt. 2011
4
0
0
31
okay...ich schreib euch jetz hier mein problem, weil mir meine mädels auch nicht mehr weiter helfen können!

ich hab mich anfang August in einen Typen verliebt, den ich zwar immer attraktiv fand, aber halt nicht mehr...also so ganz ohne schmetterlinge. Er ist der Freund von dem Partner einer guten Freundin von mir.

Die ganze Geschichte began so:

Ich ging mit zwei Freundinnen auf ein Volksfest bei uns und wir fanden auch bald Platz auf ner Bank zum tanzen. Die eine gute Freundin hat sich dann mit ihrem Freund gestritten, der mit IHM da war. Also haben die beiden gezofft, und der besagte Typ kam zu mir auf die Bank. Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden, und haben halt ( wie es sich auf einem Volksfest gehört) rumgeschunkelt und miteinander geredet. Dann kam sein Freund wieder ohne die gute Freundin von mir ( die war schon zuhause) und hatte übelst schlechte Laune ( das ist wichtig, deswegn sag ich--> für später :) ). Er kam dann auf die Bank zu uns und hat so halbherzig mitgemacht. Als es dann 24 uhr wurde hat das zelt geschlossen, und wir gingen in eine angrenzende Disko, auf dem Weg war er schon total aufmerksam, und hat immer darauf geachtet das ich noch neben ihm bin. Angekommen hat er mir dann das Getränk gezahlt. Daraufhin fragte er mich ob ich einen Freund hatte, was ich mit "nein" beanwortet hab. Daraufhin hat er mich nach meiner nummer gefragt! ich hab sie ihm gegeben weil ich ihn echt gern mochte. Er wollte dann mit mir tanzen was wir auch gemacht haben. Sein bester Freund der schlecht drauf war, war ihm total egal, er hatte nur Augen für mich und hat wie wild mit mir geflirtet. Meine Mädels waren auch dabei, und haben uns schon die ganze Zeit sehr komisch angesehn. Naja, uns wars ja egal...als ich dann um 2 uhr heimwollte, hab ich mich von allen verabschiedet, er hat gleich gesagt er bringt mich noch ein stück nachhause, weil ich ja zufuß gehen muss. ich habs erstmal ignoriert, 2 minuten später hat ers wieder gesagt und mich dann heimbegleitet: auf dem weg nachhause hat er mich immer zu ihm hingezogen wenn ein auto kam( so als ob er mich beschützen wollte) als wir bei mir waren hat er mich angesehn ( länger als normal) und mich dann fest umarmt..und hat gesagt bis nächste woche( da sehen wir uns immer beim sport)

Am nächsten Tag sah ich ihn dann doch beim sport, und er kam zu mir her und hat ca. 10 minuten mit mir geredet. Abens hat er mich dann angerufen und hat wollte zuerst wissen ob meine gute freundin ihrem freund fremdgeht ( naja er wollt ihm halt helfen!) das ging so um die fünf minuten...aber insgesammt haben wir über ne stunde telefoniert, und er hat mir sehr viel von sich erzählt...es wurde halt sehr persönlich.

Am nächsten Abend ging ich mir ner freundin von mir essen um ihr das so zu erzählen... da saßen wir und plötzlich kam ne sms von ihm,..daraufhin haben wir ca. noch 15 sms an dem abend geschrieben und seine waren sehr lang. so ca 10 sätze sicher.

So ging es das gesamte wochenende (um die 65 sms) am sonntag hat ermich dann nach eisessen gefragt..aber ich hatte leider keine zeit. dann haben wir halt auch immer noch geschrieben und geredet wenn wir uns gesehen haben.

Und seit ungefähr drei wochen herrscht funkstille (sms) wenn ich ihn sehe reden wir noch total toll miteinander.

Aber für mich haben sich da einfach gefühle entwickelt...weil er einfach so aufmerksam ist, und ich mich bei ihm so toll fühle..nur weiß ich jetz nicht mehr was ich machen soll, denn keiner kann mir sagen ob er mich mehr mag oder nicht,..und ich will auch nicht unsre gemeinsamen freunde fragen ( weil ich geb mir nicht gerne die Blöße ;) ).

Also bitte helft mir, ich hab wirklich versucht das hier objektiv zu schreiben,...

ach ja: und nach einer woche sms schreiben hat er mir so geschrieben: "also das du keinen freund hast bei deinem humor&charakter wundert mich echt" ich hab dann geantwortet: "ja das leben ist kompliziert:D" er daraufhin:" das war keine frage, sie es doch als.." 10 sekunden später kam wieder ne sms mit dem inhalt: "ein kompliment"

so jetz bitte bitte bitte HILFE

Warum genießt du die zeit nicht einfach und siehst was passiert. Er scheint ja eindeutig an dir interessiert zu sein. Aber ob mehr daraus wird kann nur die zeit sagen.

Er findet dich sicher nett und möchte dich näher kennenlernen um zu sehen ob mehr daraus wird.

Also geh die ganze sache ruhig an und sie was passiert. :D

Viel glück.

danke, für den lieben Rat!

Doch meine Bedenken sind ja wieso er mir nicht mehr schreibt?!...

ja seit so zwei wochen reden wir nur noch miteinander, und ich bekomm leider keine sms mehr :(

Warst du vielleicht zu zurückhaltet? Ich meine hast du auch angedeutet das du auch interesse an ihm hast?

Vielleicht solltest du ihm einfach mal schreiben. :)