Brauch dringend Rat ....

Superfee

Neuer Benutzer
27. Aug. 2003
6
0
0
45
hallo ...

ich habe auch eine kleine STory die ein wenig durcheinander is, vielleicht kann sich jmd in meine Situation reinsteigern und mir sagen was ich machen soll ....

Also angefangen hatte es im Mai 03 !!

Ich habe jmd im Internet kennengelernt, er war mir gleich total sympatisch, hab mich im ersten Moment total gut mit ihm unterhalten und so is es immer noch ....

Nach 1 Woche haben wir uns dann endlich getroffen, sind Biolliard spielen und Darten gewesen ... da hatrs schon ein wenig bei geknistert .... bevor wir uns halt getroffen haben hab ich erstmal versucht mehr über ihn rauszubekommen ... er meinte er würde nicht eine Frau einfach so küssen, sondern da müssen auch mehr Gefühle sein, wenn er jmd küsst .. Begrüssungskuss ja, wenn er jmd mag aber zum küssen soll schon mehr gehören ....

so dann zum schluss haben wir uns aber geküsst und ich war total baff .... ich wusste nachdem Kuss net wo ich eigentlich bin ... naja am nächsten Tag habe ich mit ihm darüber gerdet ob ihm der kuss auch was bedeutet hat und so ... er fragte mich sofort ob ich mich in ihn verleibt hab und ich meinter das ich das nioch net sagen kann weil ich mich eigentlich net so schnell verlieben kann. Und dann fragte ich ihn und er meinte auch er weiss es noch net und ich hab dann weiter mit ihm geredet das ich Angst vor ner Enttäuschung hab und so .... er sagte darauf NO RISK NO FUN :... ich fand die Antwort ziemlich blöde irgendwie .....

Jedenfalls habe ich ihn vom ersten Treffen net mehr aus dem Kopf bekommen .. ich habe Tag und NAcht an ihn gedacht .... weil wir uns halt auch so super verstanden haben.

Ne halbe Woche später haben wir uns wieder getroffen und jedesmal wenn wir uns gesehen haben, sind wir uns immer näher gekommen ..... am 2. Treffen wars schon richtig heftig, wir haben uns kaum losgelassen unsere Lippen häten normalerweise schon weich sein müssen ....

wir haben ununterbrochen nur gesimst .... und das wirklich jeden Tag .... er hat mich fast jeden Tag angerufen ... er hat mich fast jeden Tag gefragt ob wir was zusammenmachen ....

und so läuft das heute noch .... mitlerweile läuft es schoin 3 monate so .. wir treffen uns ... es knistert und wir küssen uns .... aber von ihm kommt nie sowas wie HDL oder VERMISSE DICH oder so ... nix .. wir haben noch nie drüber gerdet ob wir nun 100 % ig zusammen sind doer net ... ich weiss net irgendwie trau ich mich das net .. weil ich Angst vor der Antwort hab, WILLSTE MICH VERARSCHEN, KLAR SIND WIR DAS ::... aber er fängt auch net mal an und fragt nach was ich fühle, eigentlich müsste er doch auch mal langsam wissen wollen was ICH FÜHLE .. oder ????

Tja und zu meinem Geburtstag stand er auf einmal mit rote Rosen vor mir .... er läd mich ins Kino ein, er läd mich zum Eiss essen ein, er läd mich zum Cocktails trinken ein ... ich mein sowas macht doch kein Mann der nur das eine will ..... oder ?? Ich mein wenn er nur das eine wollen würde, dann würde er das Spielchen nicht immer noch spielen !!!

Und ich denke das wenn er nur Spielen will, er es net so oft macht .... was meint ihr zu dieser Story ????

Und ausserdem würd er mich dochnet dauernd einladen wenn ich mit ihm unterwegs bin oder? Ich mein, wenn er nix für mich empfinden würde, würd er mir doch auch keine Rosen schenken und mich halt net so oft einladen und mich net so oft fragen ob wir uns sehen können und michnet immer fragen ob ich net die nacht bei ihm verbrinegen möchte ... etc !!

Ich kann einfach net mehr widerstehen, es hat wirklich lange gedauert bis mir bewusste wurde was ich nun wirklich von ihm will .... und seit letzte Woche weiss ich es nun ... ich habe halt nur angst vor ner Enttäunschug und deswegen hab ich ihn auch net gefragt wie es jetzt weitergehen soll ..... immerhin sind das schon 3 Monate und wenn ich jetzt nach 3 Monaten ankomme und frage was er nun will ... mh find ich irgendwie blöd.

Womit ich auch net klar komme, is ... das er soviele Weiberkontakte hat ... er is ein ganz ganz lieber Mensch, aber das stört mich ... auch wenn da wirklich nix anderes als freundschaft is .... aber trotzdem angst habe ich trotzdem das mal IRGENDWANN was komemn würde, das er fremd geht oder so ... ich vertraue ihn zwar ....

ich versuche in letzer zeit ihn auch immer eifersüchtig zu machen ... sage ihm oft das ich mit einem freund telefoniert habe und das wior was zusammen machen etc ... dann fängt er immer an und fragt wer das is und so .... da merk ich auch das er vielleicht etwas eifersüchtig is ... aber das kann ja auch gespielt sein ....

aber ich verstehe net wenn er andauernd ankommt und kuscheln und schmusen will, das er mir net ma sagen kann das er mich wenigstebns LIEB hat oder es per SMS zu schreiben .... ich kenne ihn jetzt mitlerweile schon ganz gut und ich weiss das er einen guten charakter hat und das er net fremd gehen würde und er is wirklich ehrlich .... wenn ihm was net passen wüprde würd er es mir sagen ..... wenn er sich mit ner freundin trifft, sagt er mir das auch direkt !!!! Und ja .. meine Gefühle werden immer heftiger zur zeit und ich möchte ihm einfach nur sagen das ich ich ihn total lieb hab und auch mehr ... aber ich kann nicht :eek: (

Tja aber irgendwie werd ich aus ihm net schlau .... er is grad 30 geworden und irgendwie find ich das so schwierig ihn irgendwie zu verstehen .... kann sich jemand in meine Situation reinsteigern ???? Wenn ja kann mir mal jemand einen Rat geben ???? das wäre echt lieb ....

Gruß

Steffi

Puh, er scheint das wohl etwas lockerer zu sehen, als du. An deiner Stelle würde ich ihn einfach direkt fragen, nicht ob ihr zusammen seid oder er dich lieb hat, sondern ob er dich liebt. Vielleicht ist er sich unsicher oder es geht ihm so ähnlich wie dir, vielleicht ist es für ihn bereits eine Beziehung und merkt es nicht, wie du dich fühlst, dass du es gerne von ihm hören würdest. Der Spruch no risk no fun war schon blöd, aber in gewisser Weise stimmt es, wenn du nie etwas riskierst, wie kann denn dann der andere sicher sein, dass du ihn liebst? Vielleicht wollte er dir auch nur sagen, dass er sich selber noch nicht so sicher ist und dich nicht durch irgendwelche Versprechungen verletzen will. Genieße die Zeit, gehe auf ihn ein und mache auch du ab und zu den ersten Schritt, indem du solche SMS schreibst und auch selber sagst, dass du ihn liebst. Aber frage ihn ihn wirklich, wie ich es am Anfang gesagt habe, am bestens abends in etwas romantischer Atmosphäre, denn da fällt es leichter über Gefühle zu reden.

Viel Glück :super:

also wenn ich so lese was er alles für dich macht seit ihr doch eigentlich zusammen......

fragt sich nur, schläft er auch bei dir? schlaft ihr miteinander?

also spätestens bei sowas ist man ja eigentlich zusammen...

und wegen den frauenkontakten.. da würd ich mir keinen kopf machen... ich kenne auch mehr frauen wie männer glaub ich und trotzdem würde da niemals was passieren wenn ich ne freundin habe..

sprich ihn doch einfach mal an wie seine gefühle den so sind und was er erwartet ...

wie war das..

schweigen ist silber , reden ist gold ! :]

Hallo, Superfee!

Ja, kommt mir auch so vor, als ob ihr zusammen wärt.

Ich würde das an deiner Stelle mal eindeutig klarstellen.

plofre

Hallo Steffi,

wenn er nicht gern mit Dir zusammenwäre, würde er ja kaum so viel Zeit mit Dir verbringen, oder???

Meine längsten Beziehungen zeichneten sich alle dadurch aus, daß keiner jemals ausgesprochen hat, daß wir nun "zusammen" sind. Denn man kann die Dinge auch zerreden... Mir waren immer die Paare suspekt, die einem genau sagen können, wieviele Jahre, Monate und Tage sie zusammen sind. Denn ich zähle doch nicht die Tage, wenn ich glücklich bin, oder?

Es gibt doch viele Möglichkeiten, warum er nichts überstürzt: vielleicht ist es für ihn was ganz Besonderes mit Euch beiden? Dann will er es vielleicht langsam angehen. Kann natürlich auch sein, daß er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat oder es ihm einfach nicht über die Lippen kommt, daß er Dich lieb hat. Die Taten sprechen doch bekanntlich eine deutlichere Sprache als die Worte. Und so wie er sich verhält, muß er es doch gar nicht mehr aussprechen, oder?

Habe ich das richtig rausgehört, daß Ihr noch nicht miteinander geschlafen habt? Vielleicht hat er ein körperliches Problem oder ein psychisches, daß er z.B. zu große Nähe nicht verträgt. Gibt ja eine Menge Erklärungen.

An deiner Stelle würde ich mich so verhalten, wie Du dich fühlst. Wenn Du es ihm gern sagen möchtest, daß Du ihn lieb hast, dann tue das einfach. Entweder er erwidert es oder eben nicht. Ansonsten genieße einfach die schöne Zeit mit ihm und sei froh, daß Du einen Mann gefunden hast, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Denn ein Mann, der Dich gern hat (offensichtlich), es aber nicht sagt, ist doch tausendmal besser als einer, der nur mit Dir ins Bett will und Dir deshalb mit blumigen Worten die Welt verspricht und dann nichts davon hält, oder???

Tina

Hallo!!

Danke für eure Tipps ....

mir wurde letztens noch gesagt das es auch sein kann wenn er mich einläd und so ... das er das alles nur macht um mich weiterhin ins bett zu kriegen. ich habe nen guten Freund, der meinte ich solle halt vorsichtig sein, nicht das er nur ein gutes Bild zeiegn will und so .. aber in wirklichkeit nur sex will ...

da bin ich auch schon beim Thema ... ja wir haben schon miteinander geschlafen. Das is auch so ein Problem .... wenn wir uns halt näher kommen und uns küssen, küsst er wirklich total zärtlich und dieser Moment is einfach nur schön ... nur wenns dann zum Sex kommt, is das alles irgendwie ein bissl heftig .... also ich find das irgendwie ein bisschen zu heavy was er dann da macht ..... ich mein wenn ich mit jemanden schlafe den ich liebe, muss doch bei sex auch liebe im Spiel sein und nich nur so ein rammeln wie n Hase oder so .... drücke mich einfach ma so aus ...

Ja und dann macht er von verschiedenen Frauen oft Aktfotos .. was ich net verstehe, gut es is sein Hobby Fotos zu machen ... er sagt es mir auch das er sich mit Freundinnen trifft um Fotos zu machen, aber ich muss mich dann so zusammenreissen weil ich echt dann richtig eifersüchtig werde ...

und im moment sind wir so gut wie nie allein, am Anfang waren wir so oft allein ... hatten unsere gemeinsamen schönen Stunden .. und jetzt sind immer Freunde von ihm dabei das is so nervig! Ich kann kaum noch was allein mit ihm machen !!!

was ich auch nicht verstehe, er war vor 2 Wochen für 1 Woche bei seinen Eltern, die weiter weg wohnen und da hat er sich in der einen Woche nicht einmal gemedlet .... nichtmal gesagt ob er gut angekommen ist und nach 3 oder 4 Tagen als er wieder daheim war hat er sich erst gemeldet nachdem ich ihm ne SMS geschickt hab .... hört sich das nicht auch ein wenig komisch an ?????

Na das hört sich gar nicht gut an, langsam bekomme ich eher den selben Verdacht, wie dein guter Freund. Rede mit ihm und sage ihm, was dir nicht gefällt und auch in Sachen sex kann man sich einigen. OK, es gibt viele die ihre Freiheit brauchen und sich nicht täglich melden, aber das mit dem Aktfotos geht doch wohl etwas zu weit, ich meine wenn es sein Beruf wäre und er sein Lebesnunterhalt dadurch verdienen würde, dann wäre es etwas andere...

Ja da hast Du recht, das das ein bisl zu weit geht mit den Fotos ... aber ich glaube sogar er macht die Fotos nicht für sich sondern für die Mädels, keine Ahnung .... ich wolte ihn schonmal drauf ansprechen aber hab noch net den richtigen Zeitpunkt gehabt .... will net das er irgendwie fragt warum ich das unbedingt wissen will ....

er macht ja auch von seiner Coisine solche Fotos, hab ich letztens mitbekommen .... ich hab ihn auch ma gefragt bevor wir uns überhaupt mal getroffen haben, ob denn da nix mehr wird ... da meinte er wenn er solche Fotos macht, macht er aus Lust und Laune, weil sein Hobby is halt fotografieren und acuh wenn die Mädels gut aussehen und ne gute Figur haben ... aber mehr is da nicht hat er mal gesagt !!!! aber trotzdem find ich das blöd .. weis net!!! ich kann ihm halt net verbieten !!!

Ich werde mal versuchen meinen Mut zusammen zu nehmen und mit ihm reden, aber mal ganz ehrlich wenn er wirklich nix für mich empfinden würde würd er ja net mit rote rosen zu meinem Geburtstag ankommen und mich so oft einladen und mich küssen und und und ... aber kklar es kann ja solchen männer geben die das alles nur spielen .... wer weiss !!!!

Hallo Steffi,

warum gehst Du vom Schlimmsten aus? Er hat doch offenbar von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

Zum Sex gehören doch wohl außerdem auch immer noch zwei. Wieso sagst Du ihm nicht währenddessen, wenn es Dir zu heftig ist? Warum läßt Du das über Dich "ergehen"??? Ist mir echt ein Rätsel! Du hast doch die Möglichkeit, den Sex ebenso zu gestalten wie er...

Ich glaube im Übrigen nicht, daß jemand, der "NUR" Sex will, sich solche Mühe machen würde mit Rosen und so...

Was mir durch den Kopf geht, wenn ich deine Geschichte lese:

Kann es sein, daß er ein Genußmensch ist, dem es mehr auf das ankommt, was vor dem Sex passiert - die Phase des Werbens und Umschwärmens statt der Sex als solches? Denn das scheint ja wirklich nur als "Abarbeiten" seiner Triebe herzuhalten...böse formuliert... Dazu würde ja auch passen, daß er so gern Aktfotos macht. Er ist in das Prickeln des Verliebtseins verliebt - wie es scheint. Und in die Betrachtung schöner Körper...

Steffi. Du kannst ewig hier rumdeuten, mit uns darüber sprechen, was er möglicherweise denkt und fühlt etc. Aber es wäre echt erwachsen und sehr reif von Dir, wenn Du einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm über alles sprichst, was Dich bedrückt. Übe vorher vorm Spiegel, wenn Du dich unsicher fühlst. Wenn Du dann erst mal den Mut gefunden hast, wird es ganz einfach sein. Sage ihm, daß Du unglücklich bist, weil er Dir noch nie gesagt hat, was er für Dich empfindet. Sprich ihn auf die Sache mit dem Sex an. Was hast Du denn schon groß zu verlieren???

Du packst das, ganz sicher!

die Tina

Stimmt, es gibt wirklich solche Männer und manche merken auch erst, dass es keine Liebe ist, wenn die Beziehung enger wird, aber dass wünsche ich dir wirklich nicht. Rede mit ihm, wie du es dir vorgenommen hast, dass ist wohl der beste Weg. Hast du mal eine von den Mädels getroffen, dich mal mit ihr einfach so unterhalten? Ich weiß nicht, aber ich denke es würde bestimmt eine richtige Erleichterung für dich sein, wenn du es von einer von denen hörst, dass da nicht mehr ist, andererseits könnte er das auch als Misstrauen deuten...