Brauch dringend Rat

blueme

New member
28. Okt. 2015
16
1
0
Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden. 

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht. 

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

blueme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

also ich halte ja von dieser tage- oder monatelangen Schreiberei per FB nix. Warum trefft ihr euch denn nicht einfach mal?

B.

Hallo ja wir wollen und in 2 Wochen treffen.

ist schon alles angemacht und so aber ich weiss nicht die Situation wie er sich jetzt verhält verunsichert mich.

Mach dich da mal nicht verrückt, vielleicht will er dich auch erstmal wiedersehen um den kontakt zu vertiefen. Außerdem hat er ja vielleicht auch noch andere dinge zu tun, außer mit dir zu schreiben- Du nicht auch?

Wieso trefft ihr euch erst in 2 Wochen?

B.

• Like
Reaktionen: blueme
Ja das stimmt natürlich ich hab da auch Verständnis für aber wenn er mitten im Gespräch ncijt mehr zurück schreibt Stunden oder gar nicht finde ich das schon seltsam.

weil ich arbeiten muss die Wochenenden deswegen erst in 2 Wochen.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist
Was los ist? DU bist los :-D

Du hast dich da jetzt so herein gesteigert, das du dich schon benimmst, als wärt ihr bereits ein Paar.

Schalte mal einen Gang runter. Es ist doch alles im grünen Bereich. Ihr habt ein Date, mögt euch. Wozu also die Panik?

Du mußt jetzt eher aufpassen, das du ihn nicht anfängst zu bedrängen und ständig fragen ob alles ok ist.

Du weisst doch noch garnicht, ob deine Gefühle, die jetzt lediglich aus Erinnerungen bestehen in real Bestand haben, und er auch nicht.

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.
Dazu besteht ja auch garnicht die Notwendigkeit. Euer Date steht, ihr habt euch über eure Gefühle ausgetauscht, und gut ist. So wird er wohl auch denken.

Versuch dich mal ein wenig abzulenken und freu dich auf das Date.

Lg

Sonnenstein

Ja du hast recht hab mich da vllt echt etwas reingesteigert. Danke für deine Antwort .

hab ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geschrieben und ich hab ihn auch nie gefragt was los ist weil ich ihn ja nicht bedrängen will somit warte ich einfach ab wenn er mir schreiben will tut er das ansonsten nicht :)

Ich hab ihn jetzt nochmal geschrieben gestern zwecks treffen ob das noch steht kam bis heute nichts zurück. Keine Ahnung was das soll.

WE. Er ist vielleicht mit Kumpels unterwegs.

Sag mal, bist du immer so ungeduldig und anhänglich? War das der Grund, dass ihr euch aus den Augen verloren hattet, weil er sich nicht sofort (und damit meine ich wirklich sofort) die Zeit genommen hat, sich um dich zu kümmern, sobald du einmal etwas von dir gegeben hattest?

Wenn er das rausbekommt, dass du schon hyperventilierst, weil er dich nach jahrelangem Suchen auf FB gefunden hat (hättest deinen Nicht findenwollen früher rausnehmen sollen, dann hätte er dich auch früher gefunden, oder Telefon. Du hast kein Handy, keine Postadresse?), du schon an der Decke klebst wenn sich mal Zeit lässt im Antworten, dann wird wohl nichts werden.

Das ist doch nicht schlimm aber wenn man was wichtiges fragt weil ich nun mal planen muss wegen dem Treffen dann kann man ja wohl nach 5 Tagen mal schreiben ob es statt findet oder nicht.

und ne ich bin nicht anhänglich ich finde es nur scheisse wenn man nicht mal den ärsch in der Hose hat und sich auf ne normale Frage zurück meldet hab ihn die ganze Zeit in Ruhe gelassen ging nur um das Treffen Wehr nicht

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

Nichts ist los vermutlich. Die Anfangseuphorie legt sich, man geht wieder in den Alltagstrott über und erledigt auch andere Sachen, die anstehen. Es muss ja nicht gleich das Schlimmste heissen, nur weil man nicht sofort antwortet. Das ist sowieso eine schlechte Angewohnheit unserer Zeit, dass alles husch husch und augenblicklich erfolgen muss, und wenn man 'mal ne Minute warten muss, bricht die Welt zusammen.

Du hast auch nichts falsch gemacht, ausser: Das ganze Pulver übers Schreiben verschiessen - wozu soll man sich dann noch treffen?

Vielleicht hat er keinen Arsch, dir zurück zu schreiben - aber er muss auch nicht, oder? Er ist ja nicht in einer Beziehung zu dir, sondern ihr seid locker flockig im Gespräch. Und das nimmt alle möglichen Richtungen ein, also auch die Stille.

Wenn ihr das Treffen ausgemacht habt, dann ist das doch so, oder? Warum muss man dann noch beständig nachfragen? Wenn es ihm nicht geht, wird er dir das schon mitteilen.

Ich hab damit eingentlich keine Probleme wenn man mir nicht schreibt aber ich muss wegen dem Treffen alles planen ich hab ein Kind und da muss vorab alles geplant werden kann nicht 2 Tage vorher erst Oma und Opa anrufen und fragen ob sie aufpassen können die wollen ne Woche vorher Bescheid wissen. Mir geht es nur um die einzige Antwort ob das Treffen noch steht mehr nicht.

Mir geht es nur um die einzige Antwort ob das Treffen noch steht mehr nicht.
Und der Wunsch, das der Mann auch etwas Engagement zeigt. hm?

Zumal er ja sagt, er denke immer an dich, suche dich händeringend seit Jahren, kann dich nie vergessen..

Und schwups wird ein Date fixiert, und der Herr legt die Hände in den Schoß :-D

Ok, wenn die Frau das mitmacht. Mir wäre das zu flau.

Würde mir auch so gehen. Es ist ja kein Problem mal nicht zu reagieren aber ne Woche?

Aber vielleicht ist das heute auch aus der Mode gekommen. Sich mal etwas zu bemühen, die Gunst gewinnen, am Ball zu bleiben, den Hof zu machen, dem Anderen zeigen das man Interesse hat. Liegt vielleicht an der Emanzipation und der riesen Auswahl, die man heute hat. Die ganze Welt steht heute ja zum Date zur Verfügung :-/

Ich würde da jetzt nicht mehr nachhaken. Das hast du oft genug gemacht. Vielleicht für ihn auch etwas zu oft. Wenn er so nachlässig handelt muss er eben in kauf nehmen, das du in zwei Wichen dann eben anderweitig verplant bist.

So wie es sein Recht ist, sich die Freiheit zu nehmen nicht zu reagieren ist es auch sein Risiko, das ihm dann eventuell ne tolle Frau eventuell flöten geht.

Lg Sonnenstein

Hey danke für deine Antworten ich hab einmal nach 5 Tagen Funkstille nachgehakt wegen dem Treffen weil er davor ja gemeint hat seine Meinung an unserem Treffen kann nichts ändern. Vllt ist ihm mein Geheimnis was ich hab doch sehr nah gegangen und ich hätte das nicht sagen sollen aber nun ist es so.

ich werde ihm nicht mehr schreiben mir reicht es.