brauch er einfach nur zeit??

shawty

Neuer Benutzer
23. Apr. 2012
1
0
0
33
Hallo zusammen!

Erstmal vielen dank das ihr diesen beitrag evtl. Liest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin am ende. Weine seit 3 tagen ohne pause und habe sehr grosse sehnsucht nach meinem ex freund.

Es ging alles letzte woche mittwoch los. Wie waren seit 6 monaten zusammen kennnen uns aber schon seit 2 jahren. Wir sind zusammen in einer berufsschulklasse. Wir haben schon vor ca 2 monaten geplant was wir an seinem geburtstag machen (er hatte samstag). Jedenfalls hatte ich mir extra das wochenende frei genommen. Am letzten wochenende sagte er mir dann er würde gerne nur mit seinen kumpels feiern. Darsufhin sagte ich okay kein problem(ich hatte meinen auch ohne ihn nur mit meinen mädels gefeiert). Alles war eigtl. In ordnung. Dann am mittwoch in der berufsschule sagte er mir das er in die disco gehen will. Leider hatte ich in den vergangenen beziehungen sehr schlechte erfahrungen wurde betrogen usw. Ich bin so verliebt das ich so riesen angst hatte es könnte wieder passieren. Ich muss dazu sagen das er 2 jahre jünger als ich ist, ich seine erste richtige freundin bin und Er auch sein 1. Mal mit mir hatte. jedenfalls war ich überhaupt nicht einverstanden. Weil er 1. Mir alles verbietet(er ist türke) bzw. Mich nur ganz selten mit mein freundinnen mal in ein cafe abends lässt und 2. Hatte ich halt angst es könnte ihm eine andere gefallen.wie auch immer diskussionen ohne endd und letztendlich hab ich ihn vor die wahl gestellt such verzweiflung, denn ich wollte es unbedingt verhindern.

Zu meinen schock hat er gesagt, das ich dann gehen soll. Er lässt sich von einer frau nicht die stirn bieten und schon gar nicht den geburtstag versauen. Auch wenn das alles kindisch klingt liebe ich ihn wirklich sehr. Nächsteb tag haben wir kein wort in der schule geredet und ich habe mir meinen wohnungsschlüssel geben lassen. abends zuhause kam dann eine sms das er mich über alles liebt und das wenn ich ein neuen habe mich nicht wagen soll vor seinen augen zu treten. Am freitag abend habe ich dann versucht ihn anzurufen aber er hat mich leider weggedrückt und dann war sein handy aus. Ich war total fertig hab geweint ihn tausend sms geschickt usw. Samstag war dann sein geburtstag. Ich wusste heute geht er in die disco feiern trinken usw. Ich hab nur geweint aber er hat übrrhaupt nicht reagiert. mich nur ignoriert. Gestern abend hat er dann endlich geschrieben. Mir nur gesagt das er nicht mehr will das er seine ruhe will und das mit uns nicht mehr geht. Ich habe ihn angefleht aber er meinte immer nur nein nein nein. Ich verstehe nicht wieso er mir noch vor ner woche sagt das ich sein leben bin usw.nich war auch schon bei seiner mutter zuhause. Wie kann er so eiskalt sein, ich habe doch nix falsch gemacht. Ich hab vielleicht überreagiert das ich ihn nicht lassen wollte sber deshalb kann er doch nicht einfach gefühle verlieren oder??

ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll ich liebe ihn so sehr:(

:schmatz: hey Kopf hoch. Von Tag zu Tag wird es immer besser. Wie gut daß Ihr nur 6 Monate zusammen ward und Du sein wahres Gesicht erkannt hast.

Du brauchst sicherlich jmd, der Dir beisteht, dem Du von Deinen Gefühlen und Ängsten berichten kannst, ohne daß er gleich zur beleidigten Leberwurst mutiert, hm?

Ich weiß, in Deinem Schmerz siehst Du das viell. nicht so, aber glaube mir mit der Zeit wird es besser und besser und Du wirst erkennen, daß er es nicht Wert ist...

Ich verstehe nicht wieso er mir noch vor ner woche sagt das ich sein leben bin usw.nich war auch schon bei seiner mutter zuhause
derjenige der Schluß macht ist immer ein Tick im Vorteil. Auch Dein Ex- war in einem Prozeß...viell wollte er auch nicht, gerade weil Du bei seiner Mutter warst? Aber das ist jetzt alles nebensächlich...

Lenke Dich ein wenig ab....

wy.