brauch eure meinung

girl

Neuer Benutzer
18. Okt. 2004
16
0
0
38
Also ich fange am besten mal von vorne an.

Also ich habe vor kurzem meine 4 jährige beziehung beebdet wie es dazu kamm es war einfach die luft raus deswegen habe ich meinen freund betrogen ( ich weis das ist kein grund und normal bin ich nicht der typ dazu), naja mein freund bzw es freund hat es mir verziehen aber ich wollte die beziehung nicht mehr. Denn für mich ist es halt so wenn es schon so weit ist das ich fremdgehe dann kann es nicht mehr das ware sein. ICh meine ich wohne noch mit meinem ex zusammen und wir verstehen uns noch sehr gut. Naja mit dem den ichfremd gegangen bin der hat auch eine freundin aber er will sich wider mit mir treffen aber nur wenn er lust dazu hat. also wenn ich ihn frage bekomme ich einen korb und wenn er will soll ich springen. Er saqgt es geht ihn nur um sex aber warum will er sich dann wider mit mir treffen?. ICh dachte auch ne zeutlang das es mir nur um sex geht aber manchmal denke ich ich habe mich doch bisschen verlibt, weil ich einfach nicht der typ dazu bin mit jemanden zu schlafen ohne gefühle. Ich weis halt auch net was ich von seiner einstellung halten soll, da er meint wir treffen uns dann wenn er lust hat aber wenn ich will dann geht es nicht dann hat er keine zeit. Was haltet ihr davon helft mir bitte.

Danke

du hast nerven echt...

du betrügst deinen freund,mit dem du zusammenwohnst...weil die luft raus ist...!

ok schon mal ne geniale begründung...

und gerätst an einen typen der dich nur Po*** will...

aber irgendwie magst du ihn ja doch...

also ich versteh nicht was du da nicht verstehst...

ist doch ok das der andere so mit dir umgeht...da weisst du mal wie das ist wenn einem weh getan wird...

die luft war raus...JETZT DIE NEUE AUSREDE FÜR FREMDGEHEN...!

tsts...ich muss hier weg...

mal sehen ob die hier jemand wirklich noch einen rat gibt...ich kann es nicht...

sorry aber ich versetz mich grad in die lage von deinem freund...(mit dem du zusammenwohnst)

tut mir leid wenns hart klingt...aber komm da wohl im moment nicht klar mit...gehts nur mir so...?

wenn ja tuts mir leid...

edit: nochwas...war nicht nett von mir...aber den anderen solltest du auch vergessen...du weisst was er von dir will...das eine mehr nicht...stell dir vor du bist seine freundin...und er geht fremd...ist bestimmt toll für dich dann...also lass es lieber und versuch es nicht weiter ihn zu hekommen...

hi

tja du bist ne frau auf die dieses typische vorurteil einfach nur genial passt.

Du hast nen total netten kerl zuhause, hattest gewiss ne relativ normale beziehung und meinst nu is die luft raus.

Dann steigst mit nem "hengst" sag ich mal so in die kiste, der ne freundin hat und dich wie dreck behandel und in den verknallst du dich und fragst dich und auch noch andere was du tun sollst :) )

schreib mal auf wann er sich immer meldet, alle 4 wochen circa haben frauen ihre tage, vielleicht kommt das ja in etwa hin ;)

das er sich praktisch melden wenn seine olle daheim grad nicht so in stimmung ist :rolleyes:

mit dem netten ex teilst dir natürlich noch die wohnung, die luft is ja nur raus, für den rest isser noch gut, ein spitzen typ dein ex. gut zum quasseln und man ist nicht ganz so allein....

so und jetzt zu meinem nicht ganz so ernst gemeinten tip

setz einfach alles daran deinen "hengst" wieder zu sehen, auch wenn er dich nur sehen will wenn er dazu bock hat, du musst einfach um ihn kämpfen, eines tages wirst du ihn erobern und dann wird alles traumhaft, das wird die perfekte beziehung.

dann kannste deinen ex auch endlich aus der bude schmeißen, das dein neuer kein bock auf miete zahlen hat macht ja nix, das kriegste auch irgendwie alleine hin und ich mein wenn man sich wirklich liebt dann spielt geld doch keine rolle

:rolleyes:

so pass mal auf ich weis was es heist wenn man verletzt wird denn mein ex freund hat es in den 4 jahren ständig gemacht, er hat sich nicht für mich interessiert hat sich keine mühe mehr gegeben in der beziehung war agressiv wenn er was getrunken hat und hat mich als schlampe nutte u.s.w beschimpft. Ich habe ihm jahrelang die chance gegeben sich zu ändern weil ich ihn über alles geliebt habe. Nur irgendwann ist man an einen punkt angelangt wo man keine lust mehr hat. er hat mir keine zärtlichkeit gegeben gar nichts. Hat alles durchgezogen was er wollte ohne rücksicht auf mich zu nehmen und ich habe mir das alles gefallen lassen, da mir sehr viel an der beziehung lag. Und er ist mir auch jetzt noch wihtig. Und mir war in der beziehung treue das wichtigste in der beziehung und ich habe immer um unsere beziehung gekämft aber ich konnte einfach nicht mehr. weist du er hat auch wenn er so aggresiv war auch gegenstände durch die wohnung geschmissen. So und ich habe ihn 1 mal betrogen begründen kann ich das nicht wircklich warum das passiert ist. Aber ich habe mir in den 4 jahren so viel gefallen lassen und habe immer eingesteckt und meine bedürfnisse zurückgesteckt nur um unsere beziehung aufrecht zu halten. Nur irgendwann kann man einfach nicht mehr und wenn man keine komplimente mehr bekommt und keine liebe mehr gezeigt bekommt und dann ein anderer dir das gibt ist man denk ich leicht anfällig dafür. ICh weis das es falsch war in zu betrügen, Aber man muss meine seite auch berücksichtigen was ich mit ihm jahre lang durchgemacht habe oder meinst du nicht? Ich weis dass das keine begründung ist und keine rechtfertigung aber meine seite muss man auch berücksichtigen finde ich

ok

nu sieht die sache schon ganz anders aus, aber nicht unbedingt weniger kaputt ;)

dein ex betrügt dich, dein ex rastet aus, dein ex issn assi und du beginnst nach was neuem zu suchen weil du nicht mehr kannst, soweit OK

aber warum zum teufel wohnst du noch mit deinem ex zusammen? wie funktioniert das überhaupt? kann mir kaum vorstellen das einer von seinem kalliber das einfach so hinnimmt und friede freude eierkuchen mit dir auf freundschaft macht und die wohnung mit dir teilt

und mit deinem flirt da hast du auch ins klo gegriffen! willst du mit dem etwa was anfangen was von vorneherein schon kaputter ist wie die geschichte mit deinem ex an dem du schon nicht ganz verständlicherweise solange gehangen hast?

der neue ist doch kein deut besser!!

schonmal dran gedacht ne zeitlang ohne schwanz auszukommen? als emanzipierter weiblicher überzeugter single? ;)

klar habe ich dran gedacht single zu sein wie gesagt ich weis nichr ob ich mich verliebt habe ich denke ich habe mich verkuckt. Das mit meinem es er ist mir halt trotzdem noch wichtig obwohl er viel mist gebaut hat. Das ist ja das problem weil jetzt als ich schluss gemacht habe sagt er das er jetzt weis was er an mir hat u.s.w und wenn ich mir ne wohnung suche und so dann verletzte ich ihn noch mehr ich bin nun mal so ein mensch der sein leben danach richtet mit seinen taten andere nicht zu verletzten klar das fremdgehen war ein fehler das weis ich und damit habe ich ihn verletzt aber normal bin ich nicht so. Ich will ihn halt nicht einfach so alleine sitzen lassen

ja das arme hündchen kann man ja auch nicht einfach so sitzen lassen und das auch noch mittem im winter, das muss man knuddeln und einfach ganz doll lieb haben.

es war kein fehler deinen ex zu bescheissen, das hättest du ma viel früher tun sollen nur die sache ist halt bißchen dumm gelaufen da du an ne ziemliche arschgeige geraten bist ;)

vielleicht hast du ja nen gewissen blick für so typen. Ne Freundin von mir hat mal gesagt sie wär nen Scheiße Magnet :) )

verstehen woran sowas liegen kann tu ich ja nicht, das wird wohl ein ewiges geheimnis von euch frauen bleiben...

im übrigen sehr suspekt deine geschichte die ich fast nur glauben kann wenn ich sie sehe, also praktisch nehm ich dir so langsam nicht merh allzuviel davon ab was du erzählst, da ich langeweile habe schreib ich allerdings doch noch ein bissle dazu ;)

dein ex kommt jetzt also angekrochen? na ist doch prima, er war doch so ein assi,. wodurch die "luft" rausgegangen ist, aber nu hat er es doch alles total eingesehen, er weiß endlich was er an dir hat. Man das ist doch prima!!! Du kannst diese wundervolle beziehung neu aufbauen. Er wird sich ganz sicherlich nicht mehr zum mega egoschwein zurückentwickeln. Er ist geheilt

und du, du hängst an ihm wie eh und je, an deinem assibäär oder wie is sein kosename? *g*

was steht euch zweien jetzt noch im wege?

der typ hat dich doch ewiglang verarscht und dein neuer da macht es genauso! Wo willste denn enden? mit ner leine ummen herd?

du bist die frau, lern mal dich wie eine zu benehmen und verdreh den männern den kopf und nicht umgekehrt!!

ich dachte ich bekomme hier rat aber nict sowas wie ich nehme dir die gescchichte nicht ab. Das finde ich echt nicht toll. Klar liegt mir noch was an ihm wir waren 4 jahre zusammen aber ich will im moment keine beziehung dafür ist zuviel passiert und ja er kommt angekrochen aber die 4 jahre kann man damit nicht einfach gut machen, Dafür hat er mch zu oft verletzt.

hmm nagut...jetzt hört es sich in der tat etwas anders an...das du so probs mit deinem wohngefährten hast kam in deinem ersten post nicht rüber...

ich denke wenn du einen ehrlichen rat willst das beide nicht gut für dich sind...

der eine weil die beziehung teilweise die hölle war...und der andere weil er dich offensichtlich nur benutzen will...

was thomas schreibt stimmt schon - sie sind beide nicht gut für dich.

daß der, mit dem du deinen ex betrogen hast, dich nur benutzt, das liegt auf der hand.

auch wenn du ihm inzwischen gefühle in irgendeiner form entgegenbringst - was du schreibst, sieht echt danach aus, als ob er dich am langen arm verhugnern läßt, und dich wirklich nur für sex will.

schade, aber ist so.

und da kann dir auch keiner helfen, wenn du diese sache beibehältst, wird er dir früher oder später weh tun.

und mit deinem ex...

verstänlich, daß man an jemandem hängt, mit dem man vier jahre seines lebens verbracht hat.

aber wenn es wirklich so übel war, hat es auch keinen sinn, gleich wieder was mit ihm anzufangen.

sicherlich ändern menschen sich, aber nicht von heute auf morgen, sondern nur auf lange sicht.

daher glaube ich nicht, daß die beziehung besser laufen würde, würdest du dich auf ihn einlassen...

sind beide irgendwie nicht das richtige...

aber im endeffekt ist es deine entscheidung, was du tust!

viel glück

Original von girlich dachte ich bekomme hier rat aber nict sowas wie ich nehme dir die gescchichte nicht ab. Das finde ich echt nicht toll. Klar liegt mir noch was an ihm wir waren 4 jahre zusammen aber ich will im moment keine beziehung dafür ist zuviel passiert und ja er kommt angekrochen aber die 4 jahre kann man damit nicht einfach gut machen, Dafür hat er mch zu oft verletzt.
na haben sie dich ja ganz schön gesteinigt hier im forum . . .

ich geb dir mal nen tipp, ich denke du solltest dich von deinem jetzigen freund trennen und zwar richtig. also auch ausziehen, wohin egal nur erst mal weg. den anderen typen der nur mit dir ficken will kannst du auch vergessen, du wirst bei ihm nicht das finden was du suchst. ich denke du suchst nach geborgenheit und wärme, du willst dich behütet und geliebt fühlen. du brauchst eindeutig abstand von dem ganzen kram und keine neue "zweck"beziehung in der du dir das suchst was dir vermeintlich jetzt fehlt.

ich glaube das weder du deinen freund liebst noch das er dich liebt, das ist nur gewohnheit und bequemlichkeit. eventuell noch ein wenig angst vor veränderungen. du bis für dich als mensch autonom und kommst auch ohne einen anderen klar der dir sagt wie toll du bist. ich denke dein selbstwertgefühl ist so ziemlich am boden und nun hast du dich in deiner verzweiflung auf die suche gemacht um etwas zu finden ds dir sagt "du bist etwas wert, du bist liebenswert" nur um dich selbst wieder lieben zu können.

merk dir, du bist ein wertvoller und liebenswerter mensch wie jeder andere. du bist nicht weniger wert als dein zukünftiger exfreund oder deine popbekanntschaft. das muss dir selbst wieder klar werden. du darfst dich selbst mögen und stolz auf dich sein und keiner ist besser als du nur weil er dich runtermacht.

du brauchst abstand und zwar richtig ;)

gruß

^Danke für eure antworten ich bin im moment auch so sauer

ich habe mit dem ich fremdgegangen bin heute eine email geschrieben und da rein geschrieben das er sich überlegen soll was er will da er sich ja wider mit mir treffen will und das ich keine pupppe zum ein und austellen bin wie er das möchte dann schreibt er nur wider zurück:

Ich solle ihn nicht mehr anschreiben da er ja ne freundin hat die das lesen könne und er wird sich schon melden und wenn ich ihn nochmal anschreibe dann wars das.

ICh bin so sauer ich wprde am libsten seine freundin anrufen und ihr alles erzählen nur um ihn eins rein zu würgen weil er so mit mir umgeht.

:) )schreib ihm das doch...das du dich nicht erpressen lässt und das ganze für ihn auch ganz schnell in die andere richtung losgehen kann...

dann hat er die probleme mit seiner freundin und dich ist er auch los...dann steht er da ,mit der nase im gesicht... :) )

und ganz ehrlich...wen er so ein A***loch ist dann bin ich dafür das es seine freundin auf jeden fall erfährt...

andererseits hat sie dann auch wieder kummer wegen dem Typen...und wir haben morgen einen neuen fall hier in der klinik...

auf jeden fall schliess mit dem typen ab...der ist es einfach NICHT wert...

starten wir doch mal ne umfrage...:

SOLL GIRL ES SEINER FREUNDIN SAGEN ODER NICHT???

Bin dafür...

Das ist es ja was mich davon abhält ihr das zu sagen denn dann hat sie kummer aber andererseits sollte sie doch gewarnt werden oder? ich weis das er sie schon öfters betrogen hat. Und jetzt ist sie schwanger so viel ich weis. Aber er wird sie immer weiter betrügen und wird nicht damit aufhören.

Und was ich noch erfahren habe ist das sie heiraten wollen, sollte sie nicht gewarnt werden bevor sie sich unglücklich macht.

wisst ihr was ich nicht verstehen kann ich meine ich habe meinen freund auch betrogen habe die beziehung aber dann beendet. Aber wie kann einer seine freundin dauernt betrügen und sie dann heiraten wollen, das geht mir nicht in den kopf.

Wenn er sie docj wircklich lieben würde würde er nicht dauernt fremdgehen oder?

ICh weis gar nicht mehr was ich machen soll

Hi girl,

wow in diesem thread ist ja was los, raffnix ist immer superdirekt. Aber ich muss ihm ein stück weit zustimmen.

Mach dir über das fremdgehende Ar... keine gedanken mehr ist er so ein guter stech... das du hin und weg bist? Naja kanns geben. Aber trotzdem man kann noch so gut sein im Bett wer nicht von herzen liebt wird nie das im Bett haben was zwei sich liebend haben egal obs nur ein Or.... oder 7 sind.

Ist es der typ wert noch mehr Zeit zu verschwenden in denen Deine Gedanken um ihn kreisen anstatt um dich?

Du bist der Star in deinem Film.

Und zur Umfrage:

Ich würde es seiner freundin nicht sagen das geht nur sie und ihn an, Ich glaube an die unverselle Gerechtigkeit, und irgendwann wird er schon dafür büssen wenn nicht in diesem leben dann im nächsten und wenn es im nächsten ist wird er sich fragen:"wieso bin ich so ein armes schwein und werde durchs Band verarscht" :) )

also schau zu dir zieh zuhause aus und lebe dein leben. es braucht Energie aber alles andere saugt dir nur noch mehr energie ab.

Liebe grüsse

Original von girlDas ist es ja was mich davon abhält ihr das zu sagen denn dann hat sie kummer aber andererseits sollte sie doch gewarnt werden oder? ich weis das er sie schon öfters betrogen hat. Und jetzt ist sie schwanger so viel ich weis. Aber er wird sie immer weiter betrügen und wird nicht damit aufhören.

Und was ich noch erfahren habe ist das sie heiraten wollen, sollte sie nicht gewarnt werden bevor sie sich unglücklich macht.

wisst ihr was ich nicht verstehen kann ich meine ich habe meinen freund auch betrogen habe die beziehung aber dann beendet. Aber wie kann einer seine freundin dauernt betrügen und sie dann heiraten wollen, das geht mir nicht in den kopf.

Wenn er sie docj wircklich lieben würde würde er nicht dauernt fremdgehen oder?

ICh weis gar nicht mehr was ich machen soll
auch wenn ich damit einige vor den kopf stoße, liebe und sex sind 2 paar schuhe. sex ist ein urtrieb der niederste und primitivste obgleich mächtigste urinstink der uns neben dem überlebenstrieb geblieben ist. wärend die liebe doch wohl aus dem geist und dem was wir als selbstbewusstsein bezeichnen kommt. stelle ich sex und liebe auf eine stufe, dann stelle ich das höchste und selbstloseste mit einem der niedrigsten und primitivsten egoistischen triebe gleich den wir noch haben.

wer auch nur einen funken verstand hat wird bemerken das sex und liebe 2 paar dinge sind die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. hingegen kann der sex mit jemanden den man liebt um ein vielfaches intensiver sein, das ist aber eine reine kopf- und verstandessache. je mehr hirn, je mehr liebe. je weniger hirn desto mehr triebe . . .

also girl, versuch dich doch bitte einfach mal aus deiner passiven rolle zu befreien und mach mit beiden schluss, so was selbstmitleidiges hab ich ja noch nie gehört. liebeskummer schön und gut, aber wenn man sich über einen zustand, den man selbst ändern kann, beschwert dann ist das ein zeichen von fehlender kraft und persönlichkeit. also mach nägel mit köpfen und sag zu den beiden vollidioten tschüss, zieh um und genieß gefälligst dein leben

Hallo girl

Also ich würde dir auch raten, schieß die beiden in den Wind, denn sie sind beide nicht gut für dich. Dazu gehört auch, dass du bei deinem Exfreund ausziehst, damit du dein eigenes Leben leben kannst. Das wird dir bestimmt besser helfen über die ganze Situation hinweg zu kommen, als wenn du weiter dort wohnst und deinen Ex jeden Tag siehst.

Und lass dich bloß nicht weiter von dem anderen Typen ausnutzen. Das hast du nicht nötig.

Ob du der schwangeren Freundin der Typens die Wahrheit erzählen sollst oder nicht, weiß ich nicht so genau. Ich glaube das solltest du gut überlegen. Ich gebe sorgenleser recht, wenn sie sagt, dass Liebe und Sex zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Nur weil er sie heiraten will, muss er sie ja nicht lieben. Er kann sie auch nur heiraten, weil sie in seinen Augen gut im Bett ist und er dann vielleicht glaubt, dass sie ihm nicht fremdgehen wird. Vielleicht geht es ihm aber auch um das Kind. Denn es soll tatsächlich Männer geben, die zwar Arschlöcher in Bezug auf Frauen sind, aber Kinder lieben. Wer weiß das schon.

Auf jeden Fall kann es sein, dass seine Freundin dir die Geschichte nicht glauben wird. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann wird man manchmal blind für die Wahrheit. Na ja und für das Kind wäre es natürlich schöner mit zwei Elternteilen aufzuwachsen, wenn es denn überhaupt so weit kommen würde. Ich kann dir also nicht so genau sagen, was ich machen würde. Ich denke, man muss soetwas gründlich überlegen.

Ich wünsche dir trotz allem ganz viel Glück, dass du von diesen Typen loskommst und alles erdenklich Gute. :trost:

Ganz liebe Grüße.

Waldelfe

Original von WaldelfeHallo girl

Ob du der schwangeren Freundin der Typens die Wahrheit erzählen sollst oder nicht, weiß ich nicht so genau.

Waldelfe
in dem bezug beziehe ich mal ganz klar eine stellung, das du dich in die beziehung deiner poppbekanntschaft hineinhängst ist völlig unangebracht. die freundin deines beischlafes hat mit dir überhaupt nichts zu tun. und sie aus verletztem stolz über deine aktivitäten mit ihm zu informieren, das dann noch unter dem deckmantel der sorge und des mitgefühles ist aller unterste schublade. das geht dich nichts an, regele dein eigenes leben und versuch nicht dadurch das du anderen unglück bereitest dein eigenes zu übertünchen. für den schmerz den du jetzt verspührst ist nicht er sondern du vernatwortlich. so wie du selbst sagst hat er die nie irgendwelche hoffnungen gemacht. also mach ihn nicht dafür verantwortlich das du deine wünsche und träume in ihn hineinwünschst, das ist ganz allein dein ding. nicht wünschen und hoffen, sondern sehen was tatsächlich "ist" . . .

was du tuhst ist deine angelegenheit, was er macht ist seine. lebe du das deine leben und löse deine probleme bevor du dich um den dreck der vor anderen türen liegt kümmerst.

ich habe mir gedanken gemacht ich werde ihr nicht bescheid geben. Genau aus dem grund was ihr schreibt da ich ihr den kummer ersparen will wenn sie es von jemanden anders erfährt okay dann war ich es nicht, da er sie nicht nur mit mir betrogen hat. Und was er macht ist mir jetzt auch egal ich lebe jetzt mein leben und das als single, das ist im moment das beste für mich.

Damit geht es mir am besten ich regle jetzt erstmal mein leben,

ps: danke für eure posts