brauch hilfe bei einer freundin

Nergal

Neuer Benutzer
20. Aug. 2004
5
0
0
37
guten abend,

ich hoffe das ich hier im richtigen forum bereich bin, ich hab ein problem mit einer freundin. zu der geschichte (sorry wenn es zulang wird aber versuche alle wichtigen seichen einzubringen damit ihr die möglichkeit wenn ihr wollt bessere ratschläge zu geben)

also kurz zu mir, ich bin ein zzt 17 jähriger schüler der viel von romantik, kuscheln, liebe, treue - sprich den alten werten hält, die wie ich es zzt mit bekomme immer weiter in vergessenheit geraten weil die jugend (speziel frauen) mir immer mehr das gefühl geben das ich als *im volksmund gerne softi genannt was auf mich nicht 100% zustimmt weil ich auch rubbig werden kann WENN es sein muss* zu...zu nett bin um eine chance zu haben bei ihnen *sorry aber weiss gerade net wie ich das kurz und knackig auf einen punkt bringe das es besser zu verstehen ist*

zu meinem aussehen sag ich nur kurz das mir nachgesagt wird das ich wohl gut aussehen solle *bin da geteilter meinung aber das sagen paar ältere damen die ich gut kenne und viel spass mit ihnen habe* und bin ziemlich in der metal szene zu gange, soll heißen ich trage springer, lederhose und jacke (evtl mantel) halt wie "üblich" mache also eher einen härteren eindruck

zum problem: