brauch hilfe bei einer freundin

Nergal

Neuer Benutzer
20. Aug. 2004
5
0
0
37
guten abend,

ich hoffe das ich hier im richtigen forum bereich bin, ich hab ein problem mit einer freundin. zu der geschichte (sorry wenn es zulang wird aber versuche alle wichtigen seichen einzubringen damit ihr die möglichkeit wenn ihr wollt bessere ratschläge zu geben)

also kurz zu mir, ich bin ein zzt 17 jähriger schüler der viel von romantik, kuscheln, liebe, treue - sprich den alten werten hält, die wie ich es zzt mit bekomme immer weiter in vergessenheit geraten weil die jugend (speziel frauen) mir immer mehr das gefühl geben das ich als *im volksmund gerne softi genannt was auf mich nicht 100% zustimmt weil ich auch rubbig werden kann WENN es sein muss* zu...zu nett bin um eine chance zu haben bei ihnen *sorry aber weiss gerade net wie ich das kurz und knackig auf einen punkt bringe das es besser zu verstehen ist*

zu meinem aussehen sag ich nur kurz das mir nachgesagt wird das ich wohl gut aussehen solle *bin da geteilter meinung aber das sagen paar ältere damen die ich gut kenne und viel spass mit ihnen habe* und bin ziemlich in der metal szene zu gange, soll heißen ich trage springer, lederhose und jacke (evtl mantel) halt wie "üblich" mache also eher einen härteren eindruck

zum problem:

ich bin vor 2 tagen in eine neue schule gekommen und natürlich in eine neue klasse *muss dazu sagen das sich dort keiner kennt weil alle neu sind dort an der schule* und naja ok, dann sah ich halt SIE. anfangs dachte ich mir nur naja die wird dir sicher wieder paar nummern zu groß sein, SIE genauso alt wie ich, hübsches gesicht schöner fraulicher körper *schlank mit kleinem süssen bäuchlein* sprich voll mein schlag. ok bis zum heutigen tag wies natürlich klar ist war in der klasse wenig kontakt weil alle sich erstmal kennen lernen und sie und ich nur sehr wenig blick kontakt der nicht viel aussagte und naja da dachte ich mir mal springste über deinen schatten und versuchst *mit sehr viel nervenkitzel und aufgewühltheit aber nicht so das die mäddels das merkten* halt heute mittag ne gruppe aufzubauen die sich mal paar stündchen in die "kneipe" nebenan *der schule* setzt bierchen trinkt und halt unterhalten zum kennen lernen *wobei mein interesse mehr an ihr lag aber dachte mir so siehts net so blöde aus*. raus kam das die mäddels keine lust hatten aber sie meinte, das sie eh nichts vor hatte und mit kommen würden (ohne langem nachgedenke) *und grinste mich an* tja da saßen wir 3 dann *ein freund war noch dabei aus unserer klasse damit es bissel neutraler aussieht und ich net alleine gegen den "feind" kämpfen muss :p * also das eis zwischen ihr und mir ist eigendlich schnell gebrochen hatten nette gespräche und viel gelacht. mein kumpel wurde irgendwie ungewollt ausgegränzt, entweder weil er so ruhig war oder weil sie sich mehr auf mich konzentiert hat *kann ich nicht 100% sagen kann net so neutral denken :( * die chemie zwischen ihr und mir ist eigendlich für den ersten tag schon richtig schön, wir haben auch paar sachen gemeinsam was mich natürlich schon happy macht *musik-geschmack, tier-geschmack, wir mögen beide kein englisch ;) *

sie warf mir immer so eine art von ich find dich nett oder ich mag dich blicke rüber mit einem breiten grinsen *wurde mit auch von person nummer 3 bestätigt* *wobei ich das schon net richtig deuten kann nach der gesamt situation*

tja ABER sie hatte ein passbild von einem kerl in ihrer geldbörse *hab es durch zufall als sie bezahlte gesehen* tja er ist unser alter und sieht echt gut aus würde als partner vom aussehen zu ihr passen,

soll ich jetzt denken das sie einen freund hat (sprich die person in ihrer geldbörse) und vorallem wie soll ich mich jetzt verhalten, ich bin mir ziemlich sicher das sie gerochen hat das ich schon bissel mehr interesse habe sie kennen zu lernen. soll ich versuchen meine spur weiter zu laufen und schauen was geht? sollte ich sie vieleicht fragen, oder sollte ich es sein lassen ?

ich bin net der mensch der jedentag ein mäddel anspricht, es ist echt arg selten das ichs mal schaffe ein mäddel an zu sprechen und war eigendlich sehr glücklich wie der tag verlief weil ich schon das gefühl hatte das sie mich mag ( nett findet oder wie auch immer man das ausdrücken möchte) tja aber das bild hat so ziemlich mein tag versaut und jetzt steh ich vor der ratlosigkeit. es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet, ich pack es net 2 jahre mit ihr zur schule zu gehen und wie ein elefant im wald zu stehen der net weis wo er hin soll

Hi Nergal!

Also wegen dem Foto würd ich mir gar keine Gedaken machen! Ich hab vorn in meiner geldbörse auch noch ein passbild von meinem Ex (noch aus gewohnheit...) und von meinem bruder auch noch eins. Es könnt aber auch nur ein Freund von ihr sein den du da auf dem Foto geshen hast! Also nicht entmutigen lassen, du hast nichts zu verliehren! Und ohne falschen optimissmus verbreiten zu wollen, aber ich denke sie wär garnicht erst mit dir mitgekommen wenn sie einen freund hätte. Aber lass es doch einfach langsam angehen, lern sie besser kennen und dann wird es schon so kommen wie es kommen muss!

Also toi toi! :) grüsschen shyia

mir ist klar das ich mir noch zeit lassen muss *bzw will* wegen kennen lernen etc.

auf jedenfall danke für deinen ratschlag hat mir wirklich gut getan!!!!!!

ja das passbild mus nicht wirklich viel heissen.

viel glück noch

gruss von eimen metaller