brauch ma hilfe

Kamui Shiro

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
11
0
0
36
ich weis, ich bin ganz neu, also erstma "hi" an alle.

hab ein problem und hoffe ihr könnt vlt helfen.

also:

ich war in einer wunderbaren beziehung, schon 3,5 monate und dann war ich, noch in den sommerferien, eine woche in england, mit der drumband aus büdingen (sind en paar kumpels von mir drin und verwandte), als ich dann zurück war, hab ich mich sofort bei meiner liebsten gemeldet und dann kam folgende SMS:

"Ich hab kein bock jetzt gestresst zu werden bin mies drauf würd dich nur beschimpfen und vielleicht beleidigen hab im moment kein bock aufn freund ich meld mich wenn ich wieder normal bin!man hört sich ciao"

ich habs ma genau so geschrieben, wie ich es bekommen habe, hab die sms noch im speicher, dass ist jetzt 2 wochen her und sie meldet sich nicht und ich bin voll fertig, hab versucht mit ihr zu reden aber es kommt keine reaktion, bitte helft mir

:heulen:

euer

Kamui

hey du!!

also, i würd sagen des is mies von ihr. aber i bin sicher, du willst a erklärung.

schau dass du sie irgendwie erwischst, geh hin und stell sie zur rede. sie soll dir erklären was los is.

du hast das recht drauf, das zu wissen.

kopf hoch, und mach das, des musst machen. bussal kathi

Auf jeden fall!

Du Hast das absolute Recht von Ihr eine Aufklärung zu erhalten! Egal wie Sie rum zickt sag Ihr: ich will nur wissen was los mit dir ist! Im notfall frag Sie auch wenn die Frage allein schon weh tut! Hast du dich in einem anderen verknallt?!?

sicha tut des weh. aber es tut jetzt schon weh, schätz i mal.

also schau was du noch rausholen kannst, aber dräng dich nicht auf und lauf ihr nicht nach. bitt sie nicht, wieder zurückzukommen. wenn dann muss sie dich darum bitten.

bussal kathi

hi...

naja. als ich gesehn hab, was sie in die sms geschrieben hat, mußte ich erstmal lachen. 8o

irgendwie, weiß auch nicht... lächerlich. kindergarten.

kann es sein, daß sie leicht nen knall hat? oder eine an der waffel?

naja, auf jeden fall stellt sich mir die frage, ob sie dich jemals wirklich geliebt hat. oder, warum meinst du, war sie mit dir zusammen??? das hört sich jetzt mal echt so an, als gingest du ihr am a*** vorbei. kann es sein, daß da irgendwann mal was schief gelaufen ist in eurer beziehung? oder hat sie nen neuen????

:trost: sicher tut das schrecklich weh. aber ich glaube nicht, daß man auf solche menschen angewiesen ist. sie hat dich mies behandelt, ich finde, das war wirklich die unterste schublade! klar, wenn gefühle im spiel sind ist es immer übel und man ist noch viel verletzlicher als wenn keine im spiel sind. kopf hoch. eigentlich brauch man sich sowas nicht bieten lassen, das hat keiner verdient. mit dem verstand "gedacht" muß man sich eingestehen, daß jeder mensch einen gewissen stolz haben kann, und das was sie gemacht hat mit dieser sms verletzt diesen stolz aufs schlimmste.... :( 8o

kopf hoch, hört sich jetzt blöd an... du brauchst dir sowas nicht gefallen lassen!

liebes grüßle, schnoopy 8)

hallo!

vielleicht bin ich nicht der richtige ansprechpartner zum mut machen (siehe meinen thread), aber mir hat mal jemand folgendes gesagt:

kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist!!!

sicherlich nicht etwas, woran man sich ständig halten kann´, aber es macht irgendwie sinn, oder?

sprich sie darauf an, aber persönlich, damit du ihr in die augen sehen kannst.

sag, daß du bereit bist, sie in ruhe zu lassen,a ber daß du wissen willst was los ist.

beweise einfach stärke, auch wenn das super-schwer ist (ich kann's ja selber nicht).

aber es ist irgendwie noch immer die beste lösung!

hoffentlich gehts dir bald besser!!!

liebe grüße

danke für die tipps, aber erstmal:

dalena, ich bin ein kerl und habe mich nicht in eine andere schon gar keinen anderen verliebt, bin rein hetero ^^

dass mit dem hingehn geht net, sie wohnt in aschaffenburg ich in frankfurt (also in der nähe), zudem habe ich kein geld für zug und kein fürherschein, bin erst 15, sie antwortet immer noch net und ich habs aufgegeben, ich hab ihr am fr morgen die letzte sms geschickt, in der ich sie lediglich um aufklärung gebeten habe, doch es kam keine antwort.

@schnoppy: kA ob sie nen neuen hat, ja, es is ma was schiefgelaufen, sie hat fremgeküsst, was mich tierisch aufgeregt hat, aber ich habe ihr verziehen, vlt ein fehler.mein kumpel hat gemeint, weil er sie auch en bissi kennt, dass sie doch nur mit mir zusammen ist, weil sie mich fi**en will, aber ich hab es net eingesehen, aber er hatte wohl recht, auch wenn ich keinen sex mit ihr hatte und ja, sie hat einen an der waffel, wahrscheinlich schon 2, aber ich hab auch einen klatsch und dass mit dem stolz, na ja, wenig da, noch weniger drauf geachtet, meine beste freundin(meine cousine) hat mich derbstens hintergangen und meine tiefsten geheimnisse und gefühle üerall rausposaunt und mich überall schlechtgemacht, ich wunderte mich, warum auf einmal alle ablehnend mir gegenüber waren, bis ich es dann vor ca. nem halben jahr herausgefunden habe, der erst meiner familie und der leute in meiner schule, sammt lehrer, halten mich fast ausnahmslos für psychisch krank und suicid gefährdet, nur weil ich meine haare schwarz färbe, bandshirts von zb. iron maiden oder blind guardian anziehe und solche musik halt auch höre, im großen und ganzen ist mein leben ein großer haufen dreck, mit ein paar pralinchen drin, zb. mein bester freund den ich kenne seit ich 1 jahr alt bin. dass wars zu mir, danke für die tipps.

PS: ich bin vlt psychisch nich auf der höhe, aber net suicid gefährdet, keine sorge

bin immer noch voll down, aber es ist nett, dass ihr mir helfen wolltet und auch habt.

@shaoris: kann auch net meine stärke beweisen.

ich kenn so nen ähnlichen spruch:

man soll den kopf nicht hängen lassen, wenn man bis zum hals in schei*e steckt

nochma thx!

ich heul mich noch ne weile weiter aus, vlt komm ich drüber weg. :heulen:

euer Kamui

also, ich wollte das hier mal zu ende bringen:

ich habe heute wieder mit ihr getextet und sie wollte/konnte mir keine antwort geben warum dass alles sein musste, zudem meinte sie, dass der ausspruch: "ich hab kein bock auf einen freund" nicht heißt, dass sie schlussgemacht hätte, ich sehe das natürlich anders, ich habe jetzt eben den kontakt für immer abgebrochen, danke nochma für die hilfe, auch wenn ich nie eine antwort bekomen werde...

euer noch trauernder Kamui :heulen:

PS: Thread kann geschlossen werden. THX a lot!

naja, mir fällt dazu eigentlich nru ein, was ich mir selbst immer sage, wenn alles sch**** läuft. ich sag mir dann immer, daß alles irgendwann mal sinn bekommt und eigentlich warscheinlich schon einen sinn hat, aber der ist im moment noch nicht erkennbar.

meistens hilft schon der gedanke und die hoffnung, daß alles einen sinn hat... man muß nur geduld haben, bis er erkennbar wird.

ich wünsch dir alles, alles liebe...