brauch mal euren rat-soll ich mich melden oder nicht?

floeckchen

Neuer Benutzer
02. Sep. 2008
25
0
0
39
hallo leute

hab einen jungen im internet kennen gelernt (bin ich eigenltich nicht so fan von) und wir schreiben schon sehr lange hin und her, und übermorgen wollten wir uns treffen. da ich mich letzte woche oft gemeldet habe, habe ich mir vorgenommen diese woche auf eine erste reaktion von ihm zu warten, nur da kommt nix... ich kapiers manchmal echt nicht... dann schreibt er wieder ohne aufforderung und dann gibt es zeitweise momente wo er nie von sich aus schreibt...

ääääähhhh...

jez bin ich etwas im klinsch, wir haben für donnerstag noch keinen ort ausgemacht, also muss sich einer von uns melden... ich frag mich ob ich das "wieder" tun soll oder ob ich abwarten soll und wenn er nichts mehr von sich hören lässt, ihn einfach abhacken(???)... was ich eigentlich nicht möchte... hab mir vorgenommen jede chance einen mann kenne zu lernen zu nutzen...

Entweder das Treffen ist dir sehr wichtig, dann meldest du dich oder es ist dir egal, dann kannste abwarten und wenn er sich meldet, dann hast du die Gewissheit daser das Treffen auch wirklich möchte.

Ich würd mich melden wenn ich dich wäre ;)

Eines mußt Du immer bedenken: Männer ticken anders

Nur um ". hab mir vorgenommen jede chance einen mann kenne zu lernen zu nutzen" ihn zu treffen obwohl Du nicht überzeugt bist halte ich für falsch.

Horsche in Dich, und wenn Du das Gefühl hast: denn will ich kenen lernen weil er mich interessiert - dann melde Dich!

Wenn Du Zweifel hast, dann lass es sein, auch wenn er sich melden sollte, sag ab.

Aber Du wirst Dich daran gewöhnen müssem das Du nicht unwichtig bist nur weil er sich nicht jeden Tag meldet - gilt auch für viele andere Männer.

Liebe Grüße, Nicole

Mhmmm, also ich befolge die ganz strikte Devise: Er meldet sich, wenn er mich sehen will. Ich dräng mich da nicht auf.

Schau mal, das Treffen ist schon ausgemacht. Ihr trefft Euch übermorgen... Das heißt er hat noch heute und morgen Zeit sich zu melden um Treffen zu bestätigen.

Geduld, Geduld ;-)

ich frag mich einfach, ob er in dieser woche wo wir nun keinen kontakt hatten, auch mal an mich gedacht hat... ich find ihn wirklich interessant und würde ihn gern kenne lernen (also persönlich, haben ja seit juli kontakt) aber wenn ich dann nix mehr höre, mach ich mir gedanken ob er es evtl. nicht mehr will (ich weiss, typische frauenkrankheit)

vielleicht denkt er ja das selbe und fragt sich warum ich mich nicht mehr melde... der vorschlag zu einem treffen kam von ihm...

ach menno, ich wart mal noch bis heut mittag

was denken die anderen? :)

Warte einfach ab, er wird sich sicher melden...

Männer sind und bleiben Jäger, zumindest die meisten.

Ihr seit für übermorgen verabredet, also wird er sich schon melden.

Aber ich kenn das Gefühl und auch für mich ist es nicht leicht geduldig zu sein. ;)

Hallo Floeckchen

vielleicht denkt er ja das selbe und fragt sich warum ich mich nicht mehr melde... der vorschlag zu einem treffen kam von ihm...
Es ist auch meine Vermutung, er meldet sich nicht, um nicht den Eindruck zu vermitteln, er wolle Dich bedrängen, Dich umklammern. Kommt meistens bei Frauen nicht gut an.

Ja, ich würde mich melden...

LG und Viel Glück!