Brauch Mal Ne Andere Meinung

janina170

Benutzer
12. Aug. 2005
40
0
0
36
Hallo Ihr alle

Also würde mal gerne ne meinung dazu hören

Eine Freundin von mir ist 7 mal zwischen Zwei Typen hin und her gependelt mit denen sie dann immer zusammen war ca, 1 woche jedesmal . Unser ganzes Dorf sagt sie sei eine Schlampe und es ist ja auch nicht so abwägig ich mein normal ist dass doch nicht . Uns ich weiß jetz nicht wie ich ihr sagen soll das ich das nicht ok finde ohne sie dabei zu verletzten ,,, BRAUCH HILFE DANKE

hi !

Naja, toll ist das nicht.

Aber ich glaube, das ist ihre Sache, nicht wahr !?!

Wenn du sie denn noch drauf ansprechen willst, sag ihr einfach, dass das ganze Dorf schon über sie redet, und sie als Dorfmatratze bezeichnet.

Verallgemeiner das ein bischen, so dass du kollektiv redest und nicht von deiner Sichweise her.

Sag ihr dann, dass du es auch nicht OK findest, dass sie so mit den Gefühlen anderer spielt.

Aber wenn sie es bisher selber nicht gemerkt hat, dann ist sie wirklich (sry) dumm.

Wenn man sich so verhält wie sie, muss man damit rechnen einen Ruf als "Schlampe" zu haben.

Hi

Ich glaub was alle anderen über deine Freundin sagen sollte dich nicht beeinflussen. Was du von deiner Freundin haltest ist ganz allein deine Sache und was andere sagen kann doch für euch egal sein oder? Lass dir doch durch das Geschwatz der anderen nicht die Freundschaft kaputt machen. Wenn du wirklich der Meinung bist, sie sei eine "Schlampe" dann rede mit ihr. Das du Angst hast sie zu verletzen ist klar, aber ich glaub unter Freundinnen kann man alles sagen. Du musst ihr ja nicht gerade sagen sie sei eine Schlampe sondern etwas netter. Ich bin sicher du bekommst das hin!

ich glaub deine freundin macht das nid aus böser absicht... vllt kann se sich einfach nid entscheiden? für manche mag das ne schlampe schon ausmachen aba ich kenne ne RICHTIGE schlampe.. die hat mit 17 in 3 wochen (während sie n freund hatte) mit sage un schreibe 16 verschiedenen typen geschlafen..

also der begriff schlampe is weit gefächert

Die Frage ist: Stört dich ihr Verhalten?

Wenn ja, warum stört es dich?

Fühlst du dich in den Schatten gestellt? Oder hast du Angst, dass man auch so über dich denken könnte? Dass du durch sie einen schlechten Ruf bekommst?