Brauche BITTE dringend rat oder tipps

suga90

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
5
0
0
hallo erstmal,

hab ein riesen problem ich bin seit ungefähr 2 wochen in meinen schwarm tierisch :verliebt: verliebt,aber es wollen noch 4 andere girls was von ihm und er macht auch immer spässe mit mir und so wir verstehen uns auch eigentlich sehr gut aber ich will mit ihm zusammen sein, nur was soll ich machen???Soll ich ihn fragen?brauche TIPPS BITTE ?( :heulen:

Probier am besten erstmal herauszufinden, wie es von seiner Seite aussieht. Glaubst du er ist interessiert an dir?

vergiss die andern, spiel das kleine konkurenten spiel nicht mit, konzentrier dich auf ihn, und nicht wer was jetzt besser gemacht hat!!!! mach weiterhin spässe mit ihm und verbringe ein wenig zeit, wird sich wahrscheindlich mit der zeit von alleine herausstellen, was ihr wirklich wollt, du sowie auch er!!! warte erst mal ab bevor du ihm deine ''liebe'' :verliebt: gestehst, kannste auch noch später wenn ihr euch beide besser kennt und du das gefühl hast das von ihm auch etwas zurück kommt!!!!!!! im moment kannst du nur die schönen gefühle geniessen!!

:verliebt: wünsche dir eine wunderschöne verliebte zeit :verliebt:

hoffe natürlich das man mal hört was draus geworden ist :) )

TOI, TOI, TOI :super:

so isses....

NEUSTART hat absolut Recht.

das gleiche wollte ich auch eben schreiben.

Vergiss die anderen und konzentriere Dich auf ihn.......und nicht auf die "Konkurrenz"........

Liebe Grüsse

Verlassen?