Brauche bitte eure meinung

Dennis16

Neuer Benutzer
27. Juni 2004
4
0
0
37
Hi brauche hilfe bei liebeskummer bitte

Ich habe vor parr Tagen eine nettes mädchen kenengelernt gestern haben wir uns das erste mal getroffen und saßen nur nebeneinader auf dem Bett weil keiner sich getraut hat die gefühle zu zeigen und am selben tag bekamm sie dann einen anruf das ihr schwester einen autounfall hatte und ich musste direkt nach Haus gehn am nxten tag wollte ich sie erreichen und hab dann folgene Send bekommen

Pass auf: Ich kann jetzt einfach keine Beziehung haben es ist soviel durcheinander gekommen und ich hab Streit mit meinen besten Freund usw. Ich weiß es ist unfair aber ich möchte nicht mehr dass du mich anrufst und naja ich werd auch jetzt erste Zeit auch nicht mehr hier in ILove sein. bye

Ich weiß das gefühle da waren vor unserem treffen haben oft telefoniert Was soll ich nun tun ?? hab so liebes kummer soll ich warten bis sie alles wieder in ordnung hat und meldet sich dann selber wieder bei mir ?? ich bin so verzweifelt bitte hilfe Sry für die fehler bin zu trauig um anständig zu schreiben

von: Dennis16

mir geht es ähnlich. Aber ich war mit meinem Freund zusammen. Wir haben die ganze Zeit immer telefoniert oder uns getroffen und dann geh ich fünf Tage weg und er meldet sich nicht mehr.

Lass ihr etwas Zeit da sie jetzt auch erst mal durcheinander ist. Sie muss erst wieder sozusagen zusichkommen. Du darfst sie nur nicht unter Druck setzten sonst verschlimmerst du vielleicht noch alles und das willst du ja selber nicht. Warte ein paar Tage ab und schreib ihr vielleicht mal ne ganz süße SMS darüber wird sie sich ganz bestimmt freuen.

Danke nett von dir aber sie hat doch geschrieben ich soll nicht mehr anrufen und so ? gib mir bitte parr tipps was ich schreiben soll und sie dabei nich verletze

>Ist schon ok. Du hast Glück dass ich überhaupt noch online komme, hab zur Zeit zu nichts bock.

>Naja ich hab echt keine Ahnung was deine Frage betrifft. Ich sag dir auf jedenfall bescheid sobald ich was weiß und es mir besser geht

Kann man da auf besserung hoffen ?

war der letzte beitrag ein ausschnitt aus einem gespräch von euch?

na ja, wie auch immer. ich bin der meinung dass du ihr ein wenig zeit geben solltest und in ein paar tagen oder einer woche ihr ein sms/mail schreiben könntest worin du ihr sagst dass sie dir wichtig ist und dass du für sie da bist.

da sie im moment sicherlich keine beziehung will (wie sie ja auch gesagt hat), kannst du vielleicht sagen dass zwar von deiner seite her gefühle vorhanden sind aber auch eine freundschaft für dich möglich wäre (oder besser: dass du einfach gerne mit ihr befreundet sein würdest wenn mehr nicht drinnen ist, da du sie nicht verlieren willst.)

aus einer guten freundschaft kann sich dann immer noch etwas entwickeln!

voraussetzung dafür ist natürlich dass auch für dich erstmals eine freundschaft genügen muss.

kopf hoch und alles gute,

mystery