Brauche dringend einen Rat!!

skeletor666

Neuer Benutzer
07. Nov. 2004
5
0
0
45
Hallo erstmal, ich brauche mal dringend einen Rat von euch da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiss.

Ich hab mich mit einer guten Freundin gestritten, wegen nichts eigentlich. Doch es hat sich alles anders entwickelt. Ich hab mich bei ihr wegen meines komischen Verhaltens entschuldigt und geschrieben (sms) das ich sie gern hab und nicht verlieren will. Doch seit dem herrscht Funkstille und sie meldet sich einfach nicht mehr.

Als wir uns zufällig getroffen hatten, gabs zwar ein Hallo und ein Tschüss aber sonst hat sie mich ignoriert.

Was soll ich machen???

Danke schon mal im vorraus!

Also am besten besuchst du sie und besprichst das ganze mal persönlich mit ihr. Das ist immer der beste Weg. Der Streit scheint ja nur auf einem Missverständnis zu beruhen.

Ruf sie an und bitte um ein Treffen. Dann müsste sich die Situation doch schnell klären. Zumindest wirst du so am ehesten erfahren warum sie so reagiert.

Nomi

Fahr zu ihr und frag sie warum sie so reagiert. Sag ihr dass du wenigstens ein Recht hast zu erfahren warum sie so kalt ist.

Hallo Skeletor,

vielleicht schreibst du ihr ersteinmal ein paar Zeilen, dass du es sehr schade findest wegen solch Kinderkacke Eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Dass du wenigstens nochmal das Recht hast mit ihr darüber zu reden, als guter Freund.

Wär das nicht das Einfachste?!

Gruß Karlotta