brauche dringend eure hilfe!

Fiffi

Benutzer
21. März 2004
86
0
0
35
also... Mein ex freund..hat am 14 oktober mit mir schluss gemacht

es war eine schwere zeit

ich liebe ihn heute noch!

wir haben beschlossen freunde zu bleiben..

letzten samstag 6 november..kam er zu mir nach hause..es kam so,dass wir zusammen geschlafen haben :(

danach hat er mir gesagt das er mich nicht liebt und so... ich habe nur noch geweint..

doch die hoffnung nicht aufgegeben..gestern abend hat er mit einer anderen abgemacht.... und ja.. er hat mir heute gesagt das er sie liebt

ich weiss nicht was ich thun soll??!

er will jetzt kein kontakt mehr zu mir..das ich ihn vergessen kann..aber ich finde das die höhe.. als er si (die andere) noch nicht kannte..kam er zu mir..und jetzt abstand :heulen:

gebt mir bitte tipps wie ich ihn vergessen kann.. lange halte ich diesen schmerz nicht mehr aus..!

Lg fiffi

Liebe Fiffi!!!

das muss ziemlich hart für dich sein... ich kenne dies wenn einer sich seiner gefühle sich nicht sicher ist, aber er hat dich nicht verdient!!

das er soetwas abzieht,ist echt das letzte....

ich kann dir nur den rat geben, glaub an dich, und gib niemals auf, egal was passiert es gibt immer menschen die zu dir halten , und für jedes fenster das sich schließt öffnet sich ein neues oder?

und du bekommst sicher bald einen jungen den du dir verdient hast und nicht so einen der dich nur verletzt,

mit besten wünschen und Kopf hoch :trost:

Nicole

danke dir..

Ja es tut einfach unbeschreiblich weh

es braucht zeit...

Doch er hat meine liebe nicht verdient... :heulen:

irgendwann werde ich es schaffen...

aber habe angst..heute ist bei uns ein fest..und wenn ich ihn dann sehe mit der neuen ... ! :heulen:

aber ja wird schon gehen...

danke dir... liebe grüsse fiffi