Brauche DRINGEND eure Hilfe! :(

trolli

Neuer Benutzer
27. März 2006
10
0
0
37
Hi Leute. Hab n Problem....^^ Ich erzähl einfach mal die Geschichte damit ihr richtig informiert seid... Also angefangen hat alles letzten Sommer in Frankreich. War da mit son paar Kollegen aufm Campingplatz und da war auch ne son Mädchen hier aus meiner Stadt. Ein Jahr jünger als ich-.- Na ja jedenfalls haben wir uns da n bisschen besser kennengelernt und waren auch spazieren am Strand usw. Aber die ganzen Zeit nicht geküsst, kam irgendwie nicht dazu... Na ja dann haben wir uns nach dem Urlaub auch noch öfter mit Freunden gesehen. Immer bisschen geschrieben usw. WOllte nicht wirklich was von ihr hatte aber auch angst was zu sagen weil ich sie dann bestimmt verloren hätte. Haben uns dann doch treffen wollen aber dann hab ich abgesagt per sms, sie stand schon vorm kino..... das nächste mal bisschen drauf haben wir uns dann auf ner party geküsst und danach getroffen. jedenfalls hatte ich dann wieder zweifel und somit war wieder nix. haben aber nicht wirklich da drüber geredet. das war so vor 6 wochen. nun haben wir die ganze zeit über geschrieben und geschrieben und uns in der letzte zeit eigentlich wirklich gut kennengelernt und ich hab einfach wirklich gemerkt wie viel mir an ihr liegt. irgendwie klappt das immer erst wenn man dann selbst keine chance mehr sieht mit ihr zusammenzukommen. nun hab ich ihr gerade geschrieben dass wir ja mal was essen gehen können auf den erfolg morgen ( sie hat autoprüfung) und hab dich lieb usw-.- dann kam ein : "Bis morgen :) " zurück, also das hab dich lieb schon vorher... aber nix zu der "einladung". was sagt ihr dazu und zu der gesamten situation ? bisschen langer text sry... mfg