Brauche dringend Eure Hilfe

Bollie

Neuer Benutzer
17. Jan. 2010
1
0
0
55
Hallo zusammen

Also fange mal an bin verheiratet habe mich aber in einer andere Frau verliebt und weiss nicht mehr was Ich machen soll will aber auch nicht meine Fau verlieren.

Ich habe die andere Frau im Chat kennengelernt und haben uns auch getroffen da hat es klick zwischen uns beiden gemacht die Chemie stimmte einfach!

Bin LKW Fahrer habe Sie auch mitgenommen auf meine 1 wöchige Tour.

Meine Frau wusste bescheid habe gesagt eine gute Freundin fährt mit klar war meine Frau nicht begeistert aber Sie hatte zugestimmt.

Wir hatten eine Wahnsinnswoche zusammen Ich liebe diese Frau das ist was besonderes nicht nur sex Sie ist ein super Mensch.

Ich drehe fast durch was soll Ich machen???

Ich kann das lange meiner Frau nicht mehr verheimlichen weine schon deswegen als Mann!Vielleicht denkt IHr jetzt was für ein Schwein von Mann aber habe es mir nicht ausgesucht ist passiert .

Bitte helft mir brauche echt Euren Rat!

?(

Ist diese andere Frau denn auch an einer Festen Beziehung interessiert?

Oder ist es für sie nur der sex und die abwechslung mit dir?

Sollte sie auch mehr interesse für dich ahben als nur sex und sie will sich auch fest mit dir Binden und du bist dir sicher das du diese Frau liebst dann TU ES!

Aber was du jetzt machst finde ich total unfair deiner Frau gegenüber.

Wenn du dir wirklich sicher bist mit er anderen Frau dann beende das mit deiner Frau ziehe ein schlussstrich drunter und fang mit der neuen wieder ganz von NEU an.

tu das was dein Herz dir sagt :)

halli hallo

nun ja also ich bin der selben meinung. du solltest erlich zu deiner frau sein! sobald du dich in eine andere frau verliebst, oder du dir sex bei einer anderen holst, stimmt sowieso etwas nicht mehr in eurer beziehung.

aber jeder mensch hat es verdient das man erlich ist zu einem. schliesslich hat sie dir sogar so viel vertrauen entgegen gebracht das sie dir "die erlaubnis" erteilt hat eine andere frau mit auf deine reise zu nehmen. also bring ihr den dementsprechenden respekt entgegen und sei wenigstens jetzt noch erlich zu ihr.

viel glück

Vielleicht denkt IHr jetzt was für ein Schwein von Mann aber habe es mir nicht ausgesucht ist passiert .
Was heißt "habe es mir nicht ausgesucht"?! Du hast mit eine anderen Frau gechattet, ein Treffen ausgemacht und dies auch in die Tat umgesetzt. Also unschuldig bist du in die Situation bestimmt nicht geraten! Ganz im Gegenteil!

Ich finde, du benimmst dich wie ein kleiner Junge, sorry. In deinem Alter müsste man doch schon etwas weiter sein, da kann mehr Selbstreflexion erwarten! Eigene Verantwortung leugnen...Lügen, dass sich die Balgen biegen...Mit den Gefühlen anderer spielen und von Liebe reden bei einer Frau, mit der du grad mal eine Woche verbracht hast... also bitte. Mir fehlen da echt die Worte.

Vielleicht solltest du dir mal eingestehen, dass du emotional einfach zu unreif bist, um eine Ehe zu führen?!

Und du weinst, weil du deiner Frau die Affäre nicht mehr lange verheimlichen kannst? So ein Mist aber auch, das tut mir echt leid für dich!

Du willst dich doch gar nicht entscheiden. Dir geht´s doch nur schlecht, weil deine Damen wohl nicht so mitspielen, wie du dir das erhofft hast. Wahrscheinlich hat deine Frau schon eine Ahnung oder die Andere macht Druck...

Tja, man muss eben irgendwann auch die Konsequenzen für sein eigenes Verhalten tragen. Wenn du Rückrat besitzt, dann machst du reinen Tisch.