Brauche dringend Hilfe....

never

Benutzer
13. Juni 2007
82
0
0
35
So ich weiß nicht ob ich mal wieder alles zu sehr dramatisiere oder nicht....

Hier mein problem:

mein freund und ich hatten eine größere krise die letzen wochen, da er sich nicht mehr sich war ob er mich noch liebte. aber ANSCHEINEND war wieder alles gut er hat mir gesagt das er mich liebt und das alles gut wird etc.

Wir sehen uns jetzt 4 wochen lang nicht, da sich unsere getrennten urlaube überschneiden... die erste woche ist er mit seinen jungs wandern (in den bergen von bayern) er hat sich immer wie vereinbart gemeldet und auch wenn sie sms kurz waren stand was liebes drin... heute sind die kerle nun richtig angefangen zu wandern, machen also auch richtig höhenmeter... meine frage ist nun: kann es sein das er da kein netz hat, weil er hat sich halt jetzt schon länger nicht mehr gemeldet und wenn ich anrufe ist sein handy aus... hab mir dann auch angefangen sorgen zu machen ob denen was passiert ist und da hab ich dann noch versucht zwei kumpels von uns die auch dabei sind anzurufen: auch aus....

kanns sein das die jungs kein netz haben oder hat er das handy dann wohl doch wegen mir irgendwie ausgestellt?

war einer von euch schon mal wandern oder weiß das?

bitte helft mir... ich geh hier zuhause am stock weil ich alle 2 sekunden auf mein handy starren muss:confused: :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

danke schonmal

never

Hallo

In den Bergen kann es oft vorkommen, das man mit dem Handy kein Netz bekommt.

Oder halt nur ganz wenig, so daß man nicht erreichbar ist.

Mach dir mal keine Sorgen, wenn er Empfang hat, dann wird er sich bei dir

mit Sicherheit melden, spätestens wenn er wieder im Tal ist.

LG Karo

danke für deine antwort ich hoffe sehr das es so ist... ich brauche dann nur seeehr viel geduld... sie machen sich erst freitag wieder auf ins tal

die Geduld wirst du brauchen.....vielleicht hat er aber später Empfang und kann sich kurz melden, das es ihm gut geht.....ansonsten kannst du nur warten und hoffen....

also ein freund meines freundes hat sich heute auf ne sms von mir zurück gemeldet....die haben sich getrennt und da wo mein freund ist ist einfach kein empfang also kann ich davon ausgehen, dass er sich dann morgen oder übermorgen bei mir meldet.... :)

aber danke für deinen beistand karo :)