Brauche dringend Hilfe!

Warez

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
3
0
0
34
Hallo Leute,

Ich bin 21 Jahre und habe seit etwa über 1 Jahr eine Freundin zusammen, die gleich alt ist. Für mich ist es meine erste richtige Freundin & auch die erste mit der ich das erste mal geschlafen habe.

Sie hatte früher schon die ein oder andere Beziehung.

Was mein anliegen ist und was mich Persönlich total stört ist, das ich beim Sex nicht lange kann. Ein paar Minuten & dann kann ich mich schon nicht mehr zurück halten.

Habe mich schon auf diversen Seiten im Internet informiert was man dagegen machen kann. Aber so richtig klappen will es noch nicht.

Meine Freundin sagt, für sie sei es kein Problem. Sie habe ihren Spaß dabei genau wie ich. & das in dieser kurzen Zeit ?? ?(

Was ich mir total nicht vorstellen kann !

Aber was soll sie auch anderes sagen ?!?! ?(

Könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen? Ob sie mich nur schützen will?

ihr männer habt doch alle die selbe sorgen, vertrau ihr doch wenn sie sagt es stört sie nicht, es gibt frauen die reife zeigen die so etwas nicht stört beglück sie vor dem akt. dann kannst du immer noch einen arzt aufsuchen der dir helfen kann, und dafür gibt es hilfe, alternative ist auch ein cockring probiers aus, viel glück dabei

mfg

erst mal danke für deine Antwort.

was heißt immer die selbe sorge, man möchte halt nicht das seine Freundin auf der streckt bleibt. Man macht sich halt Gedanken um sowas ;) Meiner Meinung nach nicht zu vermeiden.

Kann mich killercat nur anschließen...Für Frauen ist das Vorspiel, bei dem sie zum Orgasmus kommen, oft wichtiger als das reine rein-raus. Das macht dann auch nichts, wenn es nicht so lange geht! Du kannst ja trotzdem (für dich selbst!) versuchen, dass es von mal zu mal länger dauert.

Geht halt alles nicht von heute auf morgen. Ich kann dir nur sagen: ich finde es es turnt eher ab, wenn Männer beim Sex so auf sich selbst konzentriert sind. Tu ihr was Gutes und lerne dabei!

Okay, Danke schon mal für eure antworten

Das Forum ist echt TOP :)

Edit : Ich versuch in nächster zeit mal etwas anders an der sache zu denken :)

mach bauch muskelübungen . und wenn du merkst da bhnt sich was an einfach ganz doll die bauchmuskeln anspannen.

wenn deine freundin mal zusammen mit dir den orghasmums hat wärend ihr poppt und nicht beim vorspiel , dann weisst du das es sich gelohnt hat. das ist wunderschön und für beide ganz toll.

oder nimm sie nach dem sex von hinten in den arm, küss ihren nacken und leg dein penis an ihre mushi/poritze .. iregendwann bewegt sie sich und dein penis wird wieder steif, was sie dann wieder merkt und weitermacht und dann beim 2ten mal kannst du ja automatisch schon länger!

Also ich denk auch manchmal an ein gutes videospiel um den orgasmus zu verzögern, ohne das meiner partnerin zu zeigen natürlivh.

was mir aufgefallen ist ist dass man um so länger man zusammen ist umso kürzer kann man irgendwie.

also du hast aber auch glück mitdeiner partnerin, denn es gibt auch frauen die richtig lange gerne durchgevögelt werden wollen! und sone nacht die halb aus sex besteht lässt sich jede frau verlieben , ohne schei*, das ist meine erfahrung.

würde aber gerne die mädels dazu hören! hier könn ja alle 100% ehrlich sein.

@warez

als mädel kann ich dir folgendes schreiben:

ich hatte bisher zwei männer mit demselben problem. bei beiden ging es mit übungen weg. wie diese funktionieren, findest du in diversen büchern. ein sehr gutes davon ist "vorzeitiger samenerguss" von carsten dieme.

und bedenke: fieserweise ist der mann körperlich von der evolution her auf einen sehr kurzen sex programmiert. und der sinn des weiblichen orgasmus, der nun mal nach mehr "aufwand" verlangt, ist bis heute umstritten, sprich die frage ist ob er ein luxusgut darstellt :D .

beides muss man jedoch auf keinen fall so hinnehmen, man kann mit freudigen ergebnissen dran arbeiten.

es könnte allerdings für deine freundin schwierig werden, wenn du nicht aktiv was daran änderst sondern lediglich die panik lebst. sie wird dann womöglich dem sex ausweichen, weil sie dich nicht in diese unangenehme lage bringen will. deswegen mein tipp: kein drama daraus machen und gleichzeitig daran arbeiten. die übungen findest du sicher auch in der weiten welt des internets.

ich wünsch dir alles gute :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: