Brauche dringend Rat!!! Was soll ich tun?

Mäusschen

Neuer Benutzer
15. Feb. 2012
6
0
0
34
Also folgendes!

Ich kenne diesen Mann schon seid ca. 4 Jahren haben damals öfter was zusammen gemacht, ( er war damals vergeben ) und wir hatten trotz dessen hin und wieder was miteinander!! Dann kam er für 2 Jahre ins Gefägnis wegen Drogen!

Er kam dann vor 3 Monaten raus, und wir kamen durch das Internet wieder in Kontakt. Er schrieb mir das er mittlerweile seine Freundin nicht mehr hat, sie ihn im Knast sitzen lassen hat. Und ich hatte ihn dann zu mir zu einem Kaffee eingeladen!! Nach dem treffen fragte ich ihn was nun sei, ob er sich mehr mit mir vorstellen könne, daraufhin meinte er mal schauen er will es erstmal langsam angehen lassen um zu gucken wie ich so bin!!! Gut, wir haben uns dann 2 weitere male getroffen und jeden Abend geschrieben gehabt, ich muss dazu sagen er war in der Therapie und konnte nur einmal die Woche zu mir kommen!

Nach den 2 weiteren treffen sagte er mir dann das er nix für mich empfindet, und er mich nur weiter benutzen wollte für sex!!! Das tut so schrecklich weh, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas Naiv und habe ganze 2 Monate weiter um ihn gekämpft. Er kam nachdem er mir sagte das es zwischen uns nichts wird noch 3 mal zu mir für sex!!!! Er sagte mir auch vorher klipp und klar das er nur für das eine kommt, und ich habe es zugelassen da ich die Hoffnung nicht verlieren wollte das er sich vielleicht doch noch in mich verliebt!!!

Als er dann vor 3 Tagen das letzte mal bei mir war, habe ich etwas herausgefunden. Und zwar das er eine Freundin hat die 300 km weiter weg wohnt. Er war total baff als ich ihn darauf ansprach ob er mit ihr zusammen sei. Dann meinte er so, das er jetzt am besten geht denn er habe Angst das ich ihr erzählen würde das er bei mir war!! Er hat mein Handy genommen und alle smsen gelöscht. Aber dann haben wir bisschen Alkohol getrunken und es kam dann doch zum Sex!!!! Er meinte aber er meint es mit diesem Mädel ernst, er will sie als Freundin haben und bei mir will er nur abspritzen kommen!!!!!! Solche Sachen sagt er zu mir!!!

Ich bin so am Ende, denn ich habe richtig krasse Gefühle für ihn und es juckt ihn nicht das es mir so schlecht geht.

Was soll ich denn tun ?? Ich kann ihn nicht einfach vergessen, bin total Depressiv liege nur noch im Bett und bin am weinen! Er meinte auch ich sei nur fürs Bett gut!!! :-( Der sex sei gut mit mir und er will eben nur sex mit mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist gar nix für dich. Ein Typ der dir kein Respekt erweist, verdient dich gar nicht. Zudem hat/te er

Drogenprobleme. Sei froh das der Kerl dich nicht will. Eine Beziehung mit nem Junkie zieht dich nur mit

in die Gosse. Das einzige was man ihm anrechnen kann ist das er gesagt das du nur seine Ficke bist.

Hab kein Sex mehr mit ihm. Du wirst ihn dadurch auch nicht an dich binden. Im Gegenteil - umso öfter

du Sex hast umso mehr steigerst du dich in die Hoffnung und er weiß das er nur mit Finger schnippen

muss um ein bisschen Sex zu kriegen.

Nach den 2 weiteren treffen sagte er mir dann das er nix für mich empfindet, und er mich nur weiter benutzen wollte für sex!!! Das tut so schrecklich weh, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas Naiv und habe ganze 2 Monate weiter um ihn gekämpft. Er kam nachdem er mir sagte das es zwischen uns nichts wird noch 3 mal zu mir für sex!!!! Er sagte mir auch vorher klipp und klar das er nur für das eine kommt, und ich habe es zugelassen da ich die Hoffnung nicht verlieren wollte das er sich vielleicht doch noch in mich verliebt!!!
Mäusschen, Dir ist leider nicht zu helfen. :(

Sag mal, wer bist Du, dass Du Dich so erniedrigen lässt ?

Mit der Hoffnung, einem Junkie als Liebeshäschen zu dienen, zu wissen, er hat andere Mäusschen am Start und sich ihm hingeben, damit er irgendwann mal merkt, er könnte sich doch noch in Dich verlieben :confused: :confused: :confused:

Er sagte mir auch vorher klipp und klar, das er nur für das Eine kommt. Lies bitte Wort für Wort das oben Kopierte und lass Dir diese Worte langsam auf der Zunge zergehen.

Was schmeckst Du jetzt ?

Bääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich weiß.. das ist/war dumm von mir!! Aber ich frage mich andauernd was an mir verkehrt ist das er sich nicht in mich verlieben konnte und jetzt eine andere hat die er liebt! :-( Kam aber trotzdem noch zu mir ach alles komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, sein FROH, dass er dich nicht liebt. Du willst doch nicht wirklich so ausgenutzt werden?!

Versuche auf jeden Fall jeden Kontakt mit ihm zu meiden, er versaut dir einfach nur dein Leben!

Er kommt zu dir, weil er weiß das er dich einfach haben kann. Er weiß das er dir damit Hoffnung macht und das er damit quasi sich es noch vereinfacht Sex zu haben, weil du eben so naiv bist und glaubst der Kerl würde dich dann iwann lieben. Frag dich mal lieber was an dir Falsch ist das du auf so einen Vollpfosten stehst ... damit kommste du eher weiter ...

Bitte Bitte ganz schnell das Selbstwertgefühl wieder bekommen!!!

Das geht so gar nicht und das solltest du eben auch nicht mit dir machen lassen. Es gibt so viele liebe Jungs, da muss man sich nicht sowas "angeln"

**LadyLou**

Vor allem verletzt es mich das er mich richtig schlecht darstellt, er meinte zu mir ich sei eine Stalkerin und würde denken das wenn ich ihn nicht haben kann ihn keine bekommen wird! Denn er hat Angst das ich ihr das erzähle das er bei mir war usw.. :-(

Er wird dir nun alles mögliche erzählen damit du es selber glaubst! Er möchte vermeiden das du ihr etwas sagst!

Mäuschen du kannst nicht mehr gewinnen!! Es geht nur noch taktvoller Rückzug und schadensbegrenzung. Er wird dir nur noch weiter weh tun, wenn du es so weiter machst....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!! Mir gehen dauernd seine WOrte im Kopf herum!!! Es tut soo weh, bin nur am weinen! Und dieser Gedanke das er glücklich ist mit der alten.. :-( :-(

Wie, du weißt immernoch nicht, was du machen sollst??!!

Verlasse ihn!

Das ist es, was du machen sollst!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!! Mir gehen dauernd seine WOrte im Kopf herum!!! Es tut soo weh, bin nur am weinen! Und dieser Gedanke das er glücklich ist mit der alten.. :-( :-(
Du gehst von der falschen Annahme aus das die beiden glücklich sind (mögen sie auch kurzfristig sein), aber sein Drogenkonsum wird früher oder später jegliche Beziehung kaputt machen. Du hast ihn nicht verloren. So ein Mensch ist kein Verlust. Was ist daran ein Verlust beleidigt zu werden ? Wahrscheinlich ist es dir aber lieber das du beleidigt und gedemütigt wirst. Sonst würdest du so einem Pfosten nicht hinterher laufen.

Brech den Kontakt zu ihm komplett ab.

Mäuschen:

Du musst jetzt selbst wissen, was Du willst. Leiden und Dich hinterfragen, warum er einer Anderen den Vorzug vor Dir gab. Du kannst gerade nichts anderes denken und fühlen, als dass Du irgendeinen Makel an Dir hast.

Irgendwann wachst Du morgens auf und wirst begreifen. Und dann fallen Dir Schupppen von den Augen, wie gut es war, dass er eine Andere liebt und nicht Dich. Vielleicht wird die Andere auch drogenabhängig wie er ? Ihm zuliebe ? Aus Liebe. :(

Mäuschen:
Du musst jetzt selbst wissen, was Du willst. Leiden und Dich hinterfragen, warum er einer Anderen den Vorzug vor Dir gab. Du kannst gerade nichts anderes denken und fühlen, als dass Du irgendeinen Makel an Dir hast.

Irgendwann wachst Du morgens auf und wirst begreifen. Und dann fallen Dir Schupppen von den Augen, wie gut es war, dass er eine Andere liebt und nicht Dich. Vielleicht wird die Andere auch drogenabhängig wie er ? Ihm zuliebe ? Aus Liebe. :(

Es ist echt so, ich kann wirklich an nichts anderes denken und frage mich 24 stunden am Tag was ich für einen Makel habe das er mich nicht wollte! :-(

Hallo liebes Maeuschen. Du musst gaaanz ganz schnell deine Denkweise aendern.

Aber ganz schnell. Der Typ ist pures Gift!!!!! Und das meine ich woertlich! Wie koenntest du denn mit so einer Person gluecklich werden?!

Du bist nur geblendet. Du musst genau hinschauen!!!!!!!

Glaubst du das seine Freundin gluecklich ist???? Glaubst du das im ernst? Er beluegt sie betruegt sie von vorn bis hinten, er spricht mit dir in einer Art, glaubst du er wechselt bei ihr auf Kuscheltier??? Nie im Leben. Der Typ war im Knast, er nahm Drogen, er ist labil und so eine Persoenlichkeit laesst sich nicht aendern!

Was moechtest du in deinem Leben, was moechtest du erreichen?

Wie alt bist du? Es kommt noch viel .... und es kommt Besseres, gott da leg ich dir 100 € auf den Tisch! Wein dich aus, spuck 2x drauf und freue dich auf eine NORMALE Zukunft!!!!!!!!!!!!!

drueck dich

Hallo liebes Maeuschen. Du musst gaaanz ganz schnell deine Denkweise aendern. Aber ganz schnell. Der Typ ist pures Gift!!!!! Und das meine ich woertlich! Wie koenntest du denn mit so einer Person gluecklich werden?!

Du bist nur geblendet. Du musst genau hinschauen!!!!!!!

Glaubst du das seine Freundin gluecklich ist???? Glaubst du das im ernst? Er beluegt sie betruegt sie von vorn bis hinten, er spricht mit dir in einer Art, glaubst du er wechselt bei ihr auf Kuscheltier??? Nie im Leben. Der Typ war im Knast, er nahm Drogen, er ist labil und so eine Persoenlichkeit laesst sich nicht aendern!

Was moechtest du in deinem Leben, was moechtest du erreichen?

Wie alt bist du? Es kommt noch viel .... und es kommt Besseres, gott da leg ich dir 100 € auf den Tisch! Wein dich aus, spuck 2x drauf und freue dich auf eine NORMALE Zukunft!!!!!!!!!!!!!

drueck dich

Ja es tut aber trotzdem alles so weh!!! Der Gedanke das er Gefühle für diese andere hat.. :-( :-( :-( und mich nicht wollte und wenn dann nur fürs Bett! Immer bin ich am Ende die dumme.. :-(

Ja es tut aber trotzdem alles so weh!!! Der Gedanke das er Gefühle für diese andere hat.. :-( :-( :-( und mich nicht wollte und wenn dann nur fürs Bett! Immer bin ich am Ende die dumme.. :-(

ich weiss, dass es weh tut. Aber es geht vorbei. Versuche positiv zu denken. Und daran zu denken, was fuer ein Arsch er ist!

Die Zeit heilt die Wunden.

Er hat doch gar keine Ahnung was Verliebtsein heisst. Was Respekt bedeutet. Sei froh, wirklich mit so einem Typen der fremdgeht und macht wie es ihm passt...... also echt

da holst du dir vielleicht noch ein paar Krankheiten und dann is er schon wieder weg

Lass es so stehen und schau auf dich!!!!!!!!!!

Solche Gedanken kommen mir nur allzu bekannt vor, aber mal abgesehen davon, dass du in diesem Fall wirklich besser ohne ihn dran bist und irgendwann froh sein wirst, dass du den Betrüger-Junkie los bist: Gefühle lassen sich eben nicht erzwingen. Es tut weh, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden, aber wenn sich jemand nicht in dich verliebt, dann muss es nicht zwangsläufig an dir liegen! Du könntest eine tolle Partnerin sein, die Mühe geben und alles richtig machen - wenn der Funke nicht überspringt, hilft das alles nichts. Dann hast du einfach Pech. Aber: Irgendwann wirst du jemanden kennen lernen, der dich zu schätzen weiß. Und dankbar sein, dass du nicht an Stelle der betrogenen Junkie-Freundin stehst.

Alles Gute! Du stehst das durch!