brauche dringend therapievorschläge

J

jule 84

Guest
also es sieht folgender maßen aus. habe mich in einen guten freund von mir verliebt. :nono: habe mir ein herz gefasst und ihm das auch vor einem monat gesagt. der haken er ist momentan irgendwie dabei über ein mädel hinwegzukommen, das nichts von ihm will. scherer schlag ;( !!! was das ganze noch tragischer macht, ist, dass er mich vor 2 Jahren mal gut fand, da grad aber mit einer anderen zusammen war. es ist also verzwickt und schlimmer als in jeder albernen soap!!! :mauer:

problematisch ist nun das ich schwer verliebt bin und ich bin noch nie in meinen leben jemanden begegnet, in den ich mich verlieben konnte, während er meine gefühle als kurze phase deutet. hinzu kommt das die situation zur zeit sehr komisch ist. Irgendwie spricht er nicht mehr mit mir, is ständig grummelig und das macht alles noch schlimmer, denn nunmach ich mir auch irgendwie gedanken um unsere freundschaft und hab so das gefühl, dass die ihm völlig egal is, obwohl er sonst immer so lieb war. :schief: ich verzweifle ... ich bekomme dieses ganze thema nicht mehr aus meinem kopf, klann mich auf nichts anderes konzentrieren und alles was ich mache is nur pseudospaß

...genug der langen worte .. hat nicht jemand wirksame tipps ?(

Ich würde ihn mal draufansprechen!! das ist das beste!!

und ihr werdet eine Lösung finden!

ich Liebe seit 8 Monaten mein bester Freund unse Freundschaft ist jetzt zur sau! wir haben jeden Tag streit!

machen uns fertig usw!

also, schau, dass es bei euch nicht so endet !! red mit ihm! du schaffst es!

reden ist das beste !!!

:trost: Kopf hoch!

Hey,

würde auch mit ihm reden, ihn auf seine Grummeleien ansprechen! Stecke in einem ähnlichen Schlammassel, aber fast noch verzwickter (Kurzfassung: aus Freundschaft wurde nach langer Zeit Liebe mit 4 Jahren Beziehung, dann Trennung von meiner Seite aus, dann wieder nach langer Zeit sehr lose Freundschaft und vor kurzem wieder Liebe beiderseits, glaubte ich, aber nun gescheitert. Frage: Kann ich mit dem jemals wieder befreundet sein???)

Rette Deine Freundschaft. Sprich mit ihm! Lass Dir von ihm nicht so viel von seinem Kummer wegen dem Mädel erzählen. Meiner hat sich auch ständig bei mir ausgeheult! Das tut höllisch weh! Die freundschaft ist ihm bestimmt nicht egal, er ist nur verunsichert, denke ich...

Alles Gute