brauche eine weibliche Meinung! biite helft mir :(

Dance4

Neuer Benutzer
30. Aug. 2012
7
0
0
31
hallo liebe Freunde und Freundinnen:)

Zuerst bitte kommentiert nicht meine rechtschreibung, denn ich bin echt gestresst um noch darauf zu achten:(((

ich bin ein 15 jähriger junge und ich komme eigentlich bei den Mädchen sehr gut an.

doch das interessiert mich in letzter zeit nicht mehr, denn ich habe vor 3 wochen ein mädchen aus der schule kennen gelernt. ich sprach sie sofort an, sie war ebenfalls sehr offen und sprach mich immer an als sie mich sah. ich könnte fast schwören das sie mich gut fand. ich fragte sie für ihre handynummer und bekam sie auch gleich. am ersten abend schrieb sie mir alle 5 sekunden und ich war so glücklich. am zweiten auch noch viel aber schon weniger. und ab dann immer wenger. nach 6 tagen schrieb sie nur noch so : ok, ja, nein usw.

sie schickte mir fotos von sich ( natürlich bekleidet) und ich schickte ihr auch von mir. sie sagte immer das sie mich sehr hüpsch findet, ich ihr natürlich auch.

jetzt kommen wir zu meinem problem: sie hat eine woche zuvor eine sehr lange beziehung beendet und sagte mir sie wolle nichts mehr von ihm. ich fragte sie dann einfach mal ob ich sie ins kino einladen dürfte( das war alles am ersten sms abend). ich hab sie natürlich auch nur gefragt eil die trennung schien ihr egal zu sein. am zweiten abend sagte sie dann sie habe keine zeit( obwohl ich noch nicht mal ein richtiges datum gesagt hatte, für sie war es einfach samstag abend) und jetzt heisst es schon sie geht nicht einfach mit jemandem ins kino. ich frage dann ob sie vieleicht kommen würde wenn sie mich besser kennt. daruf bekam ich mehr nur so ein vielleicht aber kein ja wahrscheinlich.

sie weicht mir irgendwie aus. klar ich habe ihr vieleicht auch ein bischen viel geschrieben aber das fand ich nicht schlimm denn sie hatte ja auch interesse.

auf jeden fall merke ich das das interesse weg ist bei ihr. und ich fühle mich einfach nur noch zum wegschmneissen. sie ist die einzige die mich interessiert.

ich bin so verliebt in sie das meine schulleistungen enorm sinken und das macht mir angst. ich kann sie auch nicht einfach vergessen. ich würde alles für sie tun.

und vor einem jahr hatte ich eigentlich genau das selbe thema mit einer anderen.

ich habe angst das die mädchen sich nur äusserlich für mich interessieren, denn sobald ich versuche einem mädchen näher zu kommen geht alles schief.

ohne sie bin ich einfach nur am boden.

könnte ich vieleicht ein paar weibliche meinungen hören was ich jetzt tun könnte, oder auch in zukunft.

sollte ich mit der frage ob man sich treffen könnte länger warten oder sollte ich weniger schreiben?

das sie am ahnfang an mir interessiert war bezweifle ich kaum.

tut mir leid für das durcheinander im text. texte schreiben ist nicht so mein fachgebiet://

bin froh über jede meinung oder hilfe. ich kann nicht ohne SIE! <3

Vielleicht ist sie noch ein bissl gestresst/fertig wegen ihrer voherigen Beziehung.

Warte erstmal ab, vielleicht ändert es sich.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Chan.^^

Lieber JenniX45 :)

das denke ich auch aber ich verstehe nicht warum sie mir dann so den kopf verdreht und dan auf abwehr geht. si hat sich wirklich so verhalten als ob sie mich wollte. ich verstehe die welt nicht mehr:(

danke für die antwort:)

lg dance

Hallo erstmal. :) Ich bin ein Mädchen in deinem Alter und sag' dir jetztmal,was ich darüber denke und versuche dir zu helfen. Mädchen werden gern begehrt. Das ist klar. Aber versetz dich in ihre Situation, frisch beendete Beziehung, und möglicherweise möchte sie sich nicht sofort wieder so fest binden. Manchmal hat man da dann einfach keine Lust mehr drauf. Und so,also am Anfang fand sies bestimmt super,von dir so verehrt und umschwärmt zu werden. Aber es ist so: Mädchen sind irgendwann immer genervt, wenn sie sich noch unsicher sind,was sie für einen Typen fühlen und der sie dann gleich mit Nachrichten nur so zuballert. Also mein tipp : Mach dich nicht so selbstverständlich ! Zeig' ihr,dass auch andre Mädels an dir intressiert sind und mach dich intressant. Renn ihr nicht hinterher. Schreib ihr nicht sofort zrück. Dann überlegt sie sich ,was du machst, und vermisst dich möglicherweise irgendwann. Und wenn sie nur einen Hauch Interesse an dir hat, wird sie dann auf dich zukommen. Lauf' ihr nicht hinterher, und frag vorerst nicht nochmal nach einem Treffen... So ticken wir Mädels... Viel Glück !!!!

danke vielmals für den tipp:) ich werde auf das hören was du sagst:)

gruss dance

Ich finde deine Rechtschreibung gar nicht so schlecht. :) Jedenfalls ist es viel besser konsequent klein zu schreiben als nicht zu wissen, was groß bzw. klein geschrieben wird.

Zu deinem Problem: Manchmal lässt sich frau mit einem Mann ein und stellt erst später fest, was an ihm alles störend ist. Das passiert Männern übrigens ähnlich.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass man jemanden erst eifersüchtig machen muss, damit er/sie sich für Einen interessiert und man muss auch nicht mit den Antworten warten. Wenn das Interesse beiderseitig ist, dann darf die Leidenschaft lodern. Warum soll man sich dann kontrollieren?

Danke serene für die antwort:)

Ja das kenne ich zu gut, bei den mädchen passiert mir das auch öfter das ich dann das interesse verliere:/ eigentlich fast immer:/

Und sie ist die einzige bei der ich das interesse nich verliere:(

Ich werde ihr einfach freiraum lassen denn es kam shon vor das sie sich meldete:) vieleicht bin ich manchmal vor lauter trauer so blind das ich es nicht mitbekomme.

Auch wenn sie sagt das sie von den jungs am meisten kontakt mit mir hat, ist es irgendwie richtig zerschmettert zu sehen, das sie bei whatsapp so oft online ist:/

Gruss dance