N
NBAllen
Guest
Also erstmal zu vorgeschichte . ich hab mich von meiner Ex - Freundin getrennt weil ich von einem gemeinsamen "Feund" erzählt bekommen hatte das sie mit mir schlußmachen würde und das sie mich nicht mehr lieben würde. Wie auch immer am nächsten tag waren meine ex und ich verabredet aber ich hab sie versetzt weil ich angst hatte das diegeschichte von unserem gemeinesamen "Freund" stimmen könnte und sie schluß macht. Nun gut ich war jung und hab einen Fehler gemacht und nicht mit ihr darüber geredet . Naja wir sind dann halt ohne ein wort darüber zu sprechen ausseinander gegannen und hatten seit 2 einhalb jahren kein wort mit einander gesprochen und sind uns so gut es ging aus dem wg gegangen . jetzt hab ich seit diesen 2 einhalb jahren immer wieder von diesem gemeinsamen "Freund" gehört das sie sich wieder mit mir vertragen wolle . nun vor 2 Monaten war es dann soweit und ich hab sie angerufen . Wir haben uns ausgesprochen und es stellte sich heraus das dieses Geschichte nicht ganz stimmte . Und sie sagte mir sie liebe mich immernoch. Nun seid ihr gefragt . Mit dieser aktion vor 2 einhalb jahren hab ich ihr ziemlich wehgetan und weiß jetzt nicht mehr weiter. ich hab sie immernoch verdammt gern und weiß jetzt nicht ob ich nochmal eine beziehung mit ihr anfangen soll . Was wäre wenn ich meken sollte das sie doch nicht mehr zu mir passt schließlich sind 2 einhalb jahre viel zeit um sich zu verändern. Ich will nicht nochmal ihre gefühle verletzen.