brauche einen Rat

Chris112

Neuer Benutzer
25. Okt. 2004
14
0
0
38
Hi Leute

ich hab ein großes Problem, ich liebe meine Ex-freundin noch immer, hatte aber dazwischen noch eine Beziehung die war aber nicht so toll außerdem konnte sie mirn icht das gefühl geben was sie mir gab, nämlich geborgen zu sein. wir waren nicht lange zusammen, vielleicht 6 Wochen, aber die Zeit diewir zusammen verbracht haben, war die schönste meines lebens. Da ich immer das gefühl von wärme hatte wenn ichsie sah. Unsere Beziehung lief nicht so toll wie sie hätte laufen gönnen. Naja wir haben uns nciht oft gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben dann war es schön. Bis sie schluss gemacht hat. Sie hat das begründet damit das ich sie nciht an mich ranlasse, wo sie auch rechth atte, weil ich damit große Probleme habe. naja sie wollte da nach umbedingt eine Freundschaft mit mir. und sie hat 1 jahr lang um diese freundschaft gekämpft und noch länger. jetzt habend mir uns mal wieder gestritten weil ich sehr cynisch und ironisch bin undi ch konnte mir eine Andeutung auf unsere beziehung nicht sparen aus Blödheit vor unseren Freunden und darauf hin haben wir uns gestritten. Bzw sie mcih zu sau gemacht, wo sie auch recht hatte und hat. Dieanderen ahben sie unterstützt. In der gleichen Nacht war ich noch bei nem Kumpel undhab ihr eine SMS geschrieben in der ich ihr es gebeichtete habe dasi ch sie noch liebe und das ich mit ihr reden muss. jetzt haben wir uns verabredet zum reden. Ich hab unheimlich Angst davor, dass ich sie verliere, was ich vielleicht schon habe mit der Aktion von Samstag. Was soll ich machen. Ich weiß nciht weiter. bitte gebt mir einen Tipp

Deine Sorgen m,öchte ich haben! Das ist ja killefit!

Sei froh daß sie mit dir redet nach der Show die du geliefert hast! Warum müssen Kerle immer vor anderen auf die KAcke hauen?!

Denke nicht daß du sie verloren hast, sonst hätte sie sich nicht bereit erklärt mit dir zu reden!

Wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann kommt das was du ihr sagen willst ganz von alleine. Mußt ihr nur offen und ehrlich sagen was du denkst und fühlst! Dann klappt das auch alles!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!