brauche einen seelentröster

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
ich sitze auf der arbeit im büro und vor mir stapelt sich die arbeit weil ich einfach nicht mehr kann, fühle mich so schrecklich allein. die sonne scheint so schön und in mir drin regnet es in strömen muss mich so zusammenreißen das ich nicht weine. ich liebe einen menschen sooooooo sehr, vom ganzen herzen und ich weiß das ich ihn nie haben werde, ich will ihn nicht mal direkt haben, möchte nur etwas zeit mit ihm verbringen dürfen weil das allein schon so gut tut.

ich kann nicht mehr, wieso sind sie auch immer vergeben??

kann mir irgendjemand sagen wie man diese gefühle beherschen kann? das es nicht mehr ganz so arg schmerzt?

das kann ich lieder nicht. aber du tust mir unendlich leid. :trost: wieso kannst du ihn denn nicht haben? ich meine, liebt er seine freundin denn so sehr, dass er dich dafür nicht haben will oder was? ich wünschte, ich könnte dir da irgendwie helfen, aber ich wüsste nicht wie. ach mensch, ich hasse es keinen rat zu wissen ;) aber ich denk an dich :schmatz:

Hey Sherylin!!!

Das Thema kenn ich nur zu gut!!!!

Er hat eine Freundin????

Woher kennst du ihn denn??

Kennt ihr euch gut oder auch nur flüchtig?

Ich kann das genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Man möchte mehr zeit mit ihm verbringen als man eigentlich zur verfügung hat. ICh kann dir einfach nur den Rat geben: GENIESSE die Zeit die du mit ihm verbringen kannst du freu dich auf die nächsten Minuten wo du wieder zeit mit ihm verbringen kannst. Wenn du jedoch damit nicht klarkommst musst du einfach auf abstand gehen. Ich weiss das ist nicht einfach!!

Gruß Sabine

danke es ist gut zu wissen das es menschen gibt die sich wenigstens bemühen einen rat zu finden, die einen einfach mal sagen ich denk an dich! ich weiß ja auch nicht immer auf alles einen rat aber das macht ja nichts, dasein ist alles! er liebt sie sicher noch sehr sonst würde er mich nicht gänzlich abweisen, obwohl er mich mag und sehr sehr gern mit mir redet, passiert da nie etwas weil er danach schaut das wir abstand halten!!!!und dafür liebe ich ihn noch mehr!!!

hey sabine

wir reden stundenlang wenn wir uns sehen und er vergisst keins meiner worte egal wieviele dinge ich ihm an einem abend nahe lege er vergisst einfach kein einziges und er hat eine art zu reden die einfach himmlisch ist,hatte bei all den anderen immer das gefühl sie würden nicht richtig zuhören und die dinge vergessen bei ihm ist es anders. ich kenne ihn weil er die stammkneipe bei uns im ort führt zusammen mit seiner frau! ich genieße jede minute die ich ihn sehe und jeden moment in dem er neben mir steht mit mir spricht usw. aber ich habe eine körperliche sehnsucht nach ihm, die mich zerstört! aber darauf habe ich keine chance!ich habe immer dieses glück

hallo herzklopfen

er weiß von meinen gefühlen von meinen gedanken und das er mir jeden tag den tag versüßt indem er da ist in meinem gedankenreich, aber es geht eben alles nicht so einfach!er will auch nicht nur eben ein paar mal spaß haben mit mir weil er mir weh tun würde und das möchte er nicht doch ich denke manchmal, wenigstens einmal!!!!!! das wäre mein traum und dafür hasse ich mich denn er ist vergeben!

Hey Sherylin!!!!

Oh man ich kann deine Situation genau verstehen!!!! Ich kenne dies nur zu gut!!! Es ist echt furchtbar wenn man total Sehnsucht nach jemanden hat, zu dem man nicht einfach hingehen kann und ihn umarmen kann wenn man es möchte.... Diese SEHNSUCHT ist wirklich schrecklich wenn man damit nicht umzugehen weiss!!!!

Wie lange ist er denn schon mit seiner Frau zusammen???? :trost: :trost:

er ist schon lange mit ihr zusammen ,haben sogar ein kind!wie kann man diese gefühle denn aushalten??? wie machst du das??? ich weiß mir echt nicht zu helfen!!!!

Hey!!!

Ich stell meine Gefühle auch nicht ab.... Ich sags ja ist nicht so einfach (hab darüber auch einen Thread)... also bei mir ist es ja auch noch ein wenig anderes. Also ich kann mir vorstellen das es bestimmt sehr schwer für dich werden wird, falls du überhaupt die Gefühle einstellen willst. Aber so wie es sich anhört möchtest du es ja garnicht. ER gibt dir das besondere Gefühl was einzigartiges zu sein. Auch wenn du ihn nur für einige Minuten oder Stunden für dich hast.... Nach diesen Stunden fühlst du dich aber bestimmt wieder einsam und alleine... Doch wenn du wieder mit ihm alleine bist oder auch nur zusammen bist sind die Stunden, Tage .... auch wieder vergessen oder????

Wie lange kennst du ihn denn schon :schmatz: :trost: