brauche eure Hilfe

lonelyheart18

Neuer Benutzer
14. Apr. 2003
3
0
0
hallo,

habe gerade durch einfaches stöbern im net, diese seite gefunden.

ich würde mich sehr freuen von euch ein paar tipps zu erhalten.

also:

es gint da jemanden, den ich leider nur vom sehen kenne. er ist wahnsinnig süß und ich würde ihn sehr gerne mal näher kennenlernen!

Leider bin ich was soetwas betrifft zu schüchtern.

Könnt ihr mich nicht ein paar tipps geben, wie ich es schaffen kann, ihn mal näher kennenzulernen!

ansprechen ;)

oder vieleicht mal einfach lange genug angrinsen, vieleicht grinst er mal zurück oder spricht dich dann an.

Kommt ganz darauf an, siehst du ihn denn öfters? Wenn ja, dann heißt es Blickkontakt, lächle ihn doch mal an und versuche irgendwie in seiner Nähe zu bleiben, meistens merkt man es dann auch. Versuche irgendwie mit ihm ins Gespräch zu kommen und wenn es über andere ist. Versuche auch mehr über ihn herauszufinden, ob er eine freundin hat, wo er wohnt, eventuelle seine Nummer und auch wie er sonst so ist, was er eben gerne macht uns so. Schaffst du es aber wirklich nicht ihn direkt anzusprechen, dann kannst du versuchen ihn anzurufen (so steht er nicht direkt vor dir, ist ein bisschen leichter aber nicht wirklich) oder schreibst als letzte Variante nen schönen Brief (SMS finde ich persönlich zu unpersönlich), vorher solltest du aber wirklich versuchen auf ihn zu zugehen, vielleicht spricht er dich sogar an. Mache auf jeden Fall Andeutungen und wenn du versucht mit ihm zu reden, dann nicht nachdenken sondern einfach handeln, lasse da dein Herz sprechen, so unangenehm und peinlich es auch sein mag. Nicht gleich sagen "ich liebe dich", sondern fragen ob er mal Zeit hat oder was er so vor hat und ob er dir seine Nummer geben könnte.

Viel Glück :super:

hi,

vielen dank, werde am sonntag mein glück auf jeden fall mal versuchen! leider sehe ich ihn auh nicht so häufig, höchstens mittags mal am bus.

dennoch hab ja nix zu veliere, also auf in den kampf:))

NOCHMALS VIELEN DANK