brauche eure Hilfe !

bLondii_

Neuer Benutzer
11. Apr. 2011
3
0
0
30
hallo !

ich hoffe ihr könnt mir villeicht ein paar tipps geben was ich tun soll !

also dann fang ich mal an ..

ich lernte vor ca. 4 monaten eine süssen jungen beim ausgehen kennen .. meine freundin kannte ihn vorher schon ein bisschen .

ab da an sah ich ihn jeden freitag und samstag. wir fingen auch an öfter über facebook zu schreiben . meiner freundin schrieb er aber auch. nach einiger zeit meinte ich zu meiner freundin das er echt süss ist und ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. sie sagte das sie das gleiche für ihn empfindet -.-

ja wir sagten das wir beide die finger von ihm lassen da wir nicht streiten wollten ..

das problem ist das ich ihn aber nicht aufgeben will .. ich war öfter mit ihm weg, wir haben uns auch geküsst und er war so lieb zu mir .. meiner freundin habe ich das auch erzählt aber sie sagte das es ihr nichts aus mache, aber es tat ihr schon weh das hat man gemerkt ..

naja und das problem ist das er mit ihr auch immer so nett schreibt und telefoniert wie mit mir .. und auch ab und zu über sie redet wenn er mit mir telefoniert ..

und ich weiß einfach nicht was er will ..

soll ich ihm villeicht sagen das ich mich in ihn verliebt habe ?? oder was soll ich machen ??? Helft mir bitte !

wenn ich du wäre würd ich es ihm einfach sagen und sehen was passiert. wenn er auch in dich verliebt ist dann freu dich! und deine freundin wird darüber hinweg kommen. wenn er aber nichts ernsteres von dir will, dann halte abstand. DANN geht die Freundschaft zu deiner Freundin vor.

Ehrlich gesagt sollte Freundschaft zumindest am Anfang einer Beziehung immer wichtiger sein. Ja ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und er ist die wichtigste Person in meinem Leben. Aber ist dir deine Freundin nicht wichtige als dieser Typ? Ich hab so etwas einmal gemacht. Unf was meine damalige beste Freundin angeht bereue ich es sehr, ich habe sie verloren. Aber du musst selber wissen ob dir írgendein Typ oder deine Freundin wichtiger ist. Wenn du dich für den Typen entscheidest, dann pass auf, denn er findet deine Freundin auch gut. Und wenn er nur eine schnelle Nummer und keine Beziehung will, dann hast du deine Freundin, wegen einem One Night Stand verloren! Aber wenn der Typ wirklich etwas von dir will und du ihn nun ablitzen lässt, könnte es sein, dass du einen Menschen gehen lässt, den du einmal sehr lieben könntest. Schwierige Entscheidung.

Alles Gute und ich hoffe du tust das richtige für dich.