Brauche euren Rat!!!

S

sammy25

Guest
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, habe aber schon seit einiger Zeit eure Probleme und eure guten Ratschläge verfolgt! Ich hoffe ihr könnt auch mir irgendwie helfen!

Wo fange ich am besten an ohne zu ausführlich zu werden? Mein Liebeskummer belastet mich schon eine ganze Weile, bin durch mehrere Höllen gegangen - so wie es wohl den meisten hier ergeht bzw. ergangen ist. Für ein paar Tage hatte ich dann endlich den Eindruck es schaffen zu können, bis dann am Montag ein riesengroßer Rückfall kam! :eek: ( Ich kann ihn einfach nicht vergessen!!! Das Problem an der ganzen Sache war, daß ich immer zu schüchtern war ihm offen meine Gefühle zu zeigen! Er mochte mich auch (was er durch viele liebe und süße Gesten zeigte), nur weiss ich nicht ob er ebenfalls zu schüchtern oder vielleicht gebunden war (oder beides?) um einen Schritt weiter zu gehen - auf jeden Fall trennten sich leider unsere Wege! Ich könnte mich zwar bei ihm melden und mir Klarheit verschaffen, nur fehlt mir dazu leider der Mut!

Nun habe ich den Plan gefasst, mich bei ihm an seinem Geburtstag zu melden. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber so habe ich die Möglichkeit etwas mehr Mut zu tanken ... Haltet ihr das für eine gute Idee? Und wenn man jemanden wirklich mag, können dann Gefühle innerhalb von 5 Monaten absolut erkalten ... oder besteht nach all der Zeit immer noch ein Fünkchen Hoffnung? Was meint Ihr?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten! :eek: )

Hallo!

Können Gefühle nach Monaten erkalten?

Hmm.., ich denke nicht - sie können sich dadurch ebenso gut verstärken, zumindest gleichbleiben.

Zum Geburtstag ist die beste Gelegenheit für dich, denke ich.

Ein bisschen die Initiative musst du dann langsam, Schritt für Schritt ergreifen, ihn nicht bedrängen.

Ich halte eigentlich nichts von klugen Sprüchen, aber:

Aus Angst etwas falsches zu tun, tat ich gar nichts; und genau das war das falsche!

Alles Gute, :super:

hi sammy25

wieso 5 monate warten? wenn er dich jetzt schon mag, wird er sich jetzt ebenfalls freuen, wenn du dich meldest.

ausserdem weisst du ja gar nicht, was er für dich entfindet?! ist es jetzt nur ein schwärmen, dann wäre es nicht wirklich klug, solange zu warten.

das ist meine meinung dazu :rolleyes:

mlg

Melde dich, sonst wirst du es bereuen, da bin ich mir gaaanz sicher! Wenn du dich nicht traust mit ihm zu sprechen, dann schrieb ihm doch ne SMS, das ist voll locker. Er wird bestimmt antworten. Spring über deinen Schatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tu es einfach!