Brauche euren Rat

neverendingstoryfor

Neuer Benutzer
03. Okt. 2011
2
0
0
46
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und neu hier. Ich freue mich, dass es so eine Seite gibt und brauche euren Rat. Ich lebe von meinen Ehemann seit 4 Wochen getrennt, wir haben uns auseinandergelebt und es war schon seit einem Jahr klar dass wir uns trennen. Nun habe ich schon seit längeren auf dem Weg zur Arbeit einen süßen Busbekannten( zuerst haben wir uns nur angelacht und es knisterte immer mehr) kennengelernt. Seit 3 Wochen haben wir uns auch vorgestellt und hatten dann auch Nummern ausgetauscht. Wir haben uns immer mehr kennengelernt und er hat mir immer ganz süße Smsen geschrieben. Ach habe ich es genossen, nach langen so umgarnt zu werden.

Dann erzählte er mir dass er geburtstag hat und ich habe ihm ein Geschenk gebastelt mit einem Bus und einer Karte, dass ich mich freue ihn kennzulernen. An seinen Geburtstag habe ich ihn nicht angerufen, sondern habe eigentlich gedacht, dass er sich fürs Geschenk bedankt. Aber es kam nichts. am nächsten Tag-ihr müsst wissen ich wohne ein bißchen dörflich war ich mit meiner Freundin tanzen und er war auch da.Was wir bis dato nicht wussten, dass er meine Freundin kennt von früher. So hatte er sich erst mit Ihr unterhalten. Er sagte zu ihr, dass er mich total gerne mag und dass er aber im Moment keine Beziehung will. Danach hat mir meine Freundin alles erzählt. Dannach sind wir uns begenet und er hat mich erstmal angemacht, warum ich ihm nicht zum Geburtstag angerufen habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm ja eine Karte geschrieben habe. Dannach hat er mir gesagt, dass er keine Beziehung will und auch eine Stalkerin hatte, die sich unsterblich in ihn verliebt hatte und dass er mich nur enttäuschen würde. Daraufhin haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Dann 15 Minuten später meinte er, dass wir nächste Woche zusammen Kaffee trinken können. Ich war ber leider so betrunken, dass ich ihn an den Abend nicht in Ruhe gelassen hatte und habe ihn auch noch ziemlich bedrängt. Ich könnt mir jetzt noch dafür ohrfeigen. Am nächsten Tag habe ich mich per Sms entschuldigt aber er hatte sich nicht gemeldet. Am Montag war er nicht im Bus und ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ich jetzt nicht hoffe, dass er mir jetzt nicht aus dem Weg geht. Daraufhin hat er sich gemeldet, dass ich mir kein Kopf machen soll aber er liegt krank im Bett. Ich habe ihm gute Besserung gewünscht. 2 Tage später hab ich ihm gefragt ob es ihm schon besser geht und er hatte sich auch gleich gemeldet, dass es langsam bergauf geht und er hofft, dass es mir gut geht und er an mich denkt.

Am Freitag habe ich ihm wieder geschriebn und er hat sich dann auch wieder gemeldet, dass es ihm besser geht und er auch wieder arbeiten ist. Er war aber nicht im Bus. Ich habe ihm geschrieben, ob wir uns treffen will. Daraufhin hat er sich nicht gemeldet und ich hänge seit drei Tagen durch. Es ist für euch vielleicht auch kindisch was ich hier mit 32 schreibe?! Ich hoffe, dass er morgen im Bus ist, aber so wie es aussieht, habe ich wohl alles falsch gemacht. Ich bin so verliebt und es tut so weh.

Danke fürs zuhören... X(

Hallo,

Erst einmal willkommen in unserem Forum.

Was geschehen ist, das war vielleicht nicht sehr klug, aber nun gut. Verliebte tuen seltsame Dinge.

Wenn Du nach einem Fehler suchst, dann kann ich ihn Dir nennen. Du hörst ihm nicht zu. Er will nicht! Er hat es Dir sowohl gesagt, als auch gezeigt und zeigt es Dir weiter.

Alles was Du jetzt machst ist 1. Interpretation und 2. verlorene Liebesmühe.

Genieß doch jetzt erst einmal die Zeit nach der Scheidung, wenn Du wieder zu Dir gefunden hast. Dazu gehören auch Verliebtheiten und Liebeleien. Aber willst Du wirklich gleich schon wieder das volle Programm?

Lg

Justine