Hallo ich bins mal wieder...
Also ich fasse mal meine Geschichte kurz zusammen...
Also ich (17) und in dem wo ich verliebt bin (24) arbeitet auch mit mir zusammen im Pflegeheim... Jajaa ich weiss das alter wieder mal... aber mich kümmert dies nicht...
So wir waren vor ein paar Monate 3 oder 4 weiss es nicht mehr zusammen. Aufeinmal da sagte er mir im seie die Freunde wichtiger als Liebe....Über Weinachten arbeiteten wir zusammen. Da die Trennung eine weile her war, war ich nochnicht ganz hinüber weg. Bei Weinachten geschahen seltsame Dinge, er brachte mich zum lachen, ich stollperte über sein Fuss und er hielt mich und schaute mich verwundert an, er berührte mich usw....
Jedes mal wen er Zeit hat fährt er mich nach der Arbeit nach Hause... Einmal fuhr er mich nach Hause das war nach Weinachten da hatte ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle und ich küsste ihn. Der kuss ging lange und ich spührte viel gefühl.
Seit dem verhielt er sich nicht anders als mich zum lachen zu bringen berühren etc..bei der arbeit
Vor zwei drei Tagen machten wir zusammen Mittagspause. Zuerst bliben wir mit seinem auto im Schnee stecken das ging eine weile... Dannach gingen wir zu einem Parkplatz und machten uns auf seinem Hindersitz bequem und ruhten uns ein wenig aus. Ich lag in seinen Armen so wie früher.. Dannach geschah was unglaubliches ich konnte mein Glück kaum glauben.. Er küsste mich.! wir lachten ich versuchte ihn zu kizeln..das war ein meiner schönster Moment..
ja und jetzt zu meinem Problem.........................
Er hat jetzt eine woche Ferien. Und ja er war Silvester weg.. Ich versuchte ihn zu ereichen habe ihm schon zwei Sms geschrieben wollte ihn fragen ob er wieder zeit hat zusammen mitag machen... aber ich bekam keine Antwort... mache mir langsam Sorgen...
jetzt habt ihr viel zu lesen XD ich freue mich über eure antwort
greezli Mely
arty: