Brauche Hilfe bei "Liebeskummer"

Quake

Neuer Benutzer
07. März 2005
4
0
0
Da ich nicht viele Menschen habe mit denen ich reden kann oder möchte wende ich mich an euch. Bitte sagt mir eure Meinung oder was ich tun kann.

Ich bin mit ca 14 Jahren den Nationallisten ins "Netz" gegangen und habe mich von Jahr zu Jahr hochgearbeitet. Mit anderen Worten, ich war nicht nur ein kleines "Licht", sondern sehr bekannt. So lebte ich also bis zu meinem 17 Lebensjahr. Doch eines Tages lernte ich durch zufall das schönste Mädchen auf der Welt kennen. Ich habe mich von der ersten Sekunde in sie unsterblich in sie verliebt, einziges Problem, sie ist dunkelhäutig, bzw. "schwarz".

Auf einmal habe ich erkannt in welcher kranken Maschenerie ich gefangen bin/war. Ich konnte es ja keinen meiner vermeintlichen Freunde sagen, aus Angst um mein und ihr Leben. Durch eine aneinanderreihung von Zufällen (Vielleicht Gott gewollt) trafen wir uns privat und haben uns in einander verliebt. Kurz um, ich habe meine gesammte Vergangenheit und meinen ganzen "Freundeskreis" für sie aufgegeben, damit ich mit ihr zusammensein konnte.

Die Zeit am Anfang war nicht leicht, für beide. Ich konnte nur noch bewaffnet außer Haus gehen, aus Angst vor Racheackten, die mir immer wieder angedroht wurden. Es kam aber zum Glück nur zu wenigen Auseinandersetzungen und so verstrich die Zeit, ich habe neue Leute durch sie kennen gelernt und war mit ihr glücklich.

Wie in jeder Beziehung kam es auch bei uns zu kleineren Streiterein und sie ist mir 2 mal Fremd gegangen. Aus Liebe habe ich ihr immer wieder verziehen.

Doch vor einem Monat brach eine Welt zusammen. Sie hat mich verlassen, mit der Begründung, dass sie für sich erstmal wieder Zeit möchte und nicht mehr gebunden sein will.

Neben dieser Nachricht habe ich meine Arbeit noch verloren und stehe nun alleine da. Außerdem hatte sie schon wieder was mit einem anderen Typen, den ich vor zwei Wochen auf der Straße traf. Er machte sich über mich lustig, worauf hin ich ihn zusammen schlug. Dadurch fühlte ich mich zwar erst besser, aber nun fühle ich mich nur noch schlechter. Ich habe das Gefühl alles falsch zu machen. Ich kann einfach nicht mehr und ich merke wie ich wirklich deppressiv werde und schon daran gedacht habe mir was anzutun (was ich eigentlich gar nicht will).

Sagt mir bitte was ich tun kann um über diesen Schmerz zu kommen oder sie wieder zurück gewinnen kann, da ich noch mit ihr Kontakt habe und sie sagt, dass sie mich auch sehr vermisst.

Gruß J

Dein Problem bezieht sich nicht nur auf das Mädchen, sondern auf deine gesamte lebenslage, wie deutlich zu erkennen ist! Die Frau hat dir deine situation nur verdeutlicht. Du solltest dir ein leben ausserhalb einer solch destruktiven gemeinschaft aufbauen und den schmerz der in dir ist genauer ansehen. du bist nicht zufällig in so etwas reingeraten! was hat dich dazu bewogen, was ist mit deiner familie, was war da los? nimm dir die zeit dir deine situation vergangenheit, gegenwart, in ruhe anzusehen. beantworte dir deine fragen so ehrlich wie möglich! welche zukunft steht dir bevor, wenn du das steuer nicht herumreißt? solche gemeinschaften sind verdammt gefährlich. du bist kein eigenständiges individuum, sondern du dienst der ideologie! deswegen wirst du dort bekämpft in deinen gefühlen! Lerne zu leben! Wirf alle Ideologie weg, du brauchst keine blutleere Diktatur, dass leben fordert dich heraus und du musst lernen Verantwortung für dein leben zu übernehmen. Verlange nicht von einem noch so schönen mädchen, dass sie dich rettet. irgendwann wirst du sie dann dafür zur verantwortung ziehen! Aber DU bist verantwortlich.

The answer is always love

Wie ich schon sagte, habe ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und werde nie wieder zurück gehen. NIE WIEDER!!!!!!

Warum ich dort rein geriet, aus vielen Gründen...! Probleme mit Ausländern, falsche Freunde und vielleicht sogar Auflehnung gegen den Vater, der sich als Marxist bezeichnet. Aber haupsächlich, weil ich regelmäßig von Ausländern auf die Fresse bekommen habe (Weil ich deutscher bin) und die einzigen die mir geholfen haben eben aus der rechten Szene waren - endlich "große Brüder" die einen verstehen und sich um mich gekümmert haben. Der Mist halt den diese Leute machen um Nachwuchs zu gewinnen. Damit bin ich aber fertig!!!!

Sollte ich am besten weggziehen um alles zu vergessen???? Um Abstand zu bekommen???? Sie bedeutet mir doch so unendlich viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

In Deinem Leben ist wohl einiges schief gelaufen?

Ab von Deinem Liebeskummer, verstehe ich Deine Verhaltensweisen nicht so ganz.

Aus Angst vor Übergriffen gehst Du bewaffnet aus dem Haus. Haust mal eben jemanden auf's Maul der einen dummen Spruch macht, und willst wegziehen weil Dich die Situation überfordert.

Du solltest erstmal die Angst vor anderen Menschen in den Griff kriegen. Angst vor Deinen Ex Freunden, Angst vor dummen Sprüchen, Angst vorm verlassen werden.

Dazu brauchst Du keinen Menschen, nur Dich. Versuch Dir mal darüber klar zu werden, wie Du auf "Aussenstehende" wirkst! Wenn Du das geregelt kriegst, kann man Dir sicher bei dem Problem "Beziehung" auch weiterhelfen.

Gruß

Grillcat

Ist vielleicht nicht das was du hören willst aber wenn sie schon zwei mal fremd gegangen ist weiß ich nicht ob es sich da noch lohnt Energie rein zu stecken.

Und zu dem anderen Problem,

wenn es so weit ist das du um deine Gesundheit fürchten musst

würd ich auf jeden Fall umziehen oder zur Polizei gehen.

Das hört sich ja echt heftig an, dachte sowas gibt es nur im Fernsehen.

Hi Quake.. also meiner meinung nach hast du da wirklich zwei Probleme wie hier schon gesagt wurde.. Zum einen das Problem mit deinem Umfeld, deiner Vergangenheit und deiner Familie und zum anderen das mit deiner Freundin.

Bei ersterem kommt bei dir wirklich viel zusammen und wie hier andere schon sagten solltest du mit dir selber erst mal mit diesen Problemem ins reine kommen. Du solltest dir wirklich mal überlegen was du mit deiner Zukunft anfangen willst und dementsprechend handeln!!

Zum Problem deiner Beziehung.. vielleicht hat sie das ganze Umfeld in welchem du lebtest auch belastet und nun da du da raus bist braucht sie vielleicht etwas zeit um zu lernen mit der neuen Situation umzugehen.. wenn sie sagt, dass sie dich noch sehr vermisst ist die ganze sache doch sicherlich auch für sie noch nicht vorbei.

Sie ist dir fremdgegangen..? Vielleicht war das ihreb Art dir zu zeigen, dass sie mit der jetzigen gesamtsituation nicht klarkommt.. vielleicht vermisst sie ein geordneteres Leben oder sie belastet etwas anderes.. fremdgehen heißt nun ja bekanntlich nicht, dass man jemanden nicht mehr liebt.. :]

Wie oft habt ihr denn momentan noch Kontakt..?

MfG

sisko

Wir reden vielleicht zwei mal in der Woche miteinander, aber meistens per Telefon.

Heute aber hat sie mich mit einem Besuch überrascht. Wir haben uns wieder super verstanden und kamen uns näher... . Was soll ich sagen, ich habe das Gefühl, dass wir uns in Zukunft vielleicht wieder zusammen raufen können. Aber wer weis...!

Aber selbst wenn, muss ich meine anderen Probleme lösen!!! Aber ihr habt wohl recht in Bezug auf die gesammt Situation, weil sie mir heute auch sagte, dass sie mich noch liebt. Vielleicht eine Art "Hilferuf" oder "Aufzeig".

@ Sippel

Zur Polizei! Habe ich auch schon überlegt, bzw. schon indirekt gemacht. Die Polizei ist aber nur an einem interessiert, Infos über die Szene, der Mensch ist für sie volkommen secundär. Die können eh nichts machen, Zitat, "Solange es keinen Vorfall gibt, gibt es auch keinen Tatbestand und/oder eine Straftat die wir verfolgen können", sagt ja wohl alles....!

Ich bin zumindestens froh, dass ich mich mit "Ihr" wieder verstehe. Aber wie lange????!!!!

Gruß J

Das mit dem "Aufzeig kann ich mir gut vorstellen.. vielleicht will sie dir damit zeigen, dass es so wie es gelaufen ist, bzw läuft nicht weitergehen kann.. wenn dem so sey, dann liebt sie dich meiner Meinung nach immer noch und das ist doch schon mal etwas..!

Du könntest dich doch mal ernsthaft mit über deine derzeitige private Situation unterhalten.. so könnte sich doch vielleicht einiges klären lassen und sie könnte dir vielleicht sogar helfen da rauszukommen...

was meinste?

Gruß..

sisko