brauche hilfe bin totall verwirrt

Beautiful_Monster

Neuer Benutzer
04. Juni 2011
2
0
0
39
ich bin jetzt fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und in dieser zeit hatten ir schon viele probleme!

aber das schwerwiegenste problem ist gesichtsbuch(übersetzen in englisch)

er ist künstler und hatt viele bekannschaften also auch mädchen frauen ich bin auch da und in seinem status steht verlobt na aj wie auch immer

gestern habe ich ihn zufällig mal beobachtet und gesehen das er eine unterhaltung gelöscht hat ich habe ihn zur rede gestellt er hat mir dann gesagt er antwortet nur und lösche es damit es keinen streit zwischen uns gibt. ich habe mich trotzdem aufgeregt und mich mit ihm gestritten

dazu muss ich sagen früher hat ich sein passwort bevor die gleiche situation schon mal war und er mich verlassen hat und sich dann auch noch mit einer seiner früheren bekannten treffen wollte damals hat er mich zwei wochen sitzen lassen dann sind wir wieder zusammen gekommen aber streiten uns fast jeden dritten tag weil einer dem anderen nicht vertraut und glaubt

auf jedenfall ist er nach unserem streit gegangen und wie letztes mal hat er über gesichtsbuch sich getrennt hat geschrieben ich soll unser bild löschen hatt das selbe aber noch bei sich drinne und seinen status in singel umgeändert

ich habe es mitten in der nacht heute gesehen und bin zu ihm er sagt er will nicht mehr aber das sagt er immer wenn wir uns streiten und wenn alles gut ist redet er von kindern heiraten einer gemeinsammen zukunft doch wenn es streit gibt ist er kalt er sagte zu mir als ich bei ihm war warum mir ein dummer status so wiechtig ist und das seine frau bei gesichtsbuch nichts zu suchen hat.

er sagt ich mache mit meiner eifersucht alles kaputt das kann sein aber sie ist berechtigt denn ihn seinen früheren beziehungen ist er immer fremd gegangen!

entschuldigt das ist bestimmt alles verwirrent habe nicht geschlafen sorry bin totall verwirrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, wenn man sich einen Partner aussucht, der in früheren Partnerschaften immer fremd gegangen ist, ist dies wohl keine Gute Aussichtslage. Da kommt selbstverständlicherweise Angst und Misstrauen auf. Dass Dein Partner Deine Eifersucht nervt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Man will schliesslich nicht immer in den gleichen Topf geworfen werden wie früher.

Fakt ist: Er hat sich für Dich entschieden und führt seid 2 Jahren mit Dir eine Beziehung. Mit Deiner Eifersucht provozierst Du viel Streit und er hingegen provoziert auch viel Streit, wenn er sich mit anderen Mädchen unterhalten muss. Ein Teufelskreis, der in meinen Augen leider nicht zu beheben ist.

Früher oder später werdet ihr beiden daran scheitern, leider. Euch ist einfach nicht zu helfen, wenn ihr jetzt schon so weit seid, dass ihr alle 3 Tage streitet. Du kannst Deine Eifersucht schliesslich nicht einfach abstellen und daher musst Du wohl oder übel den Tatsachen in die Augen sehen: Du wirst weiterhin unglaublich eifersüchtig sein und er wird sich weiterhin mit Mädchen unterhalten. Ich gebe Euch höchstens noch 1 Jahr und dann seid ihr beide dermassen kaputt von Euren Streitereien, dass die Trennung nur noch eine Erlösung ist.

Es tut mir leid, Dir dermassen negative Dinge zu schreiben aber es ist in meinen Augen einfach die Realität. Gegen dermassen krankhafte Eifersucht (begründet) kann man unmöglich ankämpfen. Du bräuchtest einen Freund, der ganz lieb zu Dir ist und Dir das Gefühl gibt, ankgekommen zu sein. Ein Freund, für den Du einfach "alles" bist. Denn hättest Du einen solchen Freund, würde dieses Misstrauen niemals wieder aufkommen.

Du würdest Dir also selber einen Gefallen tun, wenn Du Dich in Zukunft eher mit einem solchen Mann einlässt als mit einem der den Ruf hat, jede Partnerin betrogen zu haben. Solche Gegebenheiten sind einfach keine gute Aussichtslage und solche Beziehungen sind IMMER zum Scheitern verurteilt.