Brauche Hilfe!! Sackgasse ?!?

zCoRp

Neuer Benutzer
24. Jan. 2005
2
0
0
38
Joa ich hab mir vor 10 Minuten mal dieses Board angeguckt und ich hab echt interessante GEschichten gelesen und sogar welche die meiner exakt Nahe kommen.... echt interessant...

Naja meine Geschichte fing im Herbsturlaub 2004 an. Ich fuhr in die Türkei und lernte dort meine FReundin kennen. Wir ham uns sogar gleich am ersten Abend geküsst, sie wollte nen One Night Stand, aber ich war noch Jungfrau und wollte das nicht und bin auch gar nicht der Typ für sowas..

Naja bei ihr war das aufgrund ihres damaligen Ex, sodass sie sich dann Liebe woanders suchte, naja egal.

Auf Jedenfall lernten wir uns kennen, verbrachten viele Abend miteinander, lagen uns so in den Armen und nach einer Woche musste sie wieder nach Hause. Ich war schon sehr krass traurig und musste dann auch bald wieder fahren.

Unerwartend schrieb sie mir dann zuhause SMS und wir schreiben Oft in ICQ. (Nur so nebenbei Ich wohne in Frankfurt /Main, sie Nähe München)

Bis eines Tages nen Kumpel von ihr geburtstag hatte und wir uns vorher entschieden hatten da gemeinsam hinzugehen (Ich kannte ihn auch aus dem Urlaub).

Die Party war cool und wir knutschten auch so rum das war total krass. Danach bin ich noch ein paar Tage mit zu ihr nach Hause und dann später in den Weihnachtesferien nochmal... am 10.1 haben wir uns dann entschieden zusammen zu sein (weil da war ferienende und ich musste wieder heim).

Naja die darauffolgende Zeit war auch extrem schön!!! Wirklich ich und sie waren so glücklich und wir haben sogar damals gesagt wir würden uns heiraten wenn wir älter wären und schon auf eigenen Füssen stehen würden.

(Nebenbei: ich bin 18, sie 16)

Naja gut manchmal kleiner Streit bleibt nicht aus, aber das war nie schlimm...

DAs ging so weiter mit hochs und tiefs bis zu unserem letzten Jahrestag. (10.01.2005)

Den feierten wir noch und ich schenkte ihr nen teuren Ring, der sie an alles erinnern sollte was wir zusammen erlebt hatten, und was war viel!!

Sie selbst sagte nun das das ihr schönste Zeit in ihrem Leben war.

So ca. 1 Monat vor unserem Jahrestag war es schon so das sie mir irgendwie ihr Gefühle nicht mehr zeigen konnte, aber wenn wir zusammen gewesen sind war alles bestens. (Gut wir hatten weniger Sex, aber das war mir nicht so wichtig...)

Naja ich hab ihr dann nach unsrem Jahrestag nen Breif geschrieben indem alles drinn stand, warum sie so ist, dass ich sie so liebe und sie so etwas besonderes und einzigartiges ist.. meine seelenverwandte...

Naja sie antwortete mir das sie auch schon lönger drübern achgedacht hatte und sie es nicht weiss, dass angeblich ihr Liebe nicht mehr so stark sei wir früher und sie nicht mehr weiss ob es noch reicht.

Sie hat gemeint sie bräuchte Zeit, will für sich sein und nächste Zeit GAR KEINEN Freund, sie will zu sich selbst finden.

Was ich gleich ausschliessen kann ist, dass sie fremdgegangen ist, ich kenn die Leute da und sie würde mich bei sowas nie anlügen!!! es ist einfach so, es war nix mit nem anderen...

Naja sie hat auch viel um die Ohren, Schule, FReunde, lernen, etc...

Nun ist es so das sie mich nur noch als Guten Freund will. ich hab sie gefragt ob ich noch Hoffnung haben soll, und sie meinte es wäre besser wenn nicht weil sie will mich nicht nochmal verletzen.

Sie Liebt mich schon noch und braucht mich auch und vermisst mich, aber sie will jetzt nicht mit mir zusammen sein, weil es nicht mehr gehen würde... Und ich habe das aber nicht verdient meint sie und es tut ihr so leit...

Naja was soll ich dazu sagen? Ich kämpfe schon um sie und habe ihr auch heute nen Brief geschrieben und nene Bild von uns mitgeschickt und halt noch andere Sachen und will halt wieder mit ihr zusammen!!!

Weil sie ist einfach so was besonderen...!!!!!

Naja was soll ich jetzt machen???

Kann sie wie auch bei anderen hier so einfach ihre Liebe verlieren??? Wie geht das? ich empfinde noch soviel!! Hilfe!!!

Soll ich sie loslassen? Oder weiter um sie kämpfen??

(Ist jetzt erst knapp 2 Wochen her)

Soll ich ihr Zeit lassen oder mich oft bei ihr melden? Soll auf sie warten oder lieber an ihr drann bleiben?

Ich mein es war meine Erste Große Liebe und es war so etwas Besonderes!!! Meine Seelenverwandte und ich würd so gerne wieder mit ihr zusammen kommen!!! Ich hab soviel mit ihr erlebt und ich kann sie nicht einfach loslassen? Ich mein sie sagt es tut ihr Leid und sie wollte es nicht, aber was soll ich mir davon kaufen? Ich Liebe sie Immer Noch über Alles und Meien Hoffnunf scheint noch wegzugehen...

HOFFNUNG ODER KEINE HOFFNUNG???

ZEIT LASSEN ODER EINGREIFEN???

Bitte helft mir!! Würd mich echt freuen über Antworten jeder Art!! Hilfe oder Anregungen oder sonstiges....

beantworte Fragen auch gerne....

MfG Marco

Hab sie gefragt was ich noch für sie bin und sie sagte ein sehr guter Freund, nicht ein Freund (mit dem man zusammen ist) auch kein normaler Ex und auch kein Kumpel sondern nen verdammt guter Kumpel! Toll :(

Ich verletz mich immer selber damit wenn ich sie anruf...

Kann aber nicht aufhören damit... mir gehts total oft schlecht letzte Zeit, aber wenn sie soe anrufe wars immer so das es mir besser geht (Einbildung?) Aber ich denk jetz immer es betrifft sie eh nicht so und da macht sie bestimmt bald mit nem anderen Typen rum und das verletzt mich so sehr... was soll ich nur tun???

Also ich bin immer dafür, daß man akzeptiert, wenn der andere meint, daß er/sie jetzt anders oder nicht mehr fühlt.

Aber, daß heißt nicht, daß du kein recht hast um sie zu kämpfen!

GErade, wenn du so viel für sie fühlst und sie gar als deine Seelenverwandte beschreibst!

Also täglich zu texten oder dauernd anrufen, wäre völlig falsch, das nervt sie irgendwann nur!

Am besten, so würde ich es tun, wenn du erst einmal abwartest bis zu den nächsten ferien, und zu ihr hinfährst! Und mit ihr redest und vor allem ihr klar machst wie sehr und stark du sie liebst!

Klar kann es sein, daß sie dann troztdem nein sagt und, daß du vielleicht 100 Euro Bahn kosten in den Sand setzt und 2 wochen, wo du schon die ganze Sache verarbeiten könntest!

ABer, wenn du nicht um sie kämpfst und wenn die chance auch noch so klein ist, wirst du es viellleicht noch viel längere Zeit bereuen und alles noch viel schlechter abschließen können.

Glaub mir nichts hilft so sehr wie ein : Ich liebe dich nicht! mitten ins GEsicht um von jemanden loszukommen

ok sie hat gesat sie sieht gar keine chance mehr dass wir nochma zusammen kommen...

arschkarte gezogen...