Brauche Hilfe-Sofort!!!

Neuer

Neuer Benutzer
19. Juli 2003
2
0
0
Hi, ich schreibe mal einen text der etwas länger sein wird!!!Ich ahbe letztens ein mädchen im internet kennen gelernt!!normal treffe(also vom internet aus) ich mich nicht,aber ich bin dann mit ihr ins kino gegangen!!Am anfang haben wir geredet und dann kam halt der fil,ich habe mein arm um sie gelehnt und sie fand das gut fand ich,jetzt ärgere ich mich das ich sie nicht geküsst habe denn ich bin vom ersten blick angefangen,in sie verliebt!!!naja und ich weiß das sie mich geil und schnittig findet!!ich ahbe mich dann nu heute am samstag getroffen mit ihr und wir haben nur geredet,weil ich zu nervös war und nicht wusste wie ich meine zuneigung ausdrücken soll!!kann mir jemand helfen wie ich zu einer romantischen situation komme???bin noch ziemlcih unerfahren darin!!was sollte ich euer meiner meinung machen um sie zu erobern???Bitte schreibt schnell zurück

bye

Geh es einfach ruhig an...

Mach nicht so Stress!

Vielleicht geht auch sie mal einen Schritt auf dich zu und es gibt viele Mädchen die es süss finden wenn ein Junge nervös und unerfahren ist und das auch zeigt!- nicht so die Machomasche raushängen lässt...

Also lasst euch Zeit.....

Viel Glück

Joky

ich denke, der richtige augenblick dafür wird automatisch kommen. aber für scheue jungs empfehle ich nochmals das kino. weil es dunkel ist, fühlen sich die meisten mutiger. aber auch ein picknick ist sehr romantisch...und auch wenn ihr beim nächsten date auch nur redet. na und? irgendwann seid ihr so weit+dann ist es umso schöner als wenn du es herbeizwingen willst.

deine lelee

hi du!

Ich glaube, dass sie dich auch interessant, nett und vl. sogar super süß findet, denn schließlich hat sie sich doch auch noch ein zweites mal mit dir getroffen! das heißt doch was oder? :verliebt:

ich würde mich an deiner stelle etwas "annähern" Liebe sms schreiben... anrufen... zeit mit ihr verbringen!... du spürst dann sicher ob sie auch bereit ist und ob sie es nun auch will das ihr euch küsst! vl. kommt ihr zwei ja noch zusammen
:] ! ich drück dir die daumen!

Bea

danke für al die ratschläge echt super von euch,werde die ratschläge befolgen,dankeeeeeeeeeeee

bye