Brauche Hilfe (v.a. an die Jungs gerichtet)

K

kiecla85

Guest
Hey Ihrz!

Also ich bin neu hier und deshalb kurz meine Geschichte:

Vor 10Wochen hat mein Freund sich von mir getrennt nach 1 1/2 Jahren. Wir waren eigentlich total glücklich, hatten aber auch einige Probleme, die sich durch die ganze Beziehung zogen. Er wollte dann einfach nicht mehr, wobei die Gefühle noch da waren/sind. Für mich war das alles sehr schwer, aber er machte mir wieder Hoffnungen, meinte, wir kommen wieder zusammen, brauchen nur erst ma bissl Zeit für uns! Wir wollten uns füreinander ändern. Wir haben in der Zeit auch noch miteinander geschlafen, von daher war ich mir sicher, dass das wieder wird! Aber vor ca. 2-3Wochen kam der Oberhammer: meine beste Freundin hat sich in meinen Ex verliebt und plötzlich war ich abgeschrieben. Er hat alles abgestritten, was in der Trennungsphase war. Seit ca. einer Woche sind die beiden nun zusammen! Trotzdem hat mein Ex sie gleich einen Tag nach ihrem zusammenkommen mit mir betrogen. Und als wenn das noch nich genug wäre, hat er mich auch am nächsten Tag angerufen, ich solle doch rüber kommen (wir sind leider Nachbarn) und auch da pssierte es. Die Gefühle können ja also nicht so groß ihr gegenüber sein. Auch so glaube ich, sie ist nur eine Notlösung. Er konnte mir ja nicht mal sagen, für wen er mehr empfindet. Er ist jetzt erst mal im Urlaub und kommt erst am WE wieder. Er will noch ma mit mir reden (da wird aber sicher auch wieder auf mehr hinauskommen)! Ich habe mir jetzt jedenfalls zum Ziel gesetzt, ihn wieder zurückzubekommen. Er war meine große Liebe und umgekehrt. Und jetzt meine Frage an euch (speziell an die Jungs): wie kann ich es anstellen, dass er den Mumm hat, sie für mich zu verlassen? Was müsste man bei euch machen, damit ihr weich werdet? Wie kann ein Mädchen euch zurückerobern? Oder hat es vielleicht gar keinen Sinn!?

Ich würd mich über eure Hilfe freuen!

LG kiecla

P.S.: ich bin fast 18, er 22, nur falls das interessieren sollte!

Hallo.

Mir ist fast das gleiche passiert. Sex mit dem Ex ist schon ne tolle Sache. Hast du dir schon mal überlegt wielange du deine beste Freundin noch behalten willst? Was würdest du an ihrer Stelle tun wenn du rausbekommst daß dein neuer Freund mit deiner besten Freundin schläft?

Ist er es eigentlich wert? Ich meine, mit der Treue nimmt er es ja nicht so genau. Vielleicht hatte er auch einfach nur Lust auf Sex und deine Freundin wollte noch nicht.

Meinst du nicht, daß er dich auch irgendwann betrügen könnte?

Du machst es ihm ziemlich leicht.

Wenn er in deine Freundin verliebt ist hat er eine fürs Herz und eine fürs Bett.

Was ist wenn er dich warmhalten will falls es mit der andren nix wird?

Das er jetzt erst mal weg ist ist gut solang er die Zeit zum Nachdenken nutzt.

Das solltest du auch tun.

Ich weiß, das was ich jetzt geschrieben habe ist nicht das was du erwartet hast. Aber ich seh das so.

Wenn er dich will dann soll er schon selber kommen. Er hat euch beide ver**scht.

Wirst du ihm das jemals verzeihen können?

LG

Mit meiner Freundin habe ich keinen Kontakt mehr, da es für mich ziemlich schwer is, ihr in die Augen zu gucken und zu wissen, bei ihr hab ich mich wegen ihm immer ausgeheult und jetzt ist sie mit ihm zusammen. Deswegen möchte ich sie jetzt (zumindestens in den Ferien erst mal nicht mehr sehen, danach lässt es sich sicher nicht vermeiden)! Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, dass ich immer noch mit meinem Ex geschlafen habe, er hat es abgestritten, sie hat ihm geglaubt, jetzt muss sie selber sehn, wie sie kommt. Ich weiß, dass er immer wieder mit mir schlafen würde! Ich müsste es nur draufanlegen. Ich weiß, dass er nicht wirklich in sie verliebt ist, hat er eigentl auch selbst zugegeben!

Eine ähnliche Situation gab es schon mal, muss ich dazu sagen. So hat unsere Bez auch schon angefangen. Er hatte eine Freundin und hat sich heimlich mit mir getroffen. Ich habe es durchgezogen, war immer das Mädel im Hintergrund und am Ende habe ich gewonnen. Er meinte damals schon: er is noch nie fremdgegangen und er wird es wahrscheinlich auch immer nur mit mir machen (wg. große Liebe und so). Jetzt läuft es genauso! Das Mädel damals hat er nicht wirklich geliebt, sondern sie nbur genommen, weil er mich damals noch net für ne Bez kriegen konnte (glaubte er)! Ich denke, so ist es auch diesmal. Er will nach dem Urlaub noch ma mit mir reden, ich weiß nicht, worum es da gehen wird, er hat nur dumme Andeutungen gemacht, die ich nicht verstehe.

Aber zu deiner Frage, ob er es wert ist!? Ich denke schon! Ich meine, mich hat er nie betrogen (und ich glaub ihm auch, dass er es nie tun würde bzw. getan hätte), er war immer lieb zu mir und dass er seine neue Beziehung riskiert um mit mir zu schlafen zeigt mir auch irgendwo, dass ich ihm mehr bedeute, als er zugeben möchte! Und beim ersten Mal hats ja auch geklappt (nach 3ganzen Monaten)

LG

Aber zu deiner Frage, ob er es wert ist!? Ich denke schon! Ich meine, mich hat er nie betrogen (und ich glaub ihm auch, dass er es nie tun würde bzw. getan hätte), er war immer lieb zu mir und dass er seine neue Beziehung riskiert um mit mir zu schlafen zeigt mir auch irgendwo, dass ich ihm mehr bedeute, als er zugeben möchte!
diese sätze könnten von mir stammen. bin in ner ähnlichen situation wie du ...

ich denke wenn es für dich okay ist das er mit deiner freundin zusammen ist und trotzdem mit dir ins bett geht, dann mach was dein herz sagt. auf dauer könnte ich aber so ein spielchen nie mitmachen ... das verletzt doch !! Eigentlich wäre es das Beste wenn du ne Entscheidung von ihm verlangst, sie oder Du ... wenn er sich für deine freundin entscheidet, dann laß auch die Finger von ihm, so schwer es fällt. aber du wärst dann nur ersatz ... und das ist kein schönes gefühl ...

Es ist ja nicht so, dass wir noch nicht versucht haben, voneinander loszukommen. Wir haben uns so oft vorgenommen, wir sehen uns nicht mehr (zumindestens nicht absichtlich) und wenn wir uns doch ma zum reden treffen, darf aber nicht mehr passieren. Auch als er sie betrogen hat (also einen tag nach ihrem Zusammenkommen), meinte er, dass war das letzte Mal, wir sehen uns nicht mehr, genießen den Urlaub und damit den Abstand! Und was war? Einen Abend später ruft er wieder an, und diesmal fast nur um zu poppen (den Tag vorher haben wir uns bis spät in die Nacht unterhalten, war wie in früheren Zeiten)! Ich denke, wir werden nie körperlich voneinander loskommen, trotzdem glaub ich, hat er nicht den Mut dazu, mit ihr Schluss zu machen! Aber wahrscheinlich muss ich da jetzt durch!

hallo

meinst du nicht, dass du dich in was verrennst?

kämpfst du da nicht um etwas, das du gar nie mehr bekommen wirst?

dein freund ist mit deiner besten freundin zusammen!

er schläft mir dir, streitet das im nachhinein ab.........hey sorry, doch jetzt musst du aufwachen!

dieser junge lügt doch was das zeug hält.........vermutlich holt er sich bei dir, was ihm "deine freundin" noch nicht geben will!

hast du das nötig??!!

dann noch was zu deiner freundin!

sie wusste doch, das du liebeskummer hast wegen deinem ex, oder?

was ist den das für ne freundin???????? sorry, doch auf solche freunde würde ich verzichten! (meine meinung)

gruss

spacy

Hallo,

also wenn ich Du wäre: bevor Du um ihn kämpfst überlege Dir, ob er es wert ist, denn so ganz astrein ist es nicht, was er da abzieht......

ich glaube am meisten kann ihn beeindrucken, nicht ins Bett mit ihm zu gehen solange er mit dieser anderen zusammen ist. Du solltest Dir allerdings auch selbst wert sein, Dich von ihm sexuell nicht ausnutzen zu lassen.

also bitte kein sex mit dem ex, bevor er sich für Dich entschieden hat.

und sollte sich das Spiel bzw. seine Entscheidung zu lange hin ziehen, würde ich ihn irgendwann in den Wind schiessen.

ich weiss, ist alles leichter gesagt als getan, denn als Aussenstehender sagt sich sowas immer leicht.....

liebe Grüsse

Verlassen?

[dann noch was zu deiner freundin!

sie wusste doch, das du liebeskummer hast wegen deinem ex, oder?

was ist den das für ne freundin???????? sorry, doch auf solche freunde würde ich verzichten! (meine meinung)]

SIE war diejenige, die von allem wusste, bei hr hatte ich mich gleich nach der Trennung ausgeheult, deshalb fand ich es ja so mies von ihr! Ich habe danach sofort den Kontakt abgebrochen, weil anders hätte ich das nicht ausgehalten. Sie glaubt ihm ja auch mehr als mir, von daher, kann es ihr ja nicht so ernst mit der Freundschaft gewesen sein! Sie wusste auch, dass ich den Kontakt abbreche, wenn sie zusammen kommen, aber sie entschied sich gegen die Freundschaft! Ihr Problem!

Ich fass es nicht!!!!

Also danke erst mal für eure Antworten, sie haben wirklich geholfen, weil ich überlegt habe, ob ich das wirklich will! Ich meine, was habe ich davon, wenn ich um ihn kämpfe, ihn vielleicht auch wiederkriege und dann doch wieder alles scheitert! Aber irgendwie kam dann alles anders als gedacht! Er kam Sonntag ausm Urlaub wieder und wollte dann auch gleich mit mir sprechen! Ich war aber erst abends heime, also hat er solange gewartet (für seine Freundin war er allerdings noch nicht zu Hause, sie dachte, er sei noch unterwegs, so konnte er in Ruhe mit mir reden)! Und dann kam der Hammer: er gestand mir, dass er gemerkt habe, dass er mich noch liebt und es ein großer Fehler war, was mit der anderen anzufangen! Er mag sie sehr, aber mich liebt er! Das hat er mitbekommen, als ich ins Auto gestiegen bin, wo ich in Urlaub gefahren bin (wir wohnen ja nebeneinander)! Er meint, er habe mich total vermisst, ganz viel an mich gedacht, etc.! Naja, aber einen Haken gibts trotzdem noch: er weiß jetzt nicht, ob er das Risiko eingehn soll! Weil er hat Angst, dass wir wieder die selben Fehler machen wie damals! Auf der einen Seite weiß er aber, dass er NUR mich WILL! Ich verstehs net! Warum macht er da nich einfach Schluss! Er redet auch so, als wenn alles nur noch ne Frage der Zeit ist, aber ich will doch nicht ewig warten! ER meint, er hat totale Schmetterlinge im Bauch wenn er mich sieht, aber er schaffts nich, sie zu verlassen! Kann mir jmd erklären, was in ihm vorgeht!? Ich meine, warum riskiert ers nicht! Denkt er, es ist einfacher, die Liebe für mich zu unterdrücken, als mit ihr Schluss zu machen!? Kerle!!! Ich versteh echt nur noch Bahnhof! Wie ich ihn kenne, macht er mir jetz übelste Hoffnungen, schiebt alles heraus und im Endeffekt ändert sich doch nichts (höchstens sie macht Schluss!Toll!Dann is die Entscheidung ja total einfach!Bloß dann sag ich erst recht nein)! Is doch alles Scheiße!