Brauche Hilfe ! Weiss nicht mehr weiter

BJMZ

Neuer Benutzer
09. Dez. 2012
2
0
0
31
Hallo Leser/Leserin

Seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Mädchen, die 17 Jahre alt ist. Ich habe Sie nie noch nie getroffen, obwohl ich Sie schon einge Male darauf angesprochen habe. Sie schrieb auch, dass Sie mich treffen will, doch keine Zeit hätte. Also blieb es beim SMS schreiben. Sie gibt mir auch das Gefühl, dass Sie auf mich steht. Vor einigen Tagen hat Sie mich gefragt, was ich von Ihr möchte. Da hab ich Ihr geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer Freundin bin. Merkwürdiger Weise hat Sie dann behauptet, dass Sie schon einen Freund hätte, obwohl sie eigentlich Single ist. Auf einmal wenn ich teilweise meine Gefühle zeige, hat Sie plötzlich einen Freund ! Ich habe immer regelmässig mit Ihr geschrieben. Das tue ich jetzt immer noch, weil ich nicht weiss ob Sie mich testet oder wirklich einen Freund hat.

Ich weiss nicht weiter und was ich tun soll. So leicht aufgeben will ich nicht. Deswegen muss ich es herausfinden.

Ich brauche dringend deinen Rat und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Ich bedanke mich schon Mal im voraus

BJMZ

Ich denke sie will sehen ob du eifersüchtig wirst und dich so enttarnen

ich würde einmal abwarten sie wir von alleine dir ihre gefühle offenbaren

ja ich weiss das dasss schwer sein wird

Wenn du dich weiter zum Idioten machen willst, dann bleibe weiter dran.

Mal ganz unter uns;

Sie will nix weiter von dir.

Das Einzige, was sie möchte ist Aufmerksamkeit.

Denkt doch mal nach...

Sie erfindet irgendwelche Ausreden, warum sie keine Zeit hat und plötzlich hat sie auch noch einen Freund.

Sry, aber du solltest die Nummer einfach löschen und dich auf "reale Frauen" konzentrieren.

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt und eure Meinungen mit mir geteilt habt. Mittlerweile ist Sie mir ziemlich gleichgültig geworden, weil ich das Gefühl habe,dass Sie mit mir spielt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen ;-)

Gute Nacht